Zoraki 906 Titan Ladehemmungen

Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 1.982 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (6. August 2016 um 23:10) ist von waltherp59mm.

  • Hallo,

    ich habe mir diese Woche eine Zoraki 906 Titan gekauft. Gebaut 2/16. Gestern hatte ich Gelegenheit das Stück zu testen. Leider sehr enttäuschend :thumbdown:
    Mit Walther Platzpatronen kam es Zuführstörungen. Mit Pfefferpatronen Wadie bzw Walther dito. Jeder Zweite Schuss gab ein Klemmer.Hatte das jemand von euch auch schon?

    Finde es sehr schade. Mir gefällt die Waffe von der Größe sehr gut. Optimal zum führen im Sommer. Bin am Überlegen die waffe umzutauschen.

    Gruß
    Dirk

  • Ich hatte an Silvester als erstes Wadie Flash probiert. Jeder Schuß ein Klemmer 8| Mit Geco und Partizan dann keine weiteren Probleme.
    Ich denke gerade auch die Wadie Abwehrmunition sorgt da für Klemmer. Vielleicht ist die Walther auch eher schwach geladen?

    Life is good

  • Meine 906 hatte am Anfang auch einige Klemmer mit der mitgelieferten Titan Muni, das war nich die alte, ungleichmäßig geladene. Mit Victorys und Özkursan lief sie. Silvester hab ich sie dann mit den neuren Titan und allem möglichen Anderen beschossen. Lief wie ne 1. Kann also sein dass es sich legt mit der Zeit, also nicht verzweifeln. Ich hab noch ne Schachtel Wadie PV 120 mg für alle Fälle da, obwohl ich eigentlich nicht führe. Das müsste auch mal getestet werden, die Wadies scheinen oft probleme zu machen wenn man sich umliest.

  • Hallo nochmal,

    habe jetzt das Magazin mal 48 Std voll liegen lassen. Ergebnis: Die Waffe schiesst fast perfekt. Ab und an noch Klemmer. Sieht mal gut aus.

    Jetzt noch auf der Suche nach guter Abwehrmunition.

    Gruß
    Dirk

  • Hallo nochmal,

    habe jetzt das Magazin mal 48 Std voll liegen lassen. Ergebnis: Die Waffe schiesst fast perfekt. Ab und an noch Klemmer. Sieht mal gut aus.

    Jetzt noch auf der Suche nach guter Abwehrmunition.

    Gruß
    Dirk

    Na siehste.. Das ist manchmal einfach die Lösung des Problems. War bei der RG96 auch schon öfters so :whistling:

    Ich kann dir die "neuen" von Walther empfehlen. Weiß nicht wie die aktuellen Wadie's der neusten Charge sind. Was willst du denn, CN, CS oder OC?