Offizielles Forums Harztreffen 2017 vom 07.07.17 bis 09.07.17 "Harz 6"

Es gibt 631 Antworten in diesem Thema, welches 82.396 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (25. Oktober 2017 um 11:58) ist von Sgt_Elias.

  • Hätte auch noch Platz im Kombi frei (Beifahrersitz plus nen bissl Ladeplatz), günstige Anfahrt wegen LPG Auto ;)
    Werde am 7.7.17 so gegen 14 Uhr wahrscheinlich losfahren. Bleibe alle 3 Tage!

    Pitsche, Pitsche, Patsche, der Redneck hat einen an der Klatsche :ruger:

  • Ich war ja nun schon 3x dabei und freue mich wie "Bolle" auf das Baldige.......

    Ich wollte mal meine Erfahrungen schildern und eventuell daraus ein paar Erfahrungen/Vorschläge .....äh.....vorschlagen :D

    Der Platz in der Halle ist ja eigentlich üppig....trotzdem kann er bei reger Teilnehmerzahl auch mal knapp werden......man möchte ja auch sein Equipment bissel ausbreiten...andererseits ist man ja nicht in "Malle",wo man früh um sechs sein Handtuch über die Liege schmeißt und dadurch für den Rest des Tages "reserviert" hat.....

    Wer jetzt eventuell erst Sa. kommen kann,fragt sich evtl.,ob und wo er noch Schiessen "darf".......

    Dann denke ich,daß jedem der Schiessen will auch klar sein sollte,worauf er ballern möchte.........also nicht nur die "Kniffen" mitbringen sondern auch an Ziele und die Aufbau/-aufstellmöglichkeiten denken

    Dann möchte man zwischendurch ja auch mal die Scheibe wechseln oder 'was aufbauen oder 'ne umgekippte Dose wieder aufstellen etc..........bisher hat da jeder "Sicherheit" gerufen und ist vorgerannt.........manch' einer dachte vielleicht "mh - war doch grad' vor 5 Minuten"

    Wie wäre es,ca. alle 15...20......oder 30 Minuten feste Pausen einzuplanen (per Ansage/Ausruf oder Hupe?),wo man dann für 3 oder 5 Minuten seine Ziele herrichten kann???
    Nicht jeder ist ja auch ein selbstbewußter "Ansager",der sich traut mal lauthals "Sicherheit" zu brüllen (und sich dabei wohlfühlt)......gibt ja auch Schüchterne und Neulinge.........

    Na juuut - sind bloß so Gedankengänge....Anregungen.......bitte nicht gleich hauen :smash:
    Was denkt Ihr??

  • Dann möchte man zwischendurch ja auch mal die Scheibe wechseln oder 'was aufbauen oder 'ne umgekippte Dose wieder aufstellen etc..........bisher hat da jeder "Sicherheit" gerufen und ist vorgerannt.........manch' einer dachte vielleicht "mh - war doch grad' vor 5 Minuten"

    Wie wäre es,ca. alle 15...20......oder 30 Minuten feste Pausen einzuplanen (per Ansage/Ausruf oder Hupe?),wo man dann für 3 oder 5 Minuten seine Ziele herrichten kann???

    Das ist schon geklärt, da wird es eine Ansage vom Orgateam dazu geben.

  • Der Platz in der Halle ist ja eigentlich üppig....trotzdem kann er bei reger Teilnehmerzahl auch mal knapp werden......man möchte ja auch sein Equipment bissel ausbreiten...andererseits ist man ja nicht in "Malle",wo man früh um sechs sein Handtuch über die Liege schmeißt und dadurch für den Rest des Tages "reserviert" hat.....

    Die Halle ist ja lang genug.
    Wir stellen einfach die Ziele in die Mitte und bauen zwei Tisch Reihen auf.
    Eine vorne, eine hinten. so bekommen wir doppelt so viel Schützen an den Start


  • Wir stellen einfach die Ziele in die Mitte und bauen zwei Tisch Reihen auf.
    Eine vorne, eine hinten. so bekommen wir doppelt so viel Schützen an den Start.

    Dann kann man auch auf die Ziele verzichten. Oder man versucht, das ankommende Dia zu treffen. :D;)

    Gruß Play.

    Die Realität ist eine Frage des Wissens. Gruß Play

  • :party: NUR NOCH EINE WOCHE!!!!!!!!! :party:
    Ich freue mich riesig!
    http://14-tage-wettervorhersage.de/wetter/osterod…age/174027/?s=9

    http://14-tage-wettervorhersage.de/wetter/osterod…age/174027/?s=9

    Die Wettervorhersage verspricht uns ein angenehmes Sonniges Wetter bei 22 bis 24 grad!


