Eure Erfahrungen mit Shoot-Club.de

Es gibt 107 Antworten in diesem Thema, welches 26.736 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (28. Dezember 2016 um 01:24) ist von Motorbiker.

  • paket ("Gefahrgut") wurde bei Nachbarn abgegeben vom eiligen Postboten ...


    Das mit den lieben Versanddienstleistern wäre noch mal ein Thread für sich.
    Da können die Shops nun wirklich nicht dazu.

  • antwort : sie bekommen Nachricht, sobald ihr paket unser haus verlassen hat.

    Resultat ein paar tage später : paket wurde ohne irgendeine email-Nachricht losgeschickt, deshalb war von meiner seite die entgegennahme nicht organisiert, paket ("Gefahrgut") wurde bei Nachbarn abgegeben vom eiligen Postboten ... weil in dem buchstabenmeer auf dem paket der Adressat (kleingedruckt) kaum zu entdecken war, wurde das paket von denen geöffnet, weil sie dachten es sei für sie, und meine Bestellung erstmal in Augenschein genommen ... paket erhielt ich dann geöffnet. (waffe und mun)

    sc :rolleyes:

    edit : und dieser Unfug mit dem angeblich nicht korrekt eingepflegten altersnachweis o.ä., bei Verzögerungen, da bin ich auch nicht der einzige, das hat hier neulich schon jemand praktisch genau so erzählt ...

    mit solchen Verzögerungen kann ich an sich sehr gut leben, wenn ich dann informiert werde, wenn das paket losgeschickt wird. auch mit 3 euro Mehrkosten oder so kann ich noch gut leben. aber nicht zu informieren, oder falsch, das ist der punkt.

    2 Mal editiert, zuletzt von kai (22. November 2016 um 19:52)

  • So erfahrungen mit SC?
    Ich habe bisher zwei bestellungen bei SC gehabt und kann sagen das ich mit keiner ein Problem hatte. Die eine war Nov. Letztes Jahr eine SSW und 300 Schuss PAK sowie Ersatzmagazine. Hat zwar ein wenig gedauert bis alles Lieferbar war, aber ich wurde informiert. Das zweite war ein Türchen vom Adventskalender glaub 22.12.15 es war Little Joae der es tatsächlich nebst einer Packung Kartuschen an Heilig-Abend kam. Und macht mir dieses Jahr bitte nicht wieder solche Angebote die ich nicht ablehnen kann.
    Ich habe fest vor nur Mun zu bestellen.

  • Anbei noch ein Bild der Waffe.


    Hoppla! Das ist doch Der Röhm RG, oder?

    SigSauer P226 X-Six PPC; SigSauer P320 FullSize; Tokarev TT-33; Smith & Wesson Mod.586 6"; Smith & Wesson Mod.28-2 4"; Feinwerkbau AW 93; Walther GSP .32S&W & .22lfb; Mauser K98; Mosin M38; Mosin 89/30; Anschütz Match 64; Le Page Pedersoli Cal. .36; Steyr LP10; Erma EGP 45 PTB 297; Erma EGP 65 PTB 146.

  • Ah ja, zum Thema Erfahrung....

    NIE WIEDER!!!
    MIR WIRD´S SCHLECHT WENN ICH DEN SHOP-NAMEN SCHON HÖRE!!!

    SigSauer P226 X-Six PPC; SigSauer P320 FullSize; Tokarev TT-33; Smith & Wesson Mod.586 6"; Smith & Wesson Mod.28-2 4"; Feinwerkbau AW 93; Walther GSP .32S&W & .22lfb; Mauser K98; Mosin M38; Mosin 89/30; Anschütz Match 64; Le Page Pedersoli Cal. .36; Steyr LP10; Erma EGP 45 PTB 297; Erma EGP 65 PTB 146.


  • Ist aber auch sche*ße, wenn man bei jede zweiten Bestellung nachhaken muss, weil die Software spinnt. Das geht bei vielen anderen Versandhändlern reibungsloser.

    Interessant wäre es natürlich, wie es ausgegangen wäre, wenn sich Kunden nicht so an die "Öffentlichkeit" wenden könnten.

    da es ja nun für dich so wirkt als wenn wir uns erst drehen und reagieren nachdem es hier öffentlich gemacht wurde muss ich dich leider enttäuschen! Wir sind schon vorher aktiv geworden und haben nach der Kontaktaufnahme per Mail und dann per FB gleich versucht zu helfen! Wir haben dann per PN auf Facebook das Problem gleich angepackt! Auf Nachfrage unserer Seite bei FB ob alles gut ist erhielten wir die Nachricht, dass alles io ist! Leider war es dies zu der Zeit noch nicht ganz! Somit dauerte es nochmal etwas Zeit! Dann erfuhr ich über eine FB Gruppe, dass es noch ein Problem gibt und habe dies binnnen std. Geklärt und alles erledigt! So viel zum Thema der schnellen Hilfe! Somit konnte schon alles geklärt werden! Erst danach gab es jetzt hier noch die Meldung!

    Leider ist dies passiert aber wir haben umgehend reagiert und helfen können!

    MfG

    Euer shoot-club Team


  • btw... @shoot-club
    Wird es dieses Jahr wieder einen Adventskalender mit günstigen Angeboten geben?

    Dazu kann ich dir sagen, dass wir natürlich auch dieses Jahr wieder eine Art Adventskalender haben werden und auch ein Gewinnspiel machen werden! Wir haben aber jeden Tag einen Dailydeal den es für 24 günstiger gibt als sonst! Dies findest du direkt auf der Startseite und meistens auch bei uns auf der FB Seite!

    MfG

    Euer shoot-club Team

  • Das ist leider nicht ganz richtig!

