Hallo co2air Member
Vor ein paar Tagen habe ich mir einen Steel Cop Revolver aus Vollstahl zugelegt..
Das Teil ist Qualitativ nicht von der originalen .357 zu unterscheiden.
Weiß jemand ob es in der Klasse außer der Erma EGR66 noch weitere gibt?
(egal ob Revolver oder Pistole)
Steel Cop, Vollstahl, Qualität und Co
There are 335 replies in this Thread which has previously been viewed 74,550 times. The latest Post (
-
-
Schaut GUT aus! Glückwunsch, und mein Neid sei dir gewiss
Mich würde die Laufsperre interessieren, mach bitte davon ein zwei Fotos.
Danke
-
Ist das die 4Zoll Variante in Edelstahl?
-
Ja richtig, 4 Zoll Edelstahl TAC
Die Laufsperre fängt 8mm vor der Laufmündung an.
-
Uhh da hast du ja richtig Geld bewegt. 700€? Wo hast du gekauft?
-
Sabber..., wenn die nicht so teuer wäre...
Die Sperre sieht ja noch human aus!
Ok, könnte meine Zink-Sammlung verhökern, oder ich hätte
die erst gar nicht aufbauen sollen -
Hallo co2air Member
Vor ein paar Tagen habe ich mir einen Steel Cop Revolver aus Vollstahl zugelegt..
Das Teil ist Qualitativ nicht von der originalen .357 zu unterscheiden.
...Junge,Junge , da hast Dir ja ein richtigen "Brüller" zugelegt , totaler Glückwunsch dazu .... -
Ich danke euch
Sie Kostet bei MWM Gillmann in meiner Konfiguration 973€ inkl. MwSt -
Aaaalter, das ist mal Geld für ne SSW. Nur mal zum Vergleich mein 686 Matchmaster Deluxe hat neu 1560€ gekostet. Das muss man wollen. Aber wenn ich irgendwann mal alke Zinkplempen für meine Sammlung habe werde ich mir, sofern verfügbar, genau deine Version holen. Ist schick. Viel Spaß damit. Mich würde ein Video von der Waffe in Aktion interessieren. Halt uns mal auf dem Laufendem was man da an Qualität für sein Geld bekommt.
-
Ich danke euch
Sie Kostet bei MWM Gillmann in meiner Konfiguration 973€ inkl. MwStAuch diese Summe würde meine Sammlung hergeben
-
moin beim allgemein hohen preisniveau bei dem händler könntes es normal auch 100 eutro billiger sein ,find ich.
aber da sieht man mal eben den unterschied, was das bedeutet mit hochwertigerem material zu arbeiten.
gruß edwin
-
Richtig, das muss man WOLLEN.. ich hab auch lange drüber nachgedacht bis ich zugeschlagen habe.
Allerdings gibt es die Version nur auf Sonderbestellung, sprich 50% anzahlen und ca. 3 Monate Wartezeit. -
Kein Problem, so lange hat Smith & Wesson auch gebraucht Auf meine MR223 von H&K warte ich jetzt seit 5 Monaten. Du siehst ich bin diebezüglich leiderprobt.
-
Ah okay, dann ist das wohl doch normal.
-
Hast du überhaupt vor jemals damit zu schießen,
oder ist die rein für die Sammlung?
Die ist doch viel zu schade. -
Das sehe ich auch so, hab 3 Schuss zum Testen abgegeben.. das wars..
Deshalb suche ich noch etwas zum ballern, was auch ruig günstiger sein darf
Qualität sollte aber trotzdem stimmen. -
Bei Edelstahl müsstest du dir da keine Sorgen machen. Den Schmauch bekommt man problemlos mit NeverDull runter ohne das man sich über irgendeine Brünierung oder Vernickelung Gedanken machen muss. Und über die gute alte Magnumrille brauchst du dir wohl auch keine Gedanken machen.
-
Mach dir keinen Kopf.
Zum ballern gibt es genug Auswahl.
Ich weiß ja nicht, aber da ist doch eher anhauchen und ein
ganz weiches Microfaser Tuch angesagt, als Dreck weg
machen. -
Also ich nutze alle mein SSW. Auch die Ermas und anderen Besonderheiten. Macht doch keinen Spaß sowas zu haben und dann im Schrank liegen zu lassen.
-
Dann guck ich mal, dass ich meine 50 Schuss nochmal aufbrauche
Ich muss dazu sagen das ist meine erste SSW, hab immer nur original Dekos gesammelt. -