Tägliche kleine offene Wettkämpfe für zwischendurch!!

Es gibt 15.114 Antworten in diesem Thema, welches 1.603.641 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (18. Juni 2024 um 19:43) ist von Henrystutzen.

  • ....werde diesen Monat auf Einladung von @Ladehemmung mal nach Dorsten fahren zum FT Anlage mal besehen und auch zum schießen ... Junge , Junge das wird für mich spannend , so nach erst ca.1/2 Jahr LG mal in "freier Wildbahn" zu schießen .... :rolleyes::whistling::thumbup:

  • ....jetzt noch ein Kronkorken "gekillt" , auch um die 8 Meter stehend aufgelegt mit H&N Sport....

    ...also die H&N Sport sind doch besser wie ich anfangst befürchtet hatte .... :thumbup: , schieße jetzt ganz gern mit denen ...


  • also die H&N Sport sind doch besser wie ich anfangst befürchtet hatte .... , schieße jetzt ganz gern mit denen ...

    Ich vermute mal das die identisch sind mit SWS Thunder, also auch da wird H&N der Hersteller sein

    Die Wichtigsten: FWB 300s, Walther LGU, Weihrauch HW95, Weihrauch HW30S, Diana 350 N-Tec Magnum, Diana P1000 Evo TH, GSG M11, Hämmerli AirMagnum 850, Weihrauch HW45 Silver Star, Diana LP8 Magnum Tactical, Zoraki HP-01, WLA, WLA Duke, diverses Co2 Geraffel und Heißgaser
    Status Quo, die Datenpflege der Signatur ist zu zeitintensiv :D

  • Kurz in Keller mit der HW40 auf 7m mit SWS Thunder 30 Löcher gestanzt.

    TargetScan Report HW40 7m_01052018.pdf

    LG Mario

    Sagt ein Banker zum Politiker: "Halt du sie dumm, ich halt sie arm"

    Baikal MP46M + 53, FWB LP65, Weihrauch HW40 & HW45, Beretta FS92, Umarex UX Patrol, Umarex Python .357, Hämmerli 850 AirMagnum, Walther LGU Varmint, FWB 300S, FWB 601, Tesro PA10-2 Classic, Anschütz 9015 "Verein bunt"

  • ....werde diesen Monat auf Einladung von @Ladehemmung mal nach Dorsten fahren zum FT Anlage mal besehen und auch zum schießen ... Junge , Junge das wird für mich spannend , so nach erst ca.1/2 Jahr LG mal in "freier Wildbahn" zu schießen .... :rolleyes::whistling::thumbup:

    Wird bestimmt klasse. Draußen zu schießen und mal auf längere Distanz ist 'ne feine Sache. :thumbsup: Gestern habe ich dann doch mal die 50m ausprobiert.....war wohl etwas zu windig....die Schüsse gingen alle rechts neben die Scheibe; hinterließen da aber gnädigerweise einen Lochkreis von ca. 10cm.....beim nächsten mal wird's besser... ^^

  • @Dicke_Bertha:

    Die Schussgruppen, die Du mit der Diana 240 hinzauberst, sind der absolute Hammer :thumbup:
    Da brauchst Du Dich hinter keinem FWB300-Schützen zu verstecken.
    Ich bin richtig neidisch.

    Field Target Club Nordhessen
    SILHOUETTEN-STAMMTISCH SG STEINHORST 1850 e.V.

  • und auch die JSB Exact 4,52 ....

    Handverlesen und dadurch etwas teurer wird sich aber lohnen. In der HW35 und in der AR20 laufen die sehr gut.

    Wenn jeder Schuß ein Treffer wär, wär`s schießen keine Freude mehr.

  • Handverlesen und dadurch etwas teurer wird sich aber lohnen. In der HW35 und in der AR20 laufen die sehr gut.


    ....hab sie mir mal für das "Freiluftschießen" gekauft , sollen ja sehr gut sein.... ma sehen ... ^^

  • Hanverlesen ist an denen nix, nichtmal die selected

    Jedenfalls ausgesuchte Qualität. Chargen werden geprüft. So hab ich das im I-Netz gelesen. Steht auch drauf. Sorgfälltig ausgesucht oder werde ich da etwa belogen?

    Wenn jeder Schuß ein Treffer wär, wär`s schießen keine Freude mehr.