CO2 mit gutem Dualaction-Abzug gesucht.

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 1.080 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (28. Februar 2016 um 10:35) ist von Floppyk.

  • Hey,
    habe als CO2 Pistole bis jetzt nur die SW MP45 Diabolo. Bin damit ganz zufrieden, wenn ich Single-Action schieße.
    Wenn ich aber mal Dubletten oder Tripletten schieße, dann stört der lange Weg des kriechenden Abzugs.

    Welche Diabolo CO2 Pistole ist zu empfehlen, wenn man zwei oder drei Schüsse schnell am Stück abgeben will, und daher nur Dual-Action schießen kann.
    Der Abzug sollte nicht so lang und kriechend sein wie bei der MP45.
    Gruß
    Beggo

    GO INSiDE

  • Die Königsklasse ist hier sicherlich die Durlov DU10.
    Diese ist ein single Action Mehrlader, der als Halbautomat ausgelegt ist und bei jedem Schuss den Abzug vorspannt.
    Wenn Du eine Double Action Pistole mit Revolvermagazin willst führt wohl kein Weg an der Röhm Twinmaster Serie vorbei.

    Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. (Albert Einstein) 
    Es gibt keine großen Entdeckungen und Fortschritte, solange es noch ein unglückliches Kind auf Erden gibt. (Albert Einstein)

  • Wenn du mit Single-Action so gut schießt, dann schieße doch die Doubletten und Tripletten ebenfalls in Single-Action. Du brauchst nur jemanden, der zwischen den Schüssen den Hahn für dich spannt. Die Idee ist, dass das die Pistole schon automatisch machen sollte. Das Zauberwort nach dem du suchst, heißt "Blow-Back".

  • Ich hab eine modifizierte PPK/S von Umarex.
    Der Weg wurde begrenzt.
    Damit ist man blitzschnell.
    Magazin gehen glaub ich 14 Kugeln rein.
    Wenn die von der Stange ist, ist der Weg etwas länger aber der Abzug ist ansich recht weich.
    Für Doubletten spielt das Zielen ja eine untergeordnete Rolle.
    Da benutzt man dann eher größere Ziele oder Fallplatten und keine Präzisionsscheiben.

  • Wenn du mit Single-Action so gut schießt, dann schieße doch die Doubletten und Tripletten ebenfalls in Single-Action. Du brauchst nur jemanden, der zwischen den Schüssen den Hahn für dich spannt. Die Idee ist, dass das die Pistole schon automatisch machen sollte. Das Zauberwort nach dem du suchst, heißt "Blow-Back".

    ... dann werde ich mich wohl um ne Desert Eagle bemühen.

    Danke
    Beggo

    GO INSiDE

  • Dennoch ist es generell so, dass der Abzusgweg bei echten SA-Waffen gegenüber DA-Waffen fast immer deutlich geringer ist. Bei manchen DA-Abzügen bleibt der Abzugsweg auch bei vorgespannten Hahn, jedoch ist das Abzugsgewicht reduziert.