ist das die einteilige doppelmontage von diana ?

Es gibt 10 Antworten in diesem Thema, welches 1.710 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (3. September 2003 um 09:41) ist von hape.

  • hallo , ich hab auf e... eine verlockendes angebot gefunden . das soll die montage aus dem visiertest sein . also die diana montage . kommt mir aber irgendwie anders vor . ist es sie wirklich und kann ich beruhigt kaufen ???

    hier der link :

    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.d…bayphotohosting

    ich bin dankbar für jeden rat , bevor ich geld für plagiate rauswerfe .


    cioa crossi

  • Hmm..., das Bild ist ja nicht sehr aussagekräftig! Ich habe diese Auktion auch schon gesehen, aber ich würde Dir eher davon abraten. Wenn es nur ein billiges Plagiat ist, dann ist jeder Euro zu schade dafür. Aber das erfährst Du leider erst, wenn es zu spät ist, wenn Du das Teil also erworben bzw. ersteigert hast. Ich würde sagen, geh auf Nummer Sicher und kauf Dir das Original. Das ist zwar der teurere Weg, aber auch der sicherere. Denn merke: billig gekauft ist (meistens auch) zweimal gekauft!

    Gruß,

    Reinhard

    Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum ist das noch nicht ganz sicher.
    (Albert Einstein)

  • Was er da über die Richtung des Rückstosses schreibt, ist doch für die Montage völlig ohne Bedeutung.
    ich würde da, wie Pellet, eine Sportmatch vorziehen.Die hat übrigens 4 Klemmschrauben! Bei verwendung eines Stoppers aber sowieso egal.
    Scenar

    Einmal editiert, zuletzt von Scenar (2. September 2003 um 23:01)

  • Hallo,

    ich kanns Dir auch nicht genau sagen.
    Andererseits: Wenn der Verkäufer sich mit dem Verweis auf den Visiertest so weit aus dem Fenster lehnt, wirds wohl seine Richtigkeit haben, oder....???

    Möglicherweise wäre Visier ansonsten gar nicht erbaut....???

    Ciao,
    Stefan

    “The Dominator has no ‘soul’.
    It just sits there, completely dead and with pure, mechanistic precision puts every pellet where it’s supposed to go.”
    (Simon Moore at ukairguns.co.uk)

  • Zitat

    Original von acciaio

    Andererseits: Wenn der Verkäufer sich mit dem Verweis auf den Visiertest so weit aus dem Fenster lehnt, wirds wohl seine Richtigkeit haben, oder....???

    Möglicherweise wäre Visier ansonsten gar nicht erbaut....???

    Ciao,
    Stefan

    Ist nicht immer alles Gold was im Visier steht!!!

    (Jetzt krieg ich bestimmt Ärger) :nuts:
    Scenar

  • ja die gute aop55 . bin schon zweifacher besitzer davon . dank volker der sich für uns die mühe macht :huldige:.
    mich hat die auktion bloß stutzig gemacht , deshalb diese "vorsichtige " anfrage . das ist definiv nicht die diana montage aus dem visiertest und das finde ich echt übel . wollte nicht gleich rummeckern , aber da scheint jemand ne üble abzocke mit billigen imitaten zu machen . pfui .

    also leute bloß pfoten weg von den teil . wie para schon sagte ist die aop55 sein geld wert . das imitat nicht . ich hoffe niemand von uns ist darauf reingefallen


    ciao crossi

  • Zitat

    Original von crossbow
    ja die gute aop55 . bin schon zweifacher besitzer davon . dank volker der sich für uns die mühe macht :huldige:.
    mich hat die auktion bloß stutzig gemacht , deshalb diese "vorsichtige " anfrage . das ist definiv nicht die diana montage aus dem visiertest und das finde ich echt übel . wollte nicht gleich rummeckern , aber da scheint jemand ne üble abzocke mit billigen imitaten zu machen . pfui .

    also leute bloß pfoten weg von den teil . wie para schon sagte ist die aop55 sein geld wert . das imitat nicht . ich hoffe niemand von uns ist darauf reingefallen


    ciao crossi

    Hallo,
    also die AOP55 ist wirklich ihr Geld wert, sehr gut einzustellen! Nimm also einfach das Original, und Du wirst es nicht bereuen! Es steht immer mal viel Mist drin bei eBay, die Verkäufer rechnen einfach mit der Unerfahrenheit bzw. Gutgläubigkeit der Bieter!

    Gruß,

    Reinhard

    Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum ist das noch nicht ganz sicher.
    (Albert Einstein)

  • Der Anbieter bei Ebay - bei dem ich selbst auch schon gekauft habe - hat sich spezialisiert auf Produkte aus Russland und China.

    Ohne seine Produkte schlecht machen zu wollen, glaube ich nicht, dass du mit diesem Kauf gut beraten wärst.

    Mechanikus

    FWR-Mitglied Nr. 0015273 - und DU?

  • Hallo,

    ich habe auch schon mal bei Optikost eine ZF-Montage (2teilig) gekauft und Ware geliefert bekommen, die NICHT der Abbildung im Angebot entsprach ! Die Qualität war auch ziemlich mäßig.

    Gruß
    HaPe