Offizielles Forums Harztreffen 2017 vom 07.07.17 bis 09.07.17 "Harz 6"

Es gibt 631 Antworten in diesem Thema, welches 82.598 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (25. Oktober 2017 um 11:58) ist von Sgt_Elias.

  • Ich komm' mit 4 vollen Kartuschen für 2 Gewehre......( beide 300bar und untereinander kompatibel)......

    Wenn die alle sind,werde ich schnorren.......oder pumpen......oder heulen :cry: .......oder Birr trinken :drink: .......oder Knicker schießen.......... *lol*

  • Wir haben 2 x 300Bar waffen je mit einer Kartusche und eine mit 200Bar und zwei Kartuschen da ich es wohl nicht schaffe mir noch ne Flasche zu organisieren. Werd ich entweder schauen wer ne Pumpe hat oder ich nerve mit dem Akkuschrauber solange bis mir freiwillig wer ne Pumpe leiht :D

  • Boah cool,

    da machen wir nen Wettbewerb raus!
    Luft rauslassen, bis 100 Bar pumpen und fünf Schüsse Freihand 10m, weiter pumpen bis 150 Bar 5 Schuß Kniend auf 15m, wieder pumpen bis 200 Bar und dann 5 Schuß aus der Ft Position auf 25m.
    Die Frage ist nur welches Zeitlimit und auf was geschossen wird.

    Man werd ich schlecht sein, vielleicht sollte einer ne Sauerstoffflasche mit Maske mitbringen.

  • Dirk bringt einen Pump Page mit, Sklave sagt man heut nicht mehr. ;)

    Aber ich mein auf dem Spielplatz war ne Wippe, mit nen bisschen Gaffa ist da schnell was improvisiert, müssen nur dicke Kinder da sein.

  • Na gut........damit aus Spaß nicht Streß wird,bringe ich eine frisch gefüllte 300bar 5 Liter-Pulle mit....nebst 300 zu 200bar Adapter......... für ALLE(!!!) zum gratis "Nuckeln" ......... ich freu' mich schon sehr auf das Harztreffen :thumbsup:

  • Guten Abend Freunde, noch mal die Frage eines Ersttäters: Soll ich eher Kurz- oder Langwaffen mitbringen? Ich vermute mal, die richtige Mischung macht es. Gibt es Interesse an Matchwaffen oder eher Freizeitsportwaffen? Gruß HD

  • Grundsätzlich gilt es den Tankdeckel deines Wagen zu öffnen und den Reifenfülldruck auf 5 Personen inkl. Gepäck einzustellen,wie dort abzulesen, dann packst Du alles was Du hast ins Auto und kommst in den Harz.
    Ist doch einfach. ✌

    Einmal editiert, zuletzt von SPA68 (17. Juni 2017 um 20:34)

  • Ihr Lieben.

    noch mal die Frage eines Ersttäters

    Und wo wir einmal dabei sind...
    Wenn ich es richtig verstanden habe passiert der bleihaltige Teil in einer alten Halle. Also kann man das Thema Kugelfang bei den mitgebrachten Zielen vernachlässigen, oder?

    Im Zweifelsfall halte ich mich an den Stefan. Der weiß ja wie es läuft.

    L.G. Udo

    Die friedlichsten Menschen,
    die mir bis jetzt begegneten,
    waren bewaffnet!

  • Guten Abend Freunde, noch mal die Frage eines Ersttäters: Soll ich eher Kurz- oder Langwaffen mitbringen? Ich vermute mal, die richtige Mischung macht es. Gibt es Interesse an Matchwaffen oder eher Freizeitsportwaffen? Gruß HD

    Kurzwaffen habsch net.
    Aber Walther LG400 kommt genau so mit wie Steyr LG 100 aber auch HW 35, Diana 35s, Haenel 310/49a usw.
    Also wie schon gesagt leg dein Auto tiefer wir freuen uns auf alles. :D

    Danach ist eben nichts mehr wie es war.

    Joa Laptop +10kg :P

  • Mal 'ne Frage.....

    Sind denn wieder die Europaletten verfügbar bzw. die kurzen Holzstämme,wo man 'was rannageln kann? :smash:

    Wäre für die Befestigung/Abstellen der Ziele schon hilfreich...... :)

  • Sind denn wieder die Europaletten verfügbar bzw. die kurzen Holzstämme,wo man 'was rannageln kann?

    Wenn ich Dennis richtig verstanden habe sollen wir dafür selbst sorgen, was mir noch etwas Probleme bereitet.
    Ich fahre quer durch die Republik nehme vorher noch die Landesmeisterschaft in Dorsten mit.
    Aber wir haben kein Platz noch Holz mit zu nehmen. ;( Aber wie schon erwähnt bekommt ihr von mitr nen Lappy zum richten. :D

  • Wenn ich Dennis richtig verstanden habe sollen wir dafür selbst sorgen, was mir noch etwas Probleme bereitet.........Aber wir haben kein Platz noch Holz mit zu nehmen.

    Ja - das hatte ich gelesen........und aber die gleichen Gedanken wie Du.
    PKW,3 Personen,Schießeisen,Zubehör und Gepäck................darum meine Frage...... :wogaga:

  • Hallo,

    also, zu 98% Wahrscheinlichkeit gibt es keine Palletten.
    Der Kühlschrank ist auch noch nicht sicher, 50/50 Chance.

    Ich habe nicht wie früher auf alles was da auf dem Platz ist Verfügbarkeit.
    Wir sind dieses Jahr 0815 Besucher auf dem Platz.

    Ich möchte auch hier gleich darauf hinweisen, dass diesmal die Halle nicht wie es ja gewohnt war nur grob gereinigt hinterlassen werden muss. Nach dem Schießen werden wir die Halle komplett sauber machen müssen. Ich bitte hier dann alle mit zu helfen.


    Gruß Christian

    Zeige einem schlauen Menschen einen Fehler und er bedankt sich.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen!