Beiträge von shoot-club GmbH

    Shootclub.Team wann habt ihr wieder Walther 9mm Pak Kartuschen? Habt ihr Infos von Lieferanten?

    MfG und schönen. 2. Advent

    Leider haben wir noch keine neuen Informationen zu der Walther Munition!

    Wir haben aber aktuell eine komplett neue und sehr zuverlässige Munition in den Shop bekommen! Dabei handelt es sich um die Kaiser Schreckschussmunition!

    https://www.shoot-club.de/Kaiser-Platzpa…t-club&pi=18968

    Schaut sie Ecuh gern mal an!

    Danke das hat schonmal geholfen.
    Kleine Frage noch:
    Kannst du sagen wie groß ungefähr der Aufschlag im Ladengeschäft zum Onlinepreis ist.
    In meinem Fall gehts um eine Glock. Preis 545€
    Mit was muss ich da rechnen? Die Preise sind nämlich insbesondere bei Glocks sehr nah zusammen. Und euer Geschäft liegt schon in Fahrreichweite, sodass ich mir den nervigen WBK Versand sparen würde.


    Die Preise sind identisch! Bei scharfen Waffen kannst du ganz unbesorgt bei uns vorbeikommen! Die Kollegen zeigen dir alles und erklären dir alles was du wissen willst dazu!
    Wir sind einer der größten Glockhändler und die Kollegen schießen selber damit!

    Da bist du bei uns genau richtig! Kannst jederzeit vorbei kommen (außer Mittwochs und Sonntags) :) ab 10 sind die Kollegen immer für dich da!

    Jemand Erfahrungen mit dem Store in Leipzig?
    Sind die Online Preise auch die Vor Ort Preise?
    Ausreichend Parkplätze vorhanden?
    Genügend Verkäufer? Freundlich?


    Bei den Erfahrungen kann ich dir sicher am besten helfen :) Die Preise im Laden sind etwas höher als im Onlineshop weil du dort die Möglichkeit der ausführlichen Beratung hast und dir dort vor Ort die Waffen anschauen kannst ! (jetzt kann jeder hier gern selbst für sich entscheiden ob er das möchte oder nicht). Parkplätze haben wir wirklich einige, da wir uns auch in einem Gewerbegebiet befinden.

    Gern kannst du dir den Shop auch mal im 360° Rundgang anschauen. https://www.shoot-club.de/Store-Leipzig.…ore_leipzig.htm

    Dazu sei gesagt, dass die Waffenkammer für scharfe Waffen aktuell schon doppelt so groß ist und noch einmal vergrößert wird. Auch der Laden wird bald erweitert.

    Nun noch zu deiner Frage bzgl. der Verkäufer. Die Jungs und Mädels sind Fachleute und keine Dummschwätzer. Uns geht es nicht darum das große und schnelle Geld zu machen sondern um Qualität. Der Kunde soll die richtige Waffe für sich finden und gern beraten die Verkäufer da auch lange und mehr als ausführlich. Unsere Verkäufer sind teilweise auch selbst Sportschützen und zum Beispiel Sachsenmeister oder Vizelandesmeister etc. bei Schießwettbewerben. Also auch im Bereich der scharfen Waffen wissen sie was sie tun.


    Hoff ich konnte dir etwas helfen?!


    liebe güte, was für ein geschwätz ... :rolleyes: (kriegst du eine waffe gratis dafür, dass du hier so Stimmung machst für den shop, oder was ?()

    ich denke nicht, dass die hier von einigen so groß beweihräucherte und gefeierte "hilfe im 3 euro-fall" irgendwas an gewissen grundlegenden dingen dort ändern wird ... (und ich bin ja offenbar nicht der einzige, der für sich die Schlussfolgerung gezogen hat "nie wieder" !)


    Hey Kai, es tut mir Leid, dass du so ein Bild von uns hast?! Glaubst du ehrlich, dass wir uns um solche Probleme nicht kümmern würden und uns damit auch intern auseinandersetzen um was zu verbessern?! Warum sollten wir uns dann hier extra die Mühe machen um zu antworten?! Denn wenn es uns ja egal wäre, dann könnten wir uns hier auch einfach raushalten! Ich finde es nur schade, dass man andere Leute wegen Ihrer Meinung gleich als gekauft ansieht! Denn sowas machen wir nicht, dass würde früher oder später auch rauskommen und dann wäre der Ruf auch blos dahin.

    Ich kann mich nur im Namen der Firma bei dir entschuldigen, wenn du bei uns schlechte Erfahrungen gemacht hast! Du kannst es mir gern bei FB per PN senden und ich kann mir den Fall mal anschauen! Denn wir versuchen schon so gut es geht jedem Kunden zu helfen, der ein Problem hat und dann auch das ganze positiv zu klären.

    Hallo SC-Team!

    Ich habe schon mehrfach bei euch im Laden gekauft, gestern bestellte ich paar Sachen, die lieferbar waren, online mit Selbstabholung im Shop. Wollte es Samstag abholen. Bekomme ich eine Mail wenn die Bestellung fertig ist oder wird es dann zusammen gestellt, wenn ich im Shop bin.

    Danke für die Auskunft!
    DV


    Die Ware wird in der Regel nach Erhlat der Bestellung zusammengestellt und reserviert bzw. in den Laden zur Abholung gegeben! So könntest du die Bestellung ggf. auch morgen schon holen (da heute der Laden geschlossen ist)

    Das ist leider nicht ganz richtig!

    Auf unserer Seite findet man im Bereich Kundenservice / Store unter dem Absatz Airsoft einen Hinweis.*Aus gesetzlichen Gründen ist ein Beschusstest in unserem Ladengeschäft nicht möglich. Die Ladenpreise können von den Onlineshoppreisen abweichen.


    Ich spreche aber gern nochmal mit den Kollegen ob es noch irgendwo vermerkt ist bzw. Es noch einmal deutlicher gemacht werden kann!


    https://www.shoot-club.de/Store-Leipzig.…ore_leipzig.htm


    Doch wenn die Kunden uns bei FB oder am Telefon dazu fragen weißen wir darauf auch nochmal hin!
    Bzw beraten wir auch, dass es die Möglichkeit der Selbstabholung gibt! So kannst du ganz normal online bestellen und dir dann dein Paket ohne zusätzlichen Kosten im Laden abholen! Dies war schon immer so und wird es natürlich auch weiterhin geben! :)


    btw... @shoot-club
    Wird es dieses Jahr wieder einen Adventskalender mit günstigen Angeboten geben?

    Dazu kann ich dir sagen, dass wir natürlich auch dieses Jahr wieder eine Art Adventskalender haben werden und auch ein Gewinnspiel machen werden! Wir haben aber jeden Tag einen Dailydeal den es für 24 günstiger gibt als sonst! Dies findest du direkt auf der Startseite und meistens auch bei uns auf der FB Seite!


    Ist aber auch sche*ße, wenn man bei jede zweiten Bestellung nachhaken muss, weil die Software spinnt. Das geht bei vielen anderen Versandhändlern reibungsloser.

    Interessant wäre es natürlich, wie es ausgegangen wäre, wenn sich Kunden nicht so an die "Öffentlichkeit" wenden könnten.

    da es ja nun für dich so wirkt als wenn wir uns erst drehen und reagieren nachdem es hier öffentlich gemacht wurde muss ich dich leider enttäuschen! Wir sind schon vorher aktiv geworden und haben nach der Kontaktaufnahme per Mail und dann per FB gleich versucht zu helfen! Wir haben dann per PN auf Facebook das Problem gleich angepackt! Auf Nachfrage unserer Seite bei FB ob alles gut ist erhielten wir die Nachricht, dass alles io ist! Leider war es dies zu der Zeit noch nicht ganz! Somit dauerte es nochmal etwas Zeit! Dann erfuhr ich über eine FB Gruppe, dass es noch ein Problem gibt und habe dies binnnen std. Geklärt und alles erledigt! So viel zum Thema der schnellen Hilfe! Somit konnte schon alles geklärt werden! Erst danach gab es jetzt hier noch die Meldung!

