ZDF zu "Immer mehr Kleine Waffenscheine"

Es gibt 34 Antworten in diesem Thema, welches 4.763 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (20. August 2016 um 14:41) ist von pandur.

  • Auf jeden Fall.

    Bei uns in der Unterstadt verkaufen die Vietnamesen ihre Jin Ling Kippen ohne Steuermarken - unterhöhlen den Staat.
    Der Dönermann verdrängt den Bockwurststand - die urdeutsche Pellenwurst hat gegen die osmanischen Teufel keine Chance.

    Mein Bug-out Rucksack ist gepackt, die P22 bestückt mit 7*120 mg Pfeffer und wartet nur auf den Tag an dem die Erde stillsteht und
    das Abendland endlich in einer Spalte im Fußboden versinkt.

  • Ich empfehle Auswandern - ins gelobte Land, in dem Milch und Honig fließen.

    Die BRD ist die Hölle - das wissen wir jetzt. Danke Kai.


    ... er nun wieder ... und wie immer ausschließlich sachlich überzeugend argumentiert :rolleyes: ... Respekt :thumbup:

    mussten sich auch früher schon oft Leute anhören, wenn sie es wagten was zu kritisieren, was nicht korrekt läuft :

    ein zünftiges + plattes ...

    "Geh doch nach drüben !!"

    (tä-tää tä-tää tä-tää)

    ps : das "endlich" eben war ein bißchen too much, war recht verräterisch ... ;^)

  • Zitat

    Der Dönermann verdrängt den Bockwurststand - die urdeutsche Pellenwurst hat gegen die osmanischen Teufel keine Chance.

    Liegt vielleicht ganz einfach daran, daß der "deutsche Michel" mittlerweile lieber Döner denn Bockwurst futtert. :whistling:
    Seit allerdings tausende Türken in Köln für "Adolf Erdowahn" demonstriert haben, mach ich einen gewaltigen Bogen um alle türkischen Läden.
    Schließlich kenne ich die Gesinnung des Ladenbesitzers nicht, und ich möchte nicht jeden osmanischen Erdogan-Sympathisanten noch mein sauer verdientes Geld in den Boppes schieben.
    Und ehe ich falsch verstanden werde: mein Freund ist irakischer Kurde.

  • Schon merkwürdig was die Polizei nicht alles sagt, zumindest nach der Meinung diverser Politiker :rolleyes:
    War aber fast schon klar als man das Ding eingeführt hat das wenn die wirklich beantragt werden irgendwer Sturm läuft.

  • Und jetzt kannst du mal ausrechnen, was man dafür an Zwangsbeitrag noch im Jahr ablöhnen darf. Echt bitter :evil:


    Feinfein.
    Wenn 80 Mio. sagen würden "Leckt mich!" - was würde dann passieren?

    Na? Na? Na?

    Richtig.

    Zahlen = Mitschuld. Mit welchen "Ausreden" oder "Rechtfertigungen" auch immer.

    Fakt: "ARD/'ZDF Deutschlandradio Beitragsservice" ist laut eigener Aussage im eigenen! Impressum eine "Nicht Rechtsfähige Organisation".

    Eine solche darf nicht einmal einen Brief mit Geburtstagsglückwünschen schreiben - sie ist NICHT Rechtsfähig - wie es z.B. jedoch bereits ein Baby nach der Geburt ist - geschweige denn irgendwelche Forderungen.

    Deshalb auch der Begriff "Beitrag". Ein "Beitrag" ist immer freiwillig - somit äquivalent einer Spende - und in keinem Fall rückzahlbar, da sie freiwillig geleistet wird.

    Erst durch die Zahlung selbst ("Konkludentes Handeln") durch den Zahler wird das Ganze ein legales Rechtsgeschäft.

    Geschickt, geschickt - und mit Zwang eines Nicht-"Rechtsstaates" durchgesetzt. Hochgradig, ja Absolut illegal - legalisiert erst durch die Handlung der Zahler.