    Auf unserer Seite findet man im Bereich Kundenservice / Store unter dem Absatz Airsoft einen Hinweis.*Aus gesetzlichen Gründen ist ein Beschusstest in unserem Ladengeschäft nicht möglich. Die Ladenpreise können von den Onlineshoppreisen abweichen.


    Ich spreche aber gern nochmal mit den Kollegen ob es noch irgendwo vermerkt ist bzw. Es noch einmal deutlicher gemacht werden kann!


    https://www.shoot-club.de/Store-Leipzig.…ore_leipzig.htm


    Doch wenn die Kunden uns bei FB oder am Telefon dazu fragen weißen wir darauf auch nochmal hin!
    Bzw beraten wir auch, dass es die Möglichkeit der Selbstabholung gibt! So kannst du ganz normal online bestellen und dir dann dein Paket ohne zusätzlichen Kosten im Laden abholen! Dies war schon immer so und wird es natürlich auch weiterhin geben! :)

    MfG

    Euer shoot-club Team

  • Hallo SC-Team!

    Ich habe schon mehrfach bei euch im Laden gekauft, gestern bestellte ich paar Sachen, die lieferbar waren, online mit Selbstabholung im Shop. Wollte es Samstag abholen. Bekomme ich eine Mail wenn die Bestellung fertig ist oder wird es dann zusammen gestellt, wenn ich im Shop bin.

    Danke für die Auskunft!
    DV

    Weihrauch HW100 - Haenel 304 & 312 - Walther LP400 - Steyr HFT 110 Hunting

  • Hallo SC-Team!

    Ich habe schon mehrfach bei euch im Laden gekauft, gestern bestellte ich paar Sachen, die lieferbar waren, online mit Selbstabholung im Shop. Wollte es Samstag abholen. Bekomme ich eine Mail wenn die Bestellung fertig ist oder wird es dann zusammen gestellt, wenn ich im Shop bin.

    Danke für die Auskunft!
    DV


    Die Ware wird in der Regel nach Erhlat der Bestellung zusammengestellt und reserviert bzw. in den Laden zur Abholung gegeben! So könntest du die Bestellung ggf. auch morgen schon holen (da heute der Laden geschlossen ist)

    MfG

    Euer shoot-club Team

  • Also ich kenne keinen Laden der hier im Forum aktiv ist und sich so eine Mühe gibt ,ich finde das sollte man auch hoch anrechnen,wieviele juckt es wirklich einen feuchten wenn sie das Geld erstmal haben .

    Ich habe dort auch schon die ein oder andere Sache bestellt und hatte im gegensatz zu anderen Händlern noch nie ein problem mit der Ware und wenn wurde das immer ohne probleme gelöst und es kommt einem so vor das die Jungs und Mädels dort selbst mit dem Thema infiziert sind und nicht einfach nur Händler/Verkäufer die irgendwas verkaufen und damit einfach Geld verdienen wollen.

  • Also ich kenne keinen Laden der hier im Forum aktiv ist und sich so eine Mühe gibt ,ich finde das sollte man auch hoch anrechnen,wieviele juckt es wirklich einen feuchten wenn sie das Geld erstmal haben .

    Ich habe dort auch schon die ein oder andere Sache bestellt und hatte im gegensatz zu anderen Händlern noch nie ein problem mit der Ware und wenn wurde das immer ohne probleme gelöst und es kommt einem so vor das die Jungs und Mädels dort selbst mit dem Thema infiziert sind und nicht einfach nur Händler/Verkäufer die irgendwas verkaufen und damit einfach Geld verdienen wollen.

    Genau so sieht das aus, Probleme kann es immer und überall geben, wichtig ist das sie gelöst werden.

  • Also ich kenne keinen Laden der hier im Forum aktiv ist und sich so eine Mühe gibt


    Maximale Aquise... ;^) ...Reklamation als Chance wahrnehmen!! (Wenn man die richtigen Seminare besucht hat, alles kein Problem)
    @Shoot-Club, alles richtig gemacht!

  • Also ich kenne keinen Laden der hier im Forum aktiv ist und sich so eine Mühe gibt ,ich finde das sollte man auch hoch anrechnen,wieviele juckt es wirklich einen feuchten wenn sie das Geld erstmal haben .

    Es gibt hier noch ein Paar Shopbetreiber, die meisten treten halt nicht mit Shopnamen auf.
    Der letzte der mit seinem Ladennamen hier aufgetreten ist, an den möchte ich nicht mehr denken müssen.
    Der hat öffentlich mit klagen gegen alles und jeden gedroht.

    Was Shoot-Club hier macht finde ich ganz große Spitzenleistung.
    Sich so den Kunden zu präsentieren ist wirklich was besonderes.
    Vorallem auch für Leute wie mich die kein FB haben.

    Ich kann auch Blue1980 verstehen, aber er selbst hat ja auch eingerräumt das ihm per FB geholfen wurde.

  • Moin,
    gab es nicht bereits einen ähnlichen Fred über online Händler allgemein?
    Ich kann mich nur wiederholen: Habe des Öffteren bei Shoot Club bestellt und war absolut zufrieden!

    Gruß
    marioo

  • Was Shoot-Club hier macht finde ich ganz große Spitzenleistung.
    Sich so den Kunden zu präsentieren ist wirklich was besonderes.


    liebe güte, was für ein geschwätz ... :rolleyes: (kriegst du eine waffe gratis dafür, dass du hier so Stimmung machst für den shop, oder was ?()

    ich denke nicht, dass die hier von einigen so groß beweihräucherte und gefeierte "hilfe im 3 euro-fall" irgendwas an gewissen grundlegenden dingen dort ändern wird ... (und ich bin ja offenbar nicht der einzige, der für sich die Schlussfolgerung gezogen hat "nie wieder" !)