    Leider ist dies passiert aber wir haben umgehend reagiert und helfen können!

    Man kann es auch kompliziert machen, so ein Aufriss wegen 3 Euronen...

    Ja, so kann man es sehen aber ich verstehe auch die Sicht des Kunden... das Gute ist, dass wir schon alles klären konnten und es schon längst erledigt ist!

    Es geht am Ende gar nicht um die 3€ denn das System hatte eine Versandkostenpauschale von 4,95€ gemacht! Bei dem Artikel handelte es sich aber um eine Waffe mit Munition! Schreckschussmunition kann und darf aber nicht mehr, seit 1.10.16 mit DPD versendet werden. Zu diesem Zeitpunkt lagen die Kosten für Gefahrengut normal bei 7,95€. Diese Summe wurde dir dann übermittelt. Leider sind die aktuellen Versandkosten aber 11,80€, da es über Kurier bewegt wird. Bei vielen anderen Händlern ist es sogar nochmehr!

    Fakt ist, du wurdest dann angeschrieben um 3€ nachzuzahlen somit 7,95€ statt 11,80€. Denn das System erkannte eine Unstimmigkeit bei dem Rechnungsbetrag und dem gezahlten Betrag! Daraufhin sind die Kollegen wahrscheinlich auch erst einmal davon ausgegangen, dass einfach der Gefahrengutzuschlag von 3€ vergessen wurde. Es war zu keiner Zeit eine böse Absicht dahinter!

    Denn noch standen 7,95€ in dem Auftrag beim Rechnungsdruck sprang es dann aber auf den neuen Satz von 11,80€ und die Differenz haben wir dir ja auch sofort erstattet, bedeutet wir haben sogar auf weitere 3,85€ verzichtet!

    Es war echt eine blöde Verkettung aber wir haben das Problem sofort der Agentur gemeldet und beheben lassen. Auch intern haben wir alles aufgerollt und geklärt. Es ging also am Ende nie blos um 3€ und wie gesagt wir haben bei diesem Angebot sehr viele Kunden anschreiben müssen. Dort haben wir aber auch alles hinbekommen. Sonst hätte es auch bei FB noch viel mehr Kunden gegeben, die sich beschwert hätten.

    Wir haben daraus gelernt und werden auch an diesem Fehler wachsen!

    Ihr Lieben.
    Ich habe seinerzeit dort mein HW 30 S bestellt und alles hat gepasst. Vor allem der Preis war zu der Zeit der günstigste - mit Abstand.

    Alle Achtung! Lesenswerter Post. Wann erlebt man, dass Jemand so zu seinen Fehlern steht? Endlich nochmal ein Shop mit Eixxx in der Hose! Wenn ich eins hasse sind es diese anatomischen Wunder, Lebewesen ohne Rückrat. Mein Respekt!

    L.G. Udo


    Wir haben zu danken für diese Meinung! Aber genau so ist es und dazu stehen wir! Wir sind schließlich auch bei anderen Shops Kunden und wünschen uns einen ordentlichen Umgang und Hilfe bei Problemen und genauso sollen und wollen wir mit unseren Kunden auch umgehen! Wir teilen alle eine Leidenschaft und das verbindet uns und dann sollte man mit seinen Kunden auch wie mit Freunden umgehen!

    Deswegen stehen wir dazu und sagen auch ist Sch*** passiert aber wir stehen dafür ein!


    Schade, dass blue1980 nicht gleich auch geschrieben hat, dass er mir gegenüber auf FB super nett war und es eigentlich alles erledigt war! Weil ich ihm von Anfang an beiseite stand und geholfen habe! So wirkt es als hätten wir nämlich aufs Messer gestritten! (Klar ist subjektives empfinden aber wir hatten das Thema auch öffentlich bei FB schon geklärt) Es ging leider nicht nur Ihm so, wir haben an diesem Tag viele Kunden anschreiben müsen und wir haben es mit allen klären können!

    Aber ich beziehe auch auf allen weiteren Plattformen zu dem oder anderen Fehler Stellung und entschuldige mich dafür oder versuche eine Lösung zu finden!

    Denn Probleme müssen gelöst werden, vorzugsweise schnell!!

    Da gebe ich dir Recht! Deswegen sind wir auch als wir den Fehler bemerkt hatten sofort auf den Kunden eingegangen und haben es bei den 7,95€ als Versandkosten belassen!
    Wir haben nicht auf die Differenz zu 11,80€ bestanden! Da wir den Fehler ja auch nicht dem Kunden zuschieben wollten.

    Deswegen haben wir im Team auch über diesen Vorfall gesprochen und ihn genau ausgewertet. Ich hoffe, dass wir so etwas nicht noch einmal erleben!

    Hallo blue1980 wir kennen uns ja bereits auch von Facebook!

    Ich entschuldige mich vielmals auch hier im Forum für dieses Problem. Was du aber hier absolut nicht erwähnst ist, dass du den Kontakt auch auf FB gesucht hast und dir dort geholfen wurde. Du wurdest sogar von mir angeschrieben und gefragt ob alles gut ist?! Da war alles IO bei dir! Ich stand dir jederzeit zur Beratung oder Hilfe zur Verfügung und habe nachdem ich erfahren hatte, dass das Problem immernoch bestand sofort gehandelt und alles abgewickelt.

    Ich hatte dir auch erst geholfen, bevor du es öffentlich gepostet hattest. Als du es öffentlich geschrieben hattest, hab ich erfahren, dass es immernoch ein Problem gibt!

    Ich kann dieses Gespräch hier auch gern posten um den Kunden zu zeigen, dass wir keine Unmenschen sind! Denn hier wie auch auf allen anderen sozialen Plattformen stehen wir den Kunden auch mit Rat und Tat zur Seite. Dies unterscheidet uns auch von vielen anderen Shops. Ja es arbeiten bei uns Menschen und ja wir machen sicher auch Fehler aber wir stehen dazu und gehen offen darauf ein!

    Mit Feedback kann man gut an sich arbeiten und daraus lernen um solche Fehler später nicht mehr zu machen! Auch wir arbeiten stets daran unser Bestes zu geben und uns zu verbessern.

    Leider kommen wir hier rüber wie Unmenschen und das finde ich schade! Es wirft auch ein schlechtes Licht auf eventuelle Neukunden. Ja, es ist Mist passiert aber wir konnten es zum Glück auch klären. Ja, es hat leider gedauert und mich als Kunden hätte es definitiv auch mehr als verärgert aber wie gesagt ich habe versucht zu helfen und habe dich auch nicht im Stich gelassen!


    Ich finde es auch absolut schade, dass gleich Leute wie Caemi uns dann mehr oder weniger verurteilen. Ich lade dich genauso wie alle Leser hier ein uns einfach mal aus zuprobieren. Schreibt uns gern auf unserem offiziellen Facebook Account an und auch bei Fragen und Problemen werdet Ihr sehen, dass wir für Euch da sind! Wir sind auch die letzten die einem nicht entgegen kommen oder an einer Lösung interessiert sind!

    Wenn uns Kunden anschreiben und Probleme wirklich schwerwiegender sind dann kommen wir auch immer dem Kunden entgegen! Auch hier würde ich schauen, dass wir vielleicht eine kleine Entschädigung für dich finden können!


    Ich entschuldige mich hier nochmals bei Dir! Es absolut nicht böse gemeint von uns!