Es gibt 38 Antworten in diesem Thema, welches 7.413 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (10. März 2017 um 22:59) ist von Caemi.

  • Stoeger zeigt schon mal seine "Neuheiten".
    So z.B. eine Weihrauch HW 40 mit Design von Beretta. Nennt sich dann XP4.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Hier noch eine Übersicht der Ausgestellten Luftdruckwaffen.

  • Das F40 sieht irgendwie interessant aus. Aber auch nix neues, das hab ich auch irgendwo schonmal gesehen.

    When I was just a baby, My Mama told me, "Son, Always be a good boy, Don't ever play with guns"

    by Johnny Cash "Folsom Prison Blues"

  • Ich sehe nix.

    Und ich glaube, das kommt der Realität recht nahe.

    Christopher Hitchens, Sam Harris, Lawrence Krauss

    and Richard Dawkins are those, who rock the Boat!

  • wartet mal die späte Nacht oder morgen früh ab... ;) Dann könnt ihr euch vom Produktmanager von Umarex ein 22 Minuten Interview mit mir auf meinem YT-Kanal anschauen... bin noch am schneiden ;)

  • wie versprochen hier der Link:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    :) Viel Spaß beim anschauen!

    Andi

  • Hi AirGhandi, ein Klasse Video! Ich find´s besser als jeden Katalog. Du hast die MP40 vor Augen gehabt, wie ist dein Eindruck, sieht echt interessant aus. Ansonsten wie immer echt Spitze von dir wie du uns mit Infos versorgst, absoluter Respekt!! LG, Dia177

  • Hey Dia177,

    danke dir für das Lob! Das tut gut nach einem 19 Stunden Tag der nur dem "AirGhandi" gewidmet war ;)
    Ganz ehrlich: Ich werde morgen erst einmal Umarex kontaktieren und fragen ob ich irgendwie für ein Review an die MP40 heran kommen kann. Das will ich wirklich selbst testen! Es waren aber wirklich einige Stücke dabei die viel Spaß versprechen. Ich halte euch da auf dem Laufenden :)

    Liebe Grüße
    Andi

  • Dir ist aber schon klar, dass wenn "Big U" schon 10.000er Schusstests macht,
    bei dir mindestens 100.000 Einschläge fällig sind . . . :D8)

  • Ist dem Menschen am UMAREX-Stand eigendlich klar was er macht und was er sagt? Ein S&W ist kein Colt. Luftgewehr spannen, behaupten es wäre keine Patrone drinn und dann leer abschlagen. Den würde ich sofort vom Stand jagen.

    Wenn jeder Schuß ein Treffer wär, wär`s schießen keine Freude mehr.