Es gibt 12 Antworten in diesem Thema, welches 1.841 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (4. Januar 2017 um 10:47) ist von Motorbiker.

  • Was steht denn hinten drauf auf jeder Patrone?

    "Wie Deutsch sind Sie?"
    "Haben sie eine Genehmigung für diese Umfrage?"

    "Was machst du wenn du wütend bist?"
    "Ich zähle bis 32."
    "Und dann bist du's nimmer???"
    "Nein, dann muss ich nachladen..."

  • Habe letztes Jahr einen 300er Packen Perfecta Titan gekauft, weil man die immer mal wieder sehr günstig bekommt.

    Habe 42€ für die 300 Schuss bezahlt, macht effektiv 7€/50er.
    Jetzt gibts im Auktionshaus gerade den 75er Pack für 11€ zu erstehen, macht 7,33€/50er, auch nicht schlecht.


    Die Kartuschen von letztem Jahr sind Stahlhülsen mit UMA Stempel, goldenes Zündhütchen.


    Gruß,
    H5N1

    Röhm RG59N | Zoraki 914 | Röhm RG76 | Weihrauch HW88
    13:35 [145serkan]: ich will eine die sehr gut aussieht so brutal muss die aussehen wisst ihr

  • Werden die Waffen auch direkt bei Umarex eigentlich hergestellt?

    "Wie Deutsch sind Sie?"
    "Haben sie eine Genehmigung für diese Umfrage?"

    "Was machst du wenn du wütend bist?"
    "Ich zähle bis 32."
    "Und dann bist du's nimmer???"
    "Nein, dann muss ich nachladen..."

  • Titan sind UMA gestempelt letzte Woche erst gekauft. Bei walther steht normal Walther drauf.
    Bei der shootclub Munition welche ja auch quasi Titan sind ist auch UMA drauf also.könnte sein das Vertriebe beim Herstelller bestellen und auf einer eigenen Packung abgefüllt bzw produziert werden.
    Wie bei Autoteile da baut ja ein Herstellers wie VW z.b. Ja auch keine fahrwerkteile selber.

  • Die ich hatte waren auch UMA gestempelt. Aber Umarex stellt doch wahrscheinlich auch nicht selbst her, so dass die Frage der wirklichen Herstellung offen bleibt.

  • Gestern noch bei Frankonia 50 Titan Perfekt gekauft ( mit UMA Kennzeichen ) , werde auch weiter die Titan benutzen , die Walther haben zu viel Aussetzer gehabt. (Walther P22Q)

  • Werden die Waffen auch direkt bei Umarex eigentlich hergestellt?

    Wenn sie "Made in Germany" sind, stammen sie aus Arnsberg. Italienische Ware wird zugekauft, meist von Bruni.

    Die Perfecta Titan Patronen stammen, soweit ich das überblicken kann, von Pobjeda Gorazde, genauso wie die Victory Patronen auch.

    Ich bitte darum, mir in Zukunft keine Fragen mehr zu stellen (auch nicht per PN!!!), warum ich Neu-Usern hier immer wieder die gleichen Fragen beantworte - das ist allein MEINE Entscheidung! X(
    User, die von mir eine Rechtfertigung für meine Hilfestellungen verlangen, werden AB SOFORT komplett ignoriert!!!!!