Hallo blue1980 wir kennen uns ja bereits auch von Facebook!
Ich entschuldige mich vielmals auch hier im Forum für dieses Problem. Was du aber hier absolut nicht erwähnst ist, dass du den Kontakt auch auf FB gesucht hast und dir dort geholfen wurde. Du wurdest sogar von mir angeschrieben und gefragt ob alles gut ist?! Da war alles IO bei dir! Ich stand dir jederzeit zur Beratung oder Hilfe zur Verfügung und habe nachdem ich erfahren hatte, dass das Problem immernoch bestand sofort gehandelt und alles abgewickelt.
Ich hatte dir auch erst geholfen, bevor du es öffentlich gepostet hattest. Als du es öffentlich geschrieben hattest, hab ich erfahren, dass es immernoch ein Problem gibt!
Ich kann dieses Gespräch hier auch gern posten um den Kunden zu zeigen, dass wir keine Unmenschen sind! Denn hier wie auch auf allen anderen sozialen Plattformen stehen wir den Kunden auch mit Rat und Tat zur Seite. Dies unterscheidet uns auch von vielen anderen Shops. Ja es arbeiten bei uns Menschen und ja wir machen sicher auch Fehler aber wir stehen dazu und gehen offen darauf ein!
Mit Feedback kann man gut an sich arbeiten und daraus lernen um solche Fehler später nicht mehr zu machen! Auch wir arbeiten stets daran unser Bestes zu geben und uns zu verbessern.
Leider kommen wir hier rüber wie Unmenschen und das finde ich schade! Es wirft auch ein schlechtes Licht auf eventuelle Neukunden. Ja, es ist Mist passiert aber wir konnten es zum Glück auch klären. Ja, es hat leider gedauert und mich als Kunden hätte es definitiv auch mehr als verärgert aber wie gesagt ich habe versucht zu helfen und habe dich auch nicht im Stich gelassen!
Ich finde es auch absolut schade, dass gleich Leute wie Caemi uns dann mehr oder weniger verurteilen. Ich lade dich genauso wie alle Leser hier ein uns einfach mal aus zuprobieren. Schreibt uns gern auf unserem offiziellen Facebook Account an und auch bei Fragen und Problemen werdet Ihr sehen, dass wir für Euch da sind! Wir sind auch die letzten die einem nicht entgegen kommen oder an einer Lösung interessiert sind!
Wenn uns Kunden anschreiben und Probleme wirklich schwerwiegender sind dann kommen wir auch immer dem Kunden entgegen! Auch hier würde ich schauen, dass wir vielleicht eine kleine Entschädigung für dich finden können!
Ich entschuldige mich hier nochmals bei Dir! Es absolut nicht böse gemeint von uns!