AB bis 700 Euro gesucht

Es gibt 104 Antworten in diesem Thema, welches 15.832 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (14. Oktober 2017 um 10:49) ist von nimbus0.

  • Es macht keinen Sinn, du würdest mich sowieso gnadenlos abziehen :D;( Ich bin viel zu ungeübt..
    Das merke ich an den extrem unterschiedlichen steubild von stehend zu aufliegend.. Irgendwas mache ich da noch extrem deletantisch. :D Alles was ich kann, habe und musste ich mir selber bei bringen..
    Nix hier mit Verein in der Nähe oder so..
    Daher mache ich das alles nur aus fun und aus Lust an der Freude...
    Die Idee mich mit anderen zu messen habe ich daher noch nie gehabt und brauche das jetzt nicht unbedingt um Spaß am Hobby zu haben...

    Für den Anfang helfen Körperspannung und Disziplin,erstmal alles verinnerlichen und immer wieder gleich machen! ;) Am Anfang am besten mit gestreckten Beinen und abgewickeltemrechten Arm bei rechtshändern anfangen.Das hilft ziemlich gut dabei mit Spannung im Anschlag zu stehen.Ich persönlich bin dann irgendwann dazu übergegangen den Arm an den Körper anzulegen.Die vordere hand sollte festhalten und nicht nur einfach das Gerät drin liegen haben. :whistling: Mache den Fehler nach vielen Jahren immer noch ab und zu,funktioniert aber höchstens an den richtig guten Tagen.
    Nimm das Gerät mit verschlossenen Augen in den Anschlag und sei auf dem Ziel,bist Du das nicht dann suche Dir erstmal die Fußposition bei der Dir dies uneingeschränkt möglich ist.Dann machst Du ein paar tausend Beschleunigungen und irgendwann hast Du mehr gute wie schlechte Tage!Bis Du älter wirst und weniger trainierst,dann merkst Du das Du viel mehr tun darfst um wenigstens das Niveau zu halten! :D
    Und na klar geht's da einigen nur um's gewinnen :win: ,aber die meisten sind einfach immer wieder da um liebgewordene Freunde wieder zu sehen! :party::n12::n12: