AirGhandi´s Youtube Channel

Es gibt 1.163 Antworten in diesem Thema, welches 194.263 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (9. August 2018 um 20:51) ist von Paramags.

  • Nene..mit Sicherheit nicht. :D Aber es ist ja nicht das erst mal, dass hier darüber gejault wird .
    Es hindert keinen daran, Videos in Youtube zu stellen und diese hier zu präsentieren. Wo ist denn das Problem ?

  • Da spricht wohl der Neid von einigen die Andy seinen Kanal nicht gönnen.
    Steh einfach drüber Großer :D

    das ist sicher bei wenigen so... aber ich weiß sicher dass es bei einem so ist ;)
    Es gibt ja auch nichts zu neiden... außer hunderte Stunden Arbeit...

    Und ja, ich werde wie auch schon bisher mit vielen persönlich über das Thema Schießsport sprechen. Mit sehr vielen habe ich Telefonnummern ausgetauscht, einige waren schon bei mir zum schießen, mit einigen anderen werde ich mich noch treffen.

    Und ja, man muss sich wirklich nicht allem auf Facebook ausliefern. Ich bin halt mit der Motivation da hin gegangen für so viele Fragen wie möglich da zu sein. Da habe ich mich vielleicht etwas übernommen. Das will ich nicht einmal abstreiten.

  • Hallo @ AirGhandi....hier meine Antwort auf deinen Post ..hier.... :


    MOD: Link entfernt


    ZT

    huch... was machst du hier in dem Forum?
    Das ist doch unter deinem Niveau :D Hier sind doch nur Ahnungslose oder wie hast du die gestern in deinem Forum genannt? Oder wer hat sich da gestern über den Qualitätsverlust im Co2Air Forum beschwert?

    Und wenn du glaubst dass ich soviel Langeweile habe deine Provokationen zu lesen, dann täuschst du dich. Da wird wie immer nur Müll drin stehen. Das ist ja nichts neues ;) Anders kennt man es nicht oder?

    Oder versuchst du nur ein paar Klicks in dein Forum zu ziehen für das du 800 Euro bezahlst im Jahr? :D Und das in nem Zeitalter wo man Foren kostenlos bekommt :D

    Du bist ein Talent vor dem Herrn :D

    Einmal editiert, zuletzt von Old_Surehand (22. Januar 2018 um 19:21)

  • Vermutlich bin ich länger User hier.....als du es bist.

    Viele WPU-User haben ihre Forenheimat hier bei Co2Air...

    Viele User hier...sind auch mittlerweile WPU-User....


    Tja....und einige hier...wie zb.@ Nosferatu(Dark Star)....haben sich schon als Trolle

    bei WPU...versucht,,, ;) ....


    Andererseits sind aber auch Co2air-Moderatoren bei WPU als User

    registriert.


    Wie du siehst....ist unsere HobbyGemeinschaft enger gestrickt ...als du jemals ahnen wirst.. :)


    ...und ich provoziere nicht...sondern lege meinen Finger in deine Wunde des

    AmateurWissens !

    Verlasse einfach deine OpferRolle.....und mache substantiierte und

    fundierte Videos....

    Dann ist doch auch alles ...Gut...!!!


    ZT

  • In denen ich Schallplatten und alte Kaffeetassen von meiner Oma im Keller zerschieße?
    Oder draußen im Garten aus 5 m auf alte Blechdosen schieße und den Leuten dann was von Langzeittests erzähle? Darf ich dann wieder zu WPU kommen wenn ich das fundierte Wissen habe?

    Ich bin in keiner Opferrolle. Mein Leben gibt einfach nur mehr her als ständigen Streit und Provokation... und deines?

  • Da liegst du wieder falsch...aufgrund deiner Oberflächlichkeit....


    Hier eines meiner letzeten Videos....

    ..WaffenAnalyse....gepaart mit Präzision...und bisken Spass...am/beim

    Schiessen...


    Weihrauch HW 30s Nickel .177 - - Präzision & LangzeitErfahrung by WPU


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    ZT

  • ...Es hindert keinen daran, Videos in Youtube zu stellen und diese hier zu präsentieren. Wo ist denn das Problem ?

    Das Problem (wenn man es überhaupt so nennen will) ist, dass es in manchen Foren nicht gern gesehen wird, wenn Jemand dort ständig seine neuen Videos vorstellt, aber Fragen dazu nicht mal beantwortet. Da kann bei einem Webmaster schon mal der Verdacht aufkeimen, dass es diesem User nur um Werbung für seinen YouTube-Kanal geht, um die Monetarisierung zu puschen. Und wenn so ein Webmaster dann auch noch zu verstehen gibt, die Videos werden dem Anspruch seines Forums eh nicht gerecht, dann hat man sich plötzlich nicht mehr lieb. So geschehen vor einigen Tagen.

    Nur um keine Missverständnisse aufkommen zu lassen: Ich beziehe jetzt weder für die eine noch die Andere Seite Stellung, sondern habe das lediglich am Rande mitbekommen.

  • Jeder kann doch Videos nach seinem Gusto, Art und Vorlieben hochladen. Muß ja keiner anschauen.

    Ich bin zwar nicht so einm Fan von Federdruck-Prellern (ohne Massenausgleich). Aber jedem das Seine. Ein anderer ist vieleicht nur Fan von PCP-LGs, ...

    Air Ghandi kann auch nur das testen, was Ihm zur Verfügung gestellt wird! Das sollte man beachten.

    Gruß Play

    Die Realität ist eine Frage des Wissens. Gruß Play

  • ... wunderbare Waffe, gefällt dir sehr gut

    ... ist aber ein Kindergewehr

    ... kann man auch als Erwachsener nutzen

    Danach hab ich abgeschaltet. Die 30 Sek. haben völlig gereicht.

  • Zitat von ZTGreen:
    "....und WPU würde dann in meinen Augen in der Bedeutungslosigkeit versinken...."

    Keine Sorge, das kann nicht passieren, denn WPU ist Bedeutungslos.

    Zitat von ZTGreen:
    "Persönlich halte ich mich da für viel zu unwichtig."

    Richtig, das bist du auch.

    Zitate von ZTGreen:
    "Wie die TestVerfahren ablaufen...ist jedem Tester selbst überlassen......aber die Vergangenheit hat gezeigt....dass wir von WPU das schon richtig machen....."
    "WPU wird niemals eine Verteiler,- und UnterstützerPlattForm für Leute sein.....deren VideoKlamauk undifferenziert und unanalytisch ist.
    Für uns ist eine ernsthaftige BetrachtungsWeise der technischen Materie unserer Waffen wichtig.
    Oberflächlichkeit in der Darstellungsweise von Freien Waffen ist uns ein Graus."


    ZT, ich habe mir gerade dein obiges Video angesehen. Nur im Schnelldurchlauf, muß ich zugeben. Denn 21 Minuten oberflächlicher VideoKlamauk um 3 Minuten brauchbare Information darzustellen sind mir ein Graus.
    Sowas hat meines Erachtens auch nichts auf WPU zu suchen, da WPU den Anspruch auf ernsthaftige, analytische und auf keinen Fall oberflächliche Betrachtungsweisen, wie im gezeigten Video, hat.
    Den Verfasser des Videos sollte man ggf. bei WPU sperren um den guten Ruf zu waren, denn sonst läuft WPU Gefahr immer mehr zur "BildZeitung" der Freien WaffenScene zu werden.

    Gruß Udo

    PS:
    .............................................................................................................................. ZT, diese Punkte habe ich nur für Dich gesammelt, falls Sie dir mal ausgehen sollten. 8)

    PPS: Hey ZT, ich glaube, ich habe deinen Punktecode zufällig geknackt: Die Anzahl deiner sinnlosen Punkte stimmt mit der Anzahl deiner sinn..... Worte überein, stimmts? :thumbup:

    5 Mal editiert, zuletzt von Udo1865 (17. Januar 2018 um 23:27)

  • Ihr Lieben.

    Hier eines meiner letzeten Videos....

    ..WaffenAnalyse....gepaart mit Präzision...und bisken Spass...am/beim

    Schiessen...

    Frage an die Moderatoren:
    Kann man das in den Witzethread verschieben. Ja, ich weiß aber es muss doch auch schlechte Witze geben... :laugh::laugh::laugh:

    Da ist die Sonntagspredigt von unserem Pastor ja kurzweiliger. Sorry aber das habe ich nicht bis zum Ende durchgehalten...

    Tja, lieber Andi. Neid ist in Deutschland halt immer noch die höchste Form der Anerkennung. Nicht vergessen: "Sie können Dir alle viel erzählen aber zu sagen, haben sie Dir nichts!"

    Liebe Grüße Udo

    Die friedlichsten Menschen,
    die mir bis jetzt begegneten,
    waren bewaffnet!

    Einmal editiert, zuletzt von BMP I (17. Januar 2018 um 23:34)

  • Immer wenn ich was von ZT lese muss ich an diese alte Werbung denken.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hört mal Jungs, das ist ja der AirGhandi Thread.
    Ich vermute der ZT provoziert schreibt hier nur deshalb, weil er möchte das dieser Thread geschlossen wird. Also Vorsicht!


    Gruß Udo

  • Hört mal Jungs, das ist ja der AirGhandi Thread.
    Ich vermute der ZT provoziert schreibt hier nur deshalb, weil er möchte das dieser Thread geschlossen wird. Also Vorsicht!

    Stimmt wäre schade wenn Andy uns seine tollen Videos hier nicht mehr vorstellen könnte ;(
    Bin erstmal raus!!!

  • Danke für eue Reaktion....Aufmerksamkeit und Kommentare !!

    ....denn wenn euch das Vid & WPU nicht interessieren würden....hättet

    ihr bestimmt nichts geschrieben.


    So halte ich es zumindest hier... bei eurem Geschreibsel......ich ignoriere es.....!!


    Danke ...dass ihr auf meinen Post eingegangen seid......dies zeigt doch wirklich

    eure DoppelMoral....

    Neugierig sein.....dies ausleben....und dann noch das Vid kommentieren....


    Was will ich denn noch mehr......? :)))))))


    Ach.....das Wort das ihr sucht.....heisst : "Ignorieren"...... :))))


    PS : Danke für die 6 Abos mehr......die in der letzten Stunde beim

    WPU-YT-Kanal ....aufgeschlagen sind....ist ja enorm...!!!


    ZT

  • Ich vermute der ZT provoziert schreibt hier nur deshalb, weil er möchte das dieser Thread geschlossen wird. Also Vorsicht!

    Da habe ich eine bessere Idee: Kehren! Meine können dann gerne mit weg.

    L.G. Udo

    Die friedlichsten Menschen,
    die mir bis jetzt begegneten,
    waren bewaffnet!