  • Hallo Sala,

    nun wäre es nach deiner durchaus plausiblen Schilderung doch auch Prima wenn Du uns nennenswerte Erfolge
    aus der Zahlungsverweigerung der besagten Gebühren erörtern würdest.
    Damit ist wirklich nennenswert gemeint, nicht die Stimmen derer die da sagen "Pah ich zahle schon jahrelang nicht, läuft prima" und dann
    verstummen wenn die Luft ausgeht parallel zu den steigenden Forderungen, sondern eher z.B. die Stimmen derer die da sagen "Ich habe dagegen geklagt und gewonnen".
    So etwas wäre doch wirklich einmal konstruktiv und es würden bestimmt viele den selben Weg gehen wollen anstatt von einer nicht rechtsfähigen Einrichtung nach geraumer Zeit einen vollstreckbaren Titel in Form einer Zahlungsaufforderung zu bekommen, dessen Beitreibung dann im Rahmen einer Vollstreckungsmaßnahme eine Behörde durchführt, die sowas von rechtsfähig ist.

    Netter Gruß

    Einmal editiert, zuletzt von Ballistic (20. August 2016 um 03:51)

  • Den gleichen Käse hat mir mein Nachbar auch ein knappes Jahr erzählt. Hat sich bei "Youtube informiert".
    Seitdem dann die richtigen Briefe kamen ist Ruhe und nun zahlt er brav seinen Beitrag.

    Edit: Ich habe auch noch eine ziemlich gute Idee. Am Montag bekommt das Land von mir einen Antrag mit der Aufforderung mir die damals gezahlt Semesterbeiträge zu erstatten, war ja schliesslich freiwillig - habs mir nun doch anders überlegt.

    Oder war die Zahlung meinerseits jetzt schon " konkludentes Verhalten"? Knifflig.

    Edit2: Was mir noch grad in den Schädel kommt - wie konnte ich so dumm sein. Ich werde die ganzen Beiträge für die Sozialversicherungen von der Steuer absetzen - das waren ja schliesslich Spenden!

  • Genau das ist, was ich erläutern wollte.

    Es wird Zwang eingesetzt um illegale Handlungen und Bestimmungen durchzusetzen.

    a) Der sog. "Rundfunkstaatsvertrag" verstößt gegen die Privatautonomie des Bürgerlichen Gesetzbuches.

    b) Die Schreiben selbst verstoßen gegen das Vertragsrecht. Sie tragen keine Unterschriften etc etc etc

    c) Der Forderer ist eine Körperschaft, welche keinerlei Rechtsfähigkeit besitzt.

    d) Die Durchsetzung der Forderungen geschieht - illegal - mittels Gewalt

    Gesetze, meine Lieben, Gesetze gelten für alle - sowohl für euch als "Bürger" als auch alle anderen.

    Ist dem nicht so, kann keine Rede sein von "Rechtsstaat" oder "Demokratie".

    Ist dem nicht so, so sind "Freiheit" und die obigen Worte nur noch ein fader Begriff, mit dem sich Diktaturen schmücken. Mir als Faschismusforscher ist klar, welche Fratze all das darstellt, in Verbindung mit vielen anderen Dingen natürlich.


    Sind viele Leute gerade dabei zu raffen, in was für einer scheinheiligen Monstrosität sie leben - sie wissen nur noch nicht, was tun.


    Pandur - deine verzweifelte Polemik besitzt leider wenig Nährwert. Es klingt wie die Rechtfertigung der eigenen Kapitulation mit anschließendem Schlechtmachen und Eindreschen auf jene, welche es wagen, Kritik weiter zu üben und Stärke zu zeigen.

    Lies die Gesetze, versteh sie, begreife was da passiert - oder mach halt weiter, setz dich vor deinen Fernseher, glaube alles was dort kommt, konsumiere, dienere, halt schön die Klappe und sag weiter "Ja" und "Amen" zu jedem Unrecht.

    Dass du Verantwortung trägst - für dich, deine Umwelt, deine Mitmenschen, das kann dir ja egal sein. Hauptsache es is noch genug im Futtertrog für dich selbst drin.

    Mahlzeit.