Welche SSW habt ihr euch 2017 gekauft und welche werdet ihr euch noch kaufen?

Es gibt 1.321 Antworten in diesem Thema, welches 201.029 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (7. Januar 2018 um 23:12) ist von pascha187.

  • Und das funktioniert bei schwarzen Zinkwummen mit weißem Werbetext drauf?

    Christopher Hitchens, Sam Harris, Lawrence Krauss

    and Richard Dawkins are those, who rock the Boat!

  • Und das funktioniert bei schwarzen Zinkwummen mit weißem Werbetext drauf?

    Ja, funktioniert prima, hab es selbst schon gemacht.
    Auftupfen, kurz einziehen lassen und mit Öl nachwischen, fertig.
    Nur bei glänzender Beschichtung würde ich die Finger von lassen!
    Denn die wird stumpf.

  • Cool... Plane das beim langen R-1.

    Edit: Habe gerade genau dieses Zeugs bei eBucht abgegriffen!

    Fettes Merci an euch! Das... war hilfreich!

    Christopher Hitchens, Sam Harris, Lawrence Krauss

    and Richard Dawkins are those, who rock the Boat!

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Titel trifft es nicht genau - es wird "nur" abgedunkelt . . . 8)

  • Gut - Waffenöl hab ich auf Halde... Hm - da fällt mir was auf...

    Wenn ich dem 4918er-Schlitten ein 918er-Griffstück verpasse, steht der Lauf ein Stück raus, nicht?

    Wäre mal was Ausgefallenes - wie eine Grizzly.

    Christopher Hitchens, Sam Harris, Lawrence Krauss

    and Richard Dawkins are those, who rock the Boat!

  • Also... wahrscheinlich wusstet ihr es schon längst, aber nun ist es offiziell und ich sage es euch mitten in´s Gesicht:

    Ihr... seid krass.

    Irres Zeugs! Haut voll rein! Nun sieht der Revolver schon wesentlich angenehmer aus...

    Fettes Merci an alle!

    Christopher Hitchens, Sam Harris, Lawrence Krauss

    and Richard Dawkins are those, who rock the Boat!

  • Nun sieht der Revolver schon wesentlich angenehmer aus...

    ...tja, kenne das Zeug auch schon länger....kann man brauchen für kleine "Fehlstellen" (Kratzer, Riefen, Macken) an guten alten 1851ern.... ^^
    Wegen der Schrift: DIe gehört m.E. zur PTB dazu (jedenfalls das Kaliber und die :ptb: ). Deswegen Obacht beim Einfärben. Ist nicht aller Tage Ostern :D

  • HW88, bestellt im März 2016, geliefert März 2017

    Das ging bei mir schneller, im März bestellt und im März bekommen (beides 2017) Lieferzeit 2 Tage, Glück gehabt :) Viel Spaß mit dem tollen Teil.

    Notwehr ist die Verteidigung, die erforderlich ist, um einen gegenwärtigen rechtswidrigen Angriff von sich oder einem anderen abzuwenden.

  • Moin in die Runde, nur mal zur Info.....

    Bei Air Weapon gibt es wieder HW88 und HW37, wer mag sollte zuschlagen, letztes mal waren die innerhalb von 2 Tagen verkauft.

    Notwehr ist die Verteidigung, die erforderlich ist, um einen gegenwärtigen rechtswidrigen Angriff von sich oder einem anderen abzuwenden.