PPU Partizan und Özkursan nicht mehr in DE erhältlich!?

Es gibt 31 Antworten in diesem Thema, welches 8.260 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (20. Januar 2016 um 10:31) ist von mdatom.

  • Hi,

    nach reiflicher Recherche hat sich im Kaliber 9mm PAK herrausgestellt, das wohl die Özkursan gefolgt von den PPU Partizan Patronen am stärksten geladen sein sollen (lauterster Knall, großes Mündungsfeuer)

    OK das die Özkursan in de nicht mehr erhältlich sein sollen habe ich schon gelesen, aber die PPU Partizan Munition finde ich auch nirgends liederbar. Auf Shoot-Club sind die zwar gelistet aber nicht auf Lager. Auf Anfrage wurde mir mitgeteilt, das die wohl frühestens Dezember wieder vorrätig sein werden!? Hat einer eine Bezugsquelle? ist Arms.bg Seriös und wie lange ist die Lieferzeit?

  • wenns die dann auch wirklich im Dezember gibt. Oft kann man sich auf solche Aussagen nicht verlassen. Und dann im Dezember nochmal bei arms.bg bestellen falls das beim Shoot-Club nix wird ist mir auch etwas zu knapp. Denke ich werde versuche bei arms.bg zu bestellen. Bei 10 Packungen und 20 € Versandkosten komme ich auf einen Packungspreis von ca. 8,65 € das ist ja OK. Wie zuverlässig ist der Shop denn und wie sind so die Lieferzeiten?

  • Was für eine Panik wieder,es gibt noch genug andere Munitionshersteller und die sind nicht viel schlechter,ein Tip einfach im Frühjahr kaufen dann hat man solche Sorgen nicht.

  • Was für eine Panik? Habe mir numal gerade erst meine 1. SSW gekauft
    (Zoraki 917) da habe ich im frühjahr noch nicht an muni gedacht :D

    Werde dann mal bei arms.bg einkaufen, wird schon klappen!

  • Was für eine Panik? Habe mir numal gerade erst meine 1. SSW gekauft
    (Zoraki 917) da habe ich im frühjahr noch nicht an muni gedacht :D

    Werde dann mal bei arms.bg einkaufen, wird schon klappen!

    Hat es denn geklappt? Hatte auch vor einigen Wochen dort 9mm pak Muni und einige Zoraki 906 Magazine bestellt. Nach einer halben Ewigkeit teilten Sie mit, dass alle Magazine defekt wären und ich stattdessen einen anderen Artikel aussuchen soll. Auf die anschließende Rückerstattungsanfrage keine Reaktion mehr seit 2 Wochen.

    8| Silvester wird nicht mit y geschrieben. :huh:

  • Ich habe auf arms.bg die Zoraki 914+Özkursan Muni usw, Bestellt. Das Geld wurde auch gleich überwiesen. Auf meine Mails habe ich keine Antwort bekommen, Jetzt nach langer Zeit bekomme eine Mail mit


    Dear Sir,

    We have received your payment. Your shipment is still in process of
    packing which usually takes around 2 - 4 weeks after we receive the
    payment.

    Best Regards


    Eins ist sicher, ich werde nie mehr was dort bestellen!

  • ach Bulgarien... da wäre ich immer bisschen vorsichtig was Geschäfte angeht...
    Teils lange Lieferzeiten, oder keine Ware auf Lager.

    Warum tuts denn nicht andere Munition ?

    GmbH

  • Ich könnte mir ja die Waffe auch in Bratislava kaufen, ist nur 1 Stunde von Wien entfährt. Ich wollt halt unbedingt die Özkursan Munition. Aus Bulgarien wird nichts mehr Bestellt!

  • also bei mir hat die Bestellung geklappt. Habe zwar 2 mails schreiben müssen, dass ich schon bezahlt habe und wanns losgeschickt wird, aber 3 Tage später wars dann da.

    warn 10 Packungen Özkursan für dann ca. 8,50 € pro pack inkl. versand.

    Allerdings merke ich an lautstärke keinen unterschied zu z.b. den GSG-9 Patronen.

  • Zitat

    Übrigens sollen im 8mmk die SWS Thunder und die Victory auch Partizan "Abfüllung" sein.

    woher du die Info hast würde mich Interessieren schonmal Viktory 8mm K oder SWS Thunder 9mm R gekauft? wohl eher nicht, sonst wüsstest du das die mit PG Gestempelt sind also Victory Pobjeda, PPU Partizan stellt im Schreckschusswaffen bereich nur 9mm PAK Munition her, ansonsten Patronen für Scharfe Waffen.

    ist wohl genauso ein gerücht wie die Einstellung der Zoraki 917 wegen Glock......nur komisch das der Importeur ESC davon noch nichts weiß.
    lg

  • War heute beim Förster in Heilbronn (Turmstr.) und hab nach Partizan Munition gefragt, da shoot-club und Schneider die PPUs erst nach meinen Bestellungen wieder im Sortiment hatten. Die nette ältere Dame hat mich mit großen Augen angeschaut und genickt...sie ist dann kurz um die Ecke gebogen, vorbei an ihrem Kollegen der mit einer Horde Anfangs-/Mitt-Zwanziger am Pyro-Stand beschäftigt war und meinte zu ihm "da haben wir ja einen Exoten. Der will echt Partizan Munition haben." :D
    Nach etwas Fachsimpeln über verschiedene Munitionen und deren Ladung wurden 30,- für 2x50 PPUs eingetauscht.

    Wer also die Tage eh zum Zink nach Cleebronn fährt, auf der Suche nach Partizan Munition ist und für den HN auf dem Weg liegt, wäre das eine Option.

    Klar, 15,- für 50 Schuss ist nicht unbedingt ein Schnäppchen...aber für manch Kurzentschlossenen wie mich der aus dieser Ecke kommt durchaus interessant.

  • Hallo,

    diese Info habe ich von einen bekannten YT Kanal wo sehr aufwändig SSW Munition getestet wird. Ich muss nochmal suchen wie der hieß und welches das war.
    Vielleicht habe ich was verwechselt, dann tut es mir leid.

    Habe die Victory und SWS Thunder hier und beide sind mit PG gestempelt, die einen Kartuschen sind golden die anderen silbern.

    Werde beide mal vergleichen, auch nach dem YT video werde ich nochmal gucken und es die tage posten.


    Ich wünsche einen guten Rutsch,
    Markus