    Starklichttechnik / Kochen im Feuer hat auch ein Paket für uns auf den Weg gebracht! Vielen Dank dafür!

    Facebook
    Homepage

    Facebook
    Homepage



    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Denkt bitte dran Material mitzubringen auf denen die Ziele befestigt werden können (Holzklötze oder ähnlich).
    Akkuschrauber + Werkzeug bekomm ich sicherlich noch im Auto unter.
    Ein paar Besen sind gerne gesehen da wir die Halle im Sauberen Zustand hinterlassen müssen!
    Das Treffen findet auch bei schlechtem Wetter statt da wir zum einen in der Halle schießen und einen Trockenen Aufenthaltsraum am Camp haben!


    Bei Fragen könnt ihr gerne auf mich zukommen!


    Gruß


    Dennis


    Alle Infos in der Übersicht:


    Seite 1 Post - Hardfacts


    Anfahrt / Lageplan


    Autocamp


    Alle Sponsoren in der Übersicht


    Freitag und Samstag freies Grillen! (Edeka mit guter Fleischtheke ist in
    5 min. Fahrzeit erreichbar, dort gibts auch nen Getränkemarkt )

  • Hallo Freunde,

    Hab im Hintergrund gefragt ob noch Platz war.
    Wurde bejahrt... :thumbsup:
    Also ich komme auch.

    320 km = 3 Stunden 40 Minuten.......Sag Google.
    Mal sehen 8|

    Freizeit Luftgewehre + Pistolen + AIPSC,

    Cowboy Name: Old Bonebreaker Bill

    Mitglied der Berlin/Brandenburg Cowboy Gruppe.

  • So Werkzeug habe ich auch im Auto.


    Paar Schrauben etc und Wartungsmaterial damit Kruemmel auch immer gerettet werden kann.

    Zu meiner guten Masse an Zielen kommen noch ca. 1500 TargetCards vom AirGhandi und mir von Präzision bis Plinking Cards. Wer kennt LG Schach? :D

    Ansonsten freue ich mich wie Bolle drauf Euch Druffies alle wieder zu sehen.

    Pitsche, Pitsche, Patsche, der Redneck hat einen an der Klatsche :ruger:

  • Hallo, ich freue mich auch schon wie ein Rennschnitzel, natürlich kommt die Diana 340 N-Tec wie versprochen auch mit, und die HW 98 und vielleicht noch die Domi 1250.
    Nur noch eine Woche und dann geht es los. Wir reisen ja schon am Do an.
    LG Womel

    Ich kam , sah und schoss vorbei :cry:

    Carpe Diem
    Si vis pacem para bellum

  • Wenn wir schon bei der Liste sind.
    Es kommt mit:
    FWB300s FT
    WMN B3-3 Bad Pussy Rifle ;)
    Baikal IJ61
    Perfecta32 "Mean Machine" :D
    WMN Airstrike
    APX NXG
    UX Patrol

    Die Göttin darf ja wegen fehlendem F nicht mit.

    Nen bissl was Handliches mal schauen.

    Die QB78D muss ich nochmal abdichten wenn sie mit soll.

    Ne Menge Muni, Futter und Co.

    So morgen gehts noch zum guten Dorffleischer Grillzeug holen ja und evtl. nen Spießbraten :D

    Pitsche, Pitsche, Patsche, der Redneck hat einen an der Klatsche :ruger:

  • Lieber Dennis.
    Hoher Krankenstand, der Freitag zittert immer noch ganz heftig.

    Frage:
    Bis wie viel Uhr könnte man denn Freitag Abend noch anreisen? Je nach dem wie es fluppt, wenn ich direkt nach Feierabend loslege, könnte ich um 23:00 Uhr vielleicht da sein. Käme ich dann noch ins Autocamp oder wann schleißt der Campingplatz?

    Liebe Grüße Udo

    Die friedlichsten Menschen,
    die mir bis jetzt begegneten,
    waren bewaffnet!

  • Lieber Dennis.
    Hoher Krankenstand, der Freitag zittert immer noch ganz heftig.

    Frage:
    Bis wie viel Uhr könnte man denn Freitag Abend noch anreisen? Je nach dem wie es fluppt, wenn ich direkt nach Feierabend loslege, könnte ich um 23:00 Uhr vielleicht da sein. Käme ich dann noch ins Autocamp oder wann schleißt der Campingplatz?

    Liebe Grüße Udo

    Moin Udo,

    das sollte kein Problem sein, dass schlimmste was passieren könnte wäre das du auf dem Parkplatz vor dem Campinghotel schlafen müsstest für die eine nacht. Ich bin aber auch mal erst so spät angekommen und konnte ganz normal durchfahren! Am nächsten morgen einfach Anmelden und bescheidgeben das man am Vorabend angereist ist.

    Gruß
    Dennis