Anfrage an alle Combro-Besitzer

Es gibt 48 Antworten in diesem Thema, welches 4.574 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (19. Februar 2004 um 00:03) ist von full.house.

  • Zitat

    Original von ettoao
    Sie haben ja auch wohl noch auf dem Sektor Probleme. Daher die Verzögerung (Delay). Ich denke, die werden wirklich erst offiziell eine Verkaufsseite launchen, wenn hardware-seitig alles in trockenen Tüchern ist.


    Fragt sich nur, wann wird das sein?
    Vielleicht sollte ich mir doch das CE-2 bei Frankonia kaufen? Mit dem neuen Combro dauert es doch gewiß noch eine ganze Weile. Und ich will ja schließlich nicht bis zum Sanktnimmerleinstag warten.

    Gruß,

    Reinhard

    Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum ist das noch nicht ganz sicher.
    (Albert Einstein)

  • Also ich tippe mal auf einige Wochen. Da sie nach Problemlösung wohl auch noch 6 Wochen auf Zulieferungen aus Hong Kong warten müssen (so ich das richtig verstanden habe) und das dann wohl auch eher kleinere Mengen an Combros werden.

    Also dürfte für Dich die Frankonia-Lösung eher was werden. Ich muß mir das Teil wohl auch mal anschauen.

    Einmal editiert, zuletzt von ettoao (2. September 2003 um 21:56)

  • Zitat

    Original von ettoao
    Also ich tippe mal auf einige Wochen. Da sie nach Problemlösung wohl auch noch 6 Wochen auf Zulieferungen aus Hong Kong warten müssen (so ich das richtig verstanden habe) und das dann wohl auch eher kleinere Mengen an Combros werden.

    Also dürfte für Dich die Frankonia-Lösung eher was werden. Ich muß mir das Teil wohl auch mal anschauen.

    Mit anderen Worten: das kann noch ewig dauern. Prima. Leider Gottes ist die Beschreibung im Frankonia-Katalog nicht sehr aufschlußreich, und besitzen tut es anscheinend auch noch keiner. Schade. Aber so wie ich die Sache sehe, werde ich um Weihnachten herum mit zwei Meßgeräten dastehen und mich immer wieder wundern, wieso ich mit der gleichen Waffe und den gleichen Diabolos permanent unterschiedliche Werte bekomme.....

    Gruß,

    Reinhard

    Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum ist das noch nicht ganz sicher.
    (Albert Einstein)

  • hallo ,
    an alle interessenten des combro cb 625

    wie ist denn der stand der dinge zur zeit .
    es sind ja wieder 5 wochen vergangen .

    sind die neunen verfügbar .?
    wer nimmt denn nun die sach mit der sammelbestellung in die hand ,

    gruss erwin ???

    Wir machen unsere FT Ziele jetzt selber Selber oder bauen diese um Umbau

  • Zitat

    Original von bart
    wie ist denn der stand der dinge zur zeit .

    Da bei größerem Lagervorrat die Website überarbeitet werden sollte (inkl. Online-Shop) und da noch nichts passiert ist, gehe ich weiter vom Stand vor 5 Wochen aus. Wenn überhaupt lieferbar wohl eher Einzelstücke.

  • Zitat

    Wenn überhaupt lieferbar wohl eher Einzelstücke

    Hat schon einer eine Feste Bestellung abgegeben??
    Ich fürchte wenn keiner bestellt könnt Ihr noch lange warten. Jetzt werden erst mal die alten Bestellungen abgearbeitet. Ich hatte vor 3 Monaten bestellt und bin vor ca. drei wochen beliefert worden. :))

  • @ howkins,
    sag doch mal wie hast Du denn bei Combro Uk bestellt?? Ich wenn eine Mail schreibe bekomme ich nur die Meldung "nicht lieferbar". Muss man denn dort anrufen?? und wie soll man dann bezahlen?? Einzige sinnvolle Möglichkeit ist mit Kreditkarte, aber die haben ja nicht mal eine Bestellseite auf Ihrer Page. Also lass uns nicht dumm sterben, klär uns auf wie es funktioniert.
    Gruß
    Jürgen

  • Zitat

    Also lass uns nicht dumm sterben, klär uns auf wie es funktioniert.

    Mach ich doch glatt :))

    Ich habe eine mail geschrieben mit der Bitte, mich auf die Warteliste zu setzen. Einige Tage später habe ich eine Bestätigung bekommen. Nach ca. einem Monat habe ich noch mal nachgefragt. Drei Monate nach meiner ersten Bestellung habe ich die Combros bekommen. Endlich :n1:

  • hallo Howkins ,
    wie Du gemerhkt hast , ist das interess am combo zeimlich gross .
    und wie ich glaube , würden es auch viele direkt in england beim hersteller bestellen , aber WIE :( .

    da meine sprachkenntinsse nicht gerade die besten sind , so wie viele andere , wäre doch eine sammelbestellung recht hilfreich .

    auch glaube ich , würde bestimmt jeder , der mitbestellt auch einen unkostenbeitrag an den , welcher die sammelbestellung " anleiert " entrichten .schlage einfach einmal 10 % vor .

    wer würde denn die sammelbestellung anstoßen und durchführen ??.

    wenn sich jemand findet , kann über den ablauf doch hieri weitermachen

    gruss erwin

    Wir machen unsere FT Ziele jetzt selber Selber oder bauen diese um Umbau

  • hallo Combro besitzer ,
    weiss denn jemand etwas neues zum Thema lieferbereitschaft
    combro ??

    nach nun 4 monatiger wartezeit sollte es doch langsam kommen , oder :confused2:

    erwin

    Wir machen unsere FT Ziele jetzt selber Selber oder bauen diese um Umbau

  • wurde bestimmt in diesen langen tread schon geschrieben ( bin zu faul zu lesen ) . r. hewitt hat hier seine up to date homepage , wo er den progress report zum combro postet :

    http://www.robinhewitt.net/

    die page ist aber auf seinen rechner . und wenn der aus ist : keine page . also mal öfters versuchen .

    cu crossi

  • hallo crossbow ,
    danke für die seite , aber die ist auch schon wieder 5 wochen alt :( ,
    ob wir es denn im jahr 2004 noch bekommen , warten wir einfach mal ab .

    sollte jemand etwas neues zum thema combro haben , oder gar etwas über die lieferzeit wissen , einfach mal eine info .

    erwin

    Wir machen unsere FT Ziele jetzt selber Selber oder bauen diese um Umbau

    Einmal editiert, zuletzt von bart (13. Februar 2004 um 23:34)

  • für DE ist der preis o.k. . das dürften aber nur restbestände sein . das neue combro ist noch nicht draußen . bestellt man bei combro direkt ( ab drei combros portofrei ) bezahlt man pro combro nur ca 45-47€ . und zwei weitere mitbesteller sind leicht gefunden .

    cu crossi

  • hi,
    ich hätte auch gerne einen. leider hat gehmann keine und somit die meisten händler in deutschland auch nicht. bei einer sammelbestellung wäre ich dabei.

    mfg
    kai