Schreckschusswaffen geholstert Bilder

Es gibt 28 Antworten in diesem Thema, welches 6.786 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (17. Mai 2014 um 23:04) ist von xX_Marvin_Xx.

  • Hallo Leutz,

    Ich liebe einfach Bilder von SSW die geholstert sind und ich würde dabei auch gerne viele Bilder sammeln bei denen Ihr zeigt wie ihr die Tag täglich mit euch führt.
    Wäre echt super wenn wir einen Sammelthread mit schicken Bildern zusammen bekommen.

    Ich mach mal den Anfang :D

    Ich führe meine Walther P99 in einem ISW Holster.

    LG
    xX_Marvin_Xx

  • Öhm... Solche Bilder stelle ich auch irgendwann mal rein, wenn ich mein Übergewicht deutlich reduziert habe... :D

    Ich bitte darum, mir in Zukunft keine Fragen mehr zu stellen (auch nicht per PN!!!), warum ich Neu-Usern hier immer wieder die gleichen Fragen beantworte - das ist allein MEINE Entscheidung! X(
    User, die von mir eine Rechtfertigung für meine Hilfestellungen verlangen, werden AB SOFORT komplett ignoriert!!!!!

  • Also ne Gun bekomm ich beim besten Willen nich noch in die Hose...kommen mir gleich die Worte meiner Schwiegermutter in den Kopp..."Junge ich näh dir nen Keil rein"... :wacko:

    Gruß André

  • Dieser Thread sollte eigentlich dafür da sein dass Ihr zeigt wie ihr sie Führt. Wenn ihr sagt bei euch passt keine in die Hose mit rein dann zeigt mir Bilder wie ihr sie führt :P

  • Hm... ?( ok... 8o
    So wird meine Gasplempe stilgerecht geführt.


    Lol, Gasplempe mit 24 " Lauf und damit die erste SSW als Langwaffe?
    Oder - wenn mir das Ding schon geholstert losgeht, soll es keine Brandflecken in der Ritze machen!


  • Oder - wenn mir das Ding schon geholstert losgeht, soll es keine Brandflecken in der Ritze machen!

    Genau das ist mal eine gelungene Alternative. :D
    Handy mit Vibrationsalarm hat sowieso jeder in der Tasche.
    Was meinste was man für glasige Augen bekommt wenn dann der Schlitten im "geholsterten Zustand" repetiert. :P

  • Damit wir nicht noch viel weiter vom Thema abkommen und das hier kein Off Topic thread ist xD ich habe eigentlich gehofft das hier Die User zeigen ( in Bildern ) wie sie ihre SSW führen. Ob Gürtelholster Schulterholster usw

  • PK380 im AKAH Quick-Sure.

    Grüße - Bernhard

    Hallo Bernhard. Sieht echt schick aus der Holster und die PK380 natürlich .. Hätte bei dem Holster nur bedenken das die SSW unterm T shirt heraus Blitzt also der Holster.
    Und stört der Holster beim Sitzen oder ist alles sehr bequem ?

  • Ist wie alles Gewöhnungssache. Wenn man beim Sitzen (z.B. im Auto) das Holster genau seitlich auf die Hüfte schiebt, stört es kaum. Zu fuß unterwegs wird's dann ein wenig weiter nach hinten Richtung Rücken geschoben - so ist es dann am bequemsten. Kann man gut mit leben.

    Das Holster ist einige Milimeter länger als der Lauf der PK380 und es könnte auch eine P226 oder knapp eine P99 aufnehmen, aber mich stört die "Übergröße" nicht da ich in der kalten Jahreszeit relativ lange Jacken bevorzuge.
    Wenn die Waffe in der hellen, warmen Jahreshälfte mit muß, dann trage ich sie in einer kleinen alten Kunststoff-Tasche für (damals!) tragbare CD-Player meistens schräg umgehängt - geht aber auch am Gürtel. So fällt auch über dem T-Shirt keinem etwas auf... 8)

    Grüße - Bernhard

    Einmal editiert, zuletzt von BernhardJ (14. Mai 2014 um 12:08)

  • Ist wie alles Gewöhnungssache. Wenn man beim Sitzen (z.B. im Auto) das Holster genau seitlich auf die Hüfte schiebt, stört es kaum. Zu fuß unterwegs wird's dann ein wenig weiter nach hinten Richtung Rücken geschoben - so ist es dann am bequemsten. Kann man gut mit leben.

    Das Holster ist einige Milimeter länger als der Lauf der PK380 und es könnte auch eine P226 oder knapp eine P99 aufnehmen, aber mich stört die "Übergröße" nicht da ich in der kalten Jahreszeit relativ lange Jacken bevorzuge.
    Wenn die Waffe in der hellen, warmen Jahreshälfte mit muß, dann trage ich sie in einer kleinen alten Kunststoff-Tasche für (damals!) tragbare CD-Player meistens schräg umgehängt - geht aber auch am Gürtel. So fällt auch über dem T-Shirt keinem etwas auf... 8)

    Grüße - Bernhard

    Danke für deine Antwort ist auf jedenfall ein schöner Holster und eine gute Methode die SSW zu führen ... gefällt mir .

  • Ich reposte meinen eigenen Post hier und ergänze ihn:

    Meine PK380 im Sickinger Inside Professional:

    Bzw. im anderen Holster, dem Sickinger Belt-Master (angenehmer beim Autofahren, hab allerdings grade keine vernünftige Kamera zur Hand):

    Wobei mir Herr Sickinger damals auch den Undercover vorgeschlagen hatte, der kurz danach rauskam.

    Zum Motorradfahren habe ich noch eine andere Tasche, die zeige ich hier allerdings nicht, da die Gefahr der Wiedererkennung zu groß wäre. Hatte damit auch schon mal bei einem Verkehrsunfall geholfen und keinem der Polizisten ist sie aufgefallen. Trotz KWS will ich da keine Irritationen bei den Beamten verursachen ;)