Tägliche kleine offene Wettkämpfe für zwischendurch!!

Es gibt 15.016 Antworten in diesem Thema, welches 1.568.761 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (15. Mai 2024 um 11:14) ist von Andreas300.

  • Heute mit der HW45 auf 7m im Keller mit Gecos

    TargetScan Report HW45 7m_02022018.pdf

    Mal was "lausiges" von mir.

    LG Mario

    Sagt ein Banker zum Politiker: "Halt du sie dumm, ich halt sie arm"

    Baikal MP46M + 53, FWB LP65, Weihrauch HW40 & HW45, Beretta FS92, Umarex UX Patrol, Umarex Python .357, Hämmerli 850 AirMagnum, Walther LGU Varmint, FWB 300S, FWB 601, Tesro PA10-2 Classic, Anschütz 9015 "Verein bunt"

  • ...hab auch mal eine Karte gelocht - hab nur Probleme mit den Dia,s einlegen , habe mir genau in der Daumenkuppe geschnitten , das ist ne Fummelei jetzt .


    .

  • habe mir genau in der Daumenkuppe geschnitten , das ist ne Fummelei jetzt .

    das Ergebnis kann sich aber sehen lassen!

    Ich habe seit letzten Samstag keinen Schuss mehr abgegeben, hänge so rum

    Entzündung am Fuß, shit

    Die Wichtigsten: FWB 300s, Walther LGU, Weihrauch HW95, Weihrauch HW30S, Diana 350 N-Tec Magnum, Diana P1000 Evo TH, GSG M11, Hämmerli AirMagnum 850, Weihrauch HW45 Silver Star, Diana LP8 Magnum Tactical, Zoraki HP-01, WLA, WLA Duke, diverses Co2 Geraffel und Heißgaser
    Status Quo, die Datenpflege der Signatur ist zu zeitintensiv :D

  • Ich wünsche euch beiden einen guten Genesungsprozeß!

    LG Mario

    Sagt ein Banker zum Politiker: "Halt du sie dumm, ich halt sie arm"

    Baikal MP46M + 53, FWB LP65, Weihrauch HW40 & HW45, Beretta FS92, Umarex UX Patrol, Umarex Python .357, Hämmerli 850 AirMagnum, Walther LGU Varmint, FWB 300S, FWB 601, Tesro PA10-2 Classic, Anschütz 9015 "Verein bunt"

  • ....ach , ich kann nicht anders , mußte noch eine (ja,ja,die Sucht) lochen.... 8o
    ...hab jetzt aber die H&N - Sport genommen , die sind etwas griffiger (nicht so rutschig) , geht besser mit dem defekten Daumen .... :D


  • Ich habe seit letzten Samstag keinen Schuss mehr abgegeben, hänge so rum


    ...hab so richtig Mitleid... ;( , da liegen Deine schööönen neuen Waffen , und Du kannst nicht ballern damit ... :johnwoo:

  • ...hab so richtig Mitleid... ;( , da liegen Deine schööönen neuen Waffen , und Du kannst nicht ballern damit ... :johnwoo:

    du sagst es, besonders die LGU, die hatte ich erst für 20-30 Schuss in der Hand :(
    Die eine WLA hat auch noch etwas Druck inne den ich rauslassen wollte....
    Und den Colt wollte ich auch mal wieder schießen , aber jeder Schritt schmerzt :/

    Die Wichtigsten: FWB 300s, Walther LGU, Weihrauch HW95, Weihrauch HW30S, Diana 350 N-Tec Magnum, Diana P1000 Evo TH, GSG M11, Hämmerli AirMagnum 850, Weihrauch HW45 Silver Star, Diana LP8 Magnum Tactical, Zoraki HP-01, WLA, WLA Duke, diverses Co2 Geraffel und Heißgaser
    Status Quo, die Datenpflege der Signatur ist zu zeitintensiv :D

  • Dann fange ich heute mal mit an..
    Walther LGU mal mit Rundkugeln getestet..
    Gar nicht mal so schlecht , alles innerhalb eines Playcents....

    OMG...abgefahren, das hätte ich nicht gedacht. Evtl. sollte man wirklich mal andere BB's nehmen, als nur die ungenauen Stahl-BB's von UX (unterschiedliche Durchmesser, merkt man schon beim Laden in einem Trommelmagazin). Evtl. verbessert sich ja dann auch mal das Schussbild einer normalen BB CO2-Plempe. Allerdings hätte ich trotzdem bedenken, die durch einen gezogenen Lauf zu jagen. Da steht Copper-Plated, aus welchem Material bestehen die denn die H&N's innen ?

  • Walther LGU mal mit Rundkugeln getestet..

    Und die werden in den Lauf gedrückt wie die Dia's auch, rutschen die nicht durch ?

    Ist ja kein Kelch da.

    Die Wichtigsten: FWB 300s, Walther LGU, Weihrauch HW95, Weihrauch HW30S, Diana 350 N-Tec Magnum, Diana P1000 Evo TH, GSG M11, Hämmerli AirMagnum 850, Weihrauch HW45 Silver Star, Diana LP8 Magnum Tactical, Zoraki HP-01, WLA, WLA Duke, diverses Co2 Geraffel und Heißgaser
    Status Quo, die Datenpflege der Signatur ist zu zeitintensiv :D

  • Evtl. verbessert sich ja dann auch mal das Schussbild einer normalen BB CO2-Plempe.

    Verkupferte SBBs hab ich mal in der Colt M45 getestet. Ist aber schon viele Monde her.

    Colt M45, 18 Schuss je Scheibe, aufgelegt, die Distanz weiß ich gar nicht mehr ?( ...irgendwas zwischen 5 und 10m....

    normale SBB

    verkupferte: