3.tes Member Treffen - Kurzbericht

Es gibt 68 Antworten in diesem Thema, welches 7.472 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (12. November 2001 um 20:10) ist von Pellet.

  • @ fox
    die Lokalität war ni NRW direkt am Rhein. :crazy3:

    @ TPO
    Du hattest alle Möglichkeiten :cry:

    omo
    als Member zur Probe durftest Du am Treffen teilnehmen - es gab sogar mindestens drei Members die dich vermisst haben :n1:

    Nochmal grosses Dankeschön an den Organisator Andreas und an seine Frau für die Verpflegung. Und auch an Baikal für die ausgeliehene Wildlife - erlebt man nicht alle Tage.

    @ wjn, gibt es einen bei Navisystemen einen Sonderpreis für Members? Ich hätte da schon einen Kunden für dich - nicht war R........... :confused2:

  • Hi Harry,

    die Bilder sind echt super :n4: und ich bin echt gefrustet, daß NRW so weit weg ist :cry: .

    Toll wären noch Untertitel mit den Forumsnamen derjenigen, die auf den Bildern abgebildet sind und die es erlauben - dann hat man als Außenstehender schon mal eine Vorstellung, mit wem man im Forum so palavert .

    Ciao

    Brer Fox

  • Absolut tolle Sache, so ein Treffen! Andere (aussergewöhnliche) Waffen und Sammlungsstücke mal ''live'' zu sehen und zu erleben ist sicher sehr interessant.

    Auf was habt Ihr denn so geschossen? Nur auf die normalen Kreis/Punkt-Scheiben? Eventuell auf einen automatischen Schiesstand? Wieviel Patronen (CO2) und Diabolobüchsen habt Ihr verschossen?

    Gibt es andere Member aus der Nordschweiz/Süddeutschland mit Interesse für ein ähnliches Treffen?

    Viele Grüsse.:winke:

    :new22:
    PPK/S, RWS 225, CP99 mit R.D., S&W 686 6'', Diabolo-Speedloader (DSL *gr* )

  • HI PPK-Fan

    Das warscheinlich am meisten benutzte ziel war ein ENTENKASTEN der am Schluss doppelt so schwer war. Ansonsten wurde auf selber gebastelte Schießstände geschossen, darunter ein Laufender hase Schießsterne, Tonröhrchen, CD´s, Pendelziele, Klappziele aus CO2 Kartuschen und vieles mehr. Die Munutionsdosen wo leer waren haben wir nicht gezählt, genausowenig wie die CO2 Kapseln. Dieses mal wurde auch mehr mit den Gewehren geschossen als mit den Pistolen da man die richtige entfernung hatte (25m).

    Gruß
    Para

  • ''Hetzenauer Special''

    Habe ein bisschen Mühe zu erkennen, um was für ein Gewehr es sich handelt!?

    (Sorry für die Frage 8-) )

    :new22:
    PPK/S, RWS 225, CP99 mit R.D., S&W 686 6'', Diabolo-Speedloader (DSL *gr* )

  • Zitat

    Original von Paramags
    HI PPK-Fan

    Es handelt sich hierbei um ein DIANA 48 (F)Black Range mit Zweibein und einem ZF von Bunshell


    Gruß
    Para

    Is ja garnich war! Das sind zwei verschiedene Gewehre. :confused:

  • No problem guys!

    Habe trotzdem verstanden, was es sein soll!

    Siehe auch ''Kettner''-Katalog auf S. 178
    -> DIANA 48 B Black Range

    Echt schönes Teil! Gefällt mir sehr gut.
    In meiner Sammlung fehlt bis jetzt sowiso noch eine Langwaffe ...

    Übrigens: Sehr guter Testbericht ist auf der co2air-website!

    goodnight:winke:

    :new22:
    PPK/S, RWS 225, CP99 mit R.D., S&W 686 6'', Diabolo-Speedloader (DSL *gr* )

  • Zitat

    Original von ppk-fan
    Entfernung Entenkasten:

    Ich schätze mal 20m. :crazy3:


    Die Halle ist exakt 100m lang, der Schütze (Fotograf) lag in der Mitte, bis zur Wand wären es exakt 50m gewesen. Den verbleibende Rest zwischen Entenkasten und der Wand abziehen, dann hast du die Entfernung (laut Pallaxe ~40m). *gr*

    Harry

    Co2air - Founder
    -= 03.2000 =-