Der Computerspiele-Thread für Reviews, Talk, Videos, ...

Es gibt 7.677 Antworten in diesem Thema, welches 442.076 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (26. April 2024 um 11:39) ist von the_playstation.

  • Holt sich jemand das GTA Remastered Pack?

    Ich habe die San Andreas Definitive Edition kostenlos im Game Pass, aber bei der Grafik lohnt das nicht mal den Download.

    habe es auch auf Xbox Games Pass macht kein Spass

  • Jep wobei ich warte bis es im Sale ist, Wolfenstein bekommt man zb. gratis Sidegeloaded, 40 € für ein aufgearbeitetes RE4 ist ein wenig Happig.

    Von den Machern von Arizona Sunshine kommt allerdings bald was neues. 😊

    Auch für PlayStation VR.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Gerade noch Green Hell im Sale für Switch gekauft.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Survival Game Wo man am Amazonas überleben muss.

  • Holt sich jemand das GTA Remastered Pack?

    Ich habe die San Andreas Definitive Edition kostenlos im Game Pass, aber bei der Grafik lohnt das nicht mal den Download.

    Ich werde es mir holen wenns das mal im Sale gibt .

    Manche erwarten wohl einfach zu viel ,das sind Spiele die 20 Jahre alt sind ,sie wurden Optisch etwas überarbeitet,im Kern sind es immer noch die gleichen spiele.

  • Manche erwarten wohl einfach zu viel ,das sind Spiele die 20 Jahre alt sind ,sie wurden Optisch etwas überarbeitet,im Kern sind es immer noch die gleichen spiele

    Schon klar, aber auch optisch hat sich bei dem Remaster kaum was getan. Die Charaktere sehen immer noch so hässlich aus wie damals.

    When any nation mistrusts citizens with guns it's sending a clear message that the government has evil plans.

    - George Washington -

  • Hmmm genauso Hässlich wie damals find ich schwer.

    Ich hatte vor Jahren mal den N64 wieder ausgepackt und mich erschrocken was für eine Grafik ich damals gefeiert habe als ich Golden Eye gezockt hatte. 😁

    Auch Vice City und San Andreas haben mich damals sowas von begeistert wenn ich an GTA 1&2 in der Vogel Perspektive auf Windows 95 denke. 😅

  • Manche erwarten wohl einfach zu viel ,das sind Spiele die 20 Jahre alt sind ,sie wurden Optisch etwas überarbeitet,im Kern sind es immer noch die gleichen spiele

    Schon klar, aber auch optisch hat sich bei dem Remaster kaum was getan. Die Charaktere sehen immer noch so hässlich aus wie damals.

    Was willst du auch erwarten es ist kein Remake sondern man hat die Unreal 4 engine mal drüber laufen lassen ,wunder kann man nicht erwarten .

    Man muss dann schon mit der richtigen einstellung an die Games ran gehen .

    Es ist eher eine aufgehübschte Reise in die Vergangenheit .

    Wer da ein GTA 5 oder besser noch 6 erwartet ist da fehl am Platz .

    Ich hab heute auch noch etwas Cysis auf der Switch gespielt ,da gehe ich aber auch nicht von einem Grafikfeuerwerk von aus sondern auf einem Handheld sieht das verdammt gut aus .

    Das es an PS4 oder gar 5 Grafik nicht herran kommt ist mir von vornerein klar .

    Und genau so muss man auch an die alten GTA Teile ran gehen .

    Wenns gut Spielbar ist ,ist das doch in ordnung .

    Einmal editiert, zuletzt von Christian 1984 (13. November 2021 um 21:50)

  • Hmmm genauso Hässlich wie damals find ich schwer.

    Ich hatte vor Jahren mal den N64 wieder ausgepackt und mich erschrocken was für eine Grafik ich damals gefeiert habe als ich Golden Eye gezockt hatte. 😁

    Auch Vice City und San Andreas haben mich damals sowas von begeistert wenn ich an GTA 1&2 in der Vogel Perspektive auf Windows 95 denke. 😅

    Vice City ist mein Lieblingsteil alleine von der Musik her ,San Andreas war nie so meins mit dem Gangster ,hey yo Ni..er das war mir zu blöd und habs auch nie komplett durchgespielt .

  • 3 und Vice City waren gut spielbar. San Andreas ganz schön schwer. Besonders weil man mit bestimmten Fahrzeugen sehr exakte Strecken abfahren mußte und Missionen z.T sehr lang waren und wenn man kurz vor Beendigung der Missions ins Gras gebissen hat oder abgehengt wurde, mußte man ALLES noch mal spielen. In Vice City war man wesentlich freier und es war egal, wenn man eine Straße verpaßt hat, wenn man dann die nächste nam, und so trotzdem am Verfolgten dran blieb.

    Gruß Play

    Die Realität ist eine Frage des Wissens. Gruß Play

  • Na von 3 bis San Andreas hab ich sie alle auf Android. Mit nem Bluetoothcontroller machen sie alle richtig Laune und auf dem kleinen Display fällt die Grafik garnicht auf, da hat Christian schon recht. 🙃

    Nur die Erweiterungen hab ich mir nicht geholt.

    Wobei ich San Andreas auch geil fand, Vice City mit dem Kampfheli war allerdings eins der besten von der Story her.

    Bis jetzt hab ich fast jeden Teil gefeiert.

    Ballade of Gay Tony fand ich nicht ganz so prall aber dafür hat mich Lost and Damned wieder total gefesselt. 😏

  • Wer halt so richtig Grafikgeil ist für den sind die alten Spiele nichts ,der braucht auch dann immer das neuste.

    Wenn ich ein Super Mario All Stars auf dem SNES spiele ist mir vorher auch klar was mich erwartet ,ein 30 Jahre altes Spiel ist eben 30 Jahre,es ist aber immer noch genau so gut spielbar wie vor 30 Jahren und wenn man sich drauf einlässt machts auch noch genau so viel spaß wie damals .

  • Und bei einem großen Display muss man eben drüber weg sehen das es der damalige Stand der Technik war .

    Deshalb ist es mir dann auch keine 60€ wert.

    Für ein 10er pro Titel ist es aber ok.

    Bei mir zumindest zählt Grafikpracht bei weitem nicht mehr so wie früher ,es muss einfach Spaß machen und sich flüssig spielen ,ob nun 2D 2,5D oder 3D ist mir egal .

    Ich ärger mich dann eher über ein Mafia Remake wo es Tearing und Ruckler gibt .

    Einmal editiert, zuletzt von Christian 1984 (13. November 2021 um 22:10)

  • Klar kann man machen ,ich werde es wenn der Preis stimmt es spielen ,erwarte da jetzt aber keine Grafikpracht ,wenn man im Auto sitzt und die 80er Musik läuft und man durch Vice City fährt machts trotzdem spaß .

  • Ich hab damals lieber den GTA-clone "Scareface - The World Is Yours" gezockt,

    ballern, fluchen, und coole Sprüche *lol*

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    gegen ein Remake hätte ich absolut nix einzuwenden, ansonsten müsste ich mal die PS2 wieder reaktivieren

       :fluch: "You want to f*ck with me... ?! I'm Tony Montana !!" :johnwoo:

    :thumbsup:

    We the unwilling, led by the unqualified, kill the unfortunate, die for the ungrateful.

  • Eben, jeder Titel war Quasi ein Meilenstein der Open world Spiele.

    Hab mir nun noch Population One gegönnt, ich kann mir schon vorstellen wem heute den ganzen Tag Speiübel ist wenn er in VR durch die Gegen fliegt. 🙈

    Batte Royale hat mich die Tage aber wieder voll gefesselt.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Kennt ihr eigentlich den Film mit dem alles Anfing? Den hatte ich mir in den frühen 2000ern in der Rededition gekauft, war ein geiler Film

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hmm ansich geiles Spiel, allerdings setzt die Reisekrankheit schon ein. 🙈😅

    Was Negativ auffällt, ich schieße Pistole mit der Linken und Gewehr mit der Rechten, anders fühlt es sich einfach falsch an, auch bin ich ja im Intuitiven Schießen geübt.

    Nun kann ich allerdings nur Linkshänder oder Rechtshänder einstellen und nicht einfach die Waffen so Holstern und halten wie ich das möchte so das ich entweder mit Gewehr oder Pistole eingeschränkt bin. 😣