Der Computerspiele-Thread für Reviews, Talk, Videos, ...

Es gibt 7.678 Antworten in diesem Thema, welches 446.872 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (10. Juni 2024 um 08:44) ist von Eastwood.

  • Spiele Review gibt es am Freitag wenn die PS5 da ist.

    Im übrigen steht im Titel auch Talk. Solange es um Konsolen geht, geht das für mich in Ordnung da nur für das Daddeln. Der PC hat ja seinen eigenen Thread.

    SSD ist gerade mit Amazon gekommen.

    Gruß Play

    Die Realität ist eine Frage des Wissens. Gruß Play

  • Dann trage doch dazu bei. So wie alle anderen! Der Einzige, der OT schreibt, bist Du.

    Ghost Reacon wird mir auf jeden Fall das Warten auf meine PS5 versüßen.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Gruß Play

    Die Realität ist eine Frage des Wissens. Gruß Play

  • Dann trage doch dazu bei. So wie alle anderen! Der Einzige, der OT schreibt, bist Du.

    Nein, es geht hier NICHT um Hardware oder Peripherie! Das ist ganz klar Offtopic!

    Leute abbonieren den Thread um Spielereviews zu lesen.

    Dann seitenweise mit Hardware zugemüllt zu werden ist ignoranter Lebenszeitdiebstahl.

    Für sowas macht man in einem Forum einen eigenen Thread - so funktionieren Foren!

  • Ich finde es aber sehr informativ das Play eine SSD nachrüsten möchte. Das steht meiner Konsole auch bevor und ist zum zocken nötig. Ich finde nicht das es offtopic ist.

    Geduld ist die Waffe des Gescheiten

  • Ich finde es aber sehr informativ das Play eine SSD nachrüsten möchte. Das steht meiner Konsole auch bevor und ist zum zocken nötig. Ich finde nicht das es offtopic ist.

    Dann macht dafür einen Hardware- und Modthread für Konsolen auf.

    Ist ja kein Problem im passenden Thread über sowas zu reden.

  • Da es mein Thread ist und es hier, im Gegensatz zum PC Thread um Spiele, Spielehardware und Spielkonsolen geht, möchte ich Dich bitten "Pfeilfangfan" etwas zum Thread beizutragen! Sonst bist Du hier OT und überflüssig!

    Ich finde Ghost Recon Breakpoint immer besser. Trotz der ätzenden Menüs und der Online-Nerverei.

    Vor allem wegen der riesigen, freien Spielwelt in der man super taktisch agieren kann.

    Und wegen der vielen technischen Spielereien. Alleine die Scharfschützengewehre.

    Da freut sich jeder Sniper.

    Danke Caramba!

    Gruß Play

    Die Realität ist eine Frage des Wissens. Gruß Play

  • Ich finde es aber sehr informativ das Play eine SSD nachrüsten möchte. Das steht meiner Konsole auch bevor und ist zum zocken nötig. Ich finde nicht das es offtopic ist.

    Dann macht dafür einen Hardwarethread für Konsolen auf.

    Ist ja kein Problem im passenden Thread über sowas zu reden.

    Wo warst Du vor 298 Seiten. Du würdest ausrasten, was alles auf der ersten Seite steht.

    Nix für ungut. Du bist Teil der jetzigen Offtopic- Debatte.

    Übrigens. Da steht nicht Reviewstalk, sondern Reviews, Talk. Kommata, so wichtig.

    Komm Opa essen.

    Komm Opa, essen.

  • tomansen

    Wenn du schon so genau bist, dann ist dir sicher auch der Satzaufbau des Threadtitels bewusst:

    Der Computerspiele-Thread für Reviews, Talks, Videos...

    Worauf beziehen sich also "Reviews, Talks, Videos..."? Richtig: Auf Computerspiele. Nicht auf Hardware.

  • Geht ja gut ab heute... Muss am Wetter liegen.

    Mir fehlt zwar die nötige Expertise, um zu beurteilen, was hier reinpasst und was nicht, aber da dies Thema offensichtlich von Play erstellt wurde, wird er schon wissen, was darin Platz hat - und was nicht.

    Ich hoffe, wir können uns darauf einigen.

    Christopher Hitchens, Sam Harris, Lawrence Krauss

    and Richard Dawkins are those, who rock the Boat!

  • Steuere einfach etwas bei.

    Ich habe nahezu alle Konsolen und sehr viele Spiele gespielt. Und es wäre schön, etwas zu den Konsolen, Spielen, Mods, Easter Eggs, oder Schummel-Codes beizutragen.

    P.S. Schummelcodes:

    Wer kennt noch den Nackt-Cheat in Tomb Raider oder den in GTA San Andreas, daß einem alle Frauen nachlaufen?

    Wobei sich die meißten wohl zuerst den Rhino Tank erschummelt haben.

    Zu Hardware, um z.B. die Importspiele alle spielen zu können, habe ich in meine PS2 den Messiah Modchip eingebaut.

    War damals der beste ohne Disk-Switch. Es mußten allerdings über 40x Leitungen quer auf beiden Seiten der PS2 Platine verlötet werden und div. Leiterbahnen durchtrennt.

    Habe div. Konsolen modifiziert. Ein Freund von mir hatte seine vorher durch den eigenen Einbau zerschossen.

    Gruß Play

    Die Realität ist eine Frage des Wissens. Gruß Play

  • Nun, das kann er denn ja nach Belieben ändern, denke ich mal.

    Und nun, wohlan... Gebt's mir! Graphikkarten... Die Bezeichnung finde ich witzig.

    Kumpel Foschi baut bei seinem Monster-PC eher Graphikziegel ein.

    Oder bunt eloxierte Graphik-Motorblöcke. Mit eigenen Turboladern, so, wie das aussieht.

    Christopher Hitchens, Sam Harris, Lawrence Krauss

    and Richard Dawkins are those, who rock the Boat!

  • Ich würde auch vorschlagen: Vertragt euch. Ich verkneife mir auch so manchen Post, zB hätte ich zu den oben erwähnten Mac SEs die echte Harware im Schrank stehen, aber die Namen der Spiele kenne ich nicht auswendig . Eines war in Form von Strichen auch irgendwie 3D. Schade, dass ich das nun doch äußern musste, um hier hoffentlich etwas Entspanntheit rein zu bringen.

  • Ja.Da gab es einen Rhino Panzer. In San Andreas war zuerst nur eine Stadt der riesigen Karte befahrbar. Man konnte zwar versuchen, zu den anderen zu fliegen oder zu fahren. Aber ab der Stadtgrenze gab es den Fahndungslevel 5x und man hat das nicht lange überlebt.

    Mit dem Rhino Tank konnte man sich schon mal, trotz Fahnungslevel 5 einen Teil der restlichen Map anschauen, bevor man abgeschossen wurde.

    In GTA gab es schon immer traditionell viele Codes für alle Fälle. Und man konnte in San Andreas viel machen.

    Von Bootsrennen über Karten spielen bis zum Dart Schießen oder Freizeittauchen.

    Inkl. Tag, Nacht, Wetter, ....

    Und das damals auf der PS2 mit nur 32MB Ram. Eine unglaubliche Simulation.

    Mit x Radiosendern von Hiphop über Klassische Musik bis Country.

    Es gab sogar einen Laden für RC Modelle. Aber auch div. Klamottenläden.

    Man konnte sogar mehrere rauen haben. Machte man Sport wurde man dünner und fitter.

    Aß man viel, und tat wenig, wurde man dicker.

    Gruß Play

    Die Realität ist eine Frage des Wissens. Gruß Play