Einladung zum "Gute Laune Schiessen" bei Kurt "de Kill"

Es gibt 37 Antworten in diesem Thema, welches 7.452 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (4. Juni 2013 um 20:26) ist von Funsniper.

  • Kurt Knott alias Kurt "de Kill", vielen bekannt durch seinen Youtube Channel pfalzlinks veranstaltet am 12.05. ein "Gute Laune Schiessen". ALLE Einzellader LGs sind erlaubt. Der erste der hier im Thread fragt ob er mit Gewehr XY schiessen darf, erhält bei Erscheinen am 12.05. einen Sonderpreis... :rolleyes:

    Austragungsort:
    Schützenhaus Hauenstein
    Im Stopper
    76846 Hauenstein (an der B10 zwischen Pirmasens und Landau)

    Details zum Ablauf findet ihr in Kurts Einladung die ich hier als PDF anhänge oder natürlich auf seinem Youtube Channel.
    Im Schützenhaus gibts übrigens ein griechisches Speiselokal!

    Ein Termin den man nicht verpassen sollte wenn man es einrichten kann, der Kurt ist ein Pfälzer Original und das wird garantiert ein toller Wettkampf bei dem ganz klar Spaß und gute Laune an erster Stelle stehen.

    Gute Laune Schießen.pdf

    Sollte euer Interesse geweckt sein, ruft Kurt zu üblichen Zeiten an oder schreibt ihm eine Mail, er freut sich über jeden Teilnehmer!

    Jochnachel und Thampfi, für euch ist das eine Pflichtveranstaltung! ;^)

    Viele Grüße
    Alex

  • Und wenn die Ausrüstung nich nicht komplett ist hat man in Hauenstein die gute Gelegenhei sich noch geländegänges Schuhwerk zu kaufen. so viele Schuhläden auf den haufen gibt es sonst nirgens.
    In der Nähe von Schuhmarke, am Bahnhof, gibt es einen Großhänder der super Teigrohlinge für Flammkuchen verkauft. Immer wenn ich da in der Gegend bin decke ich mich da ein, so gut und dünn ausgerollt bekomme ich die selber nicht.

    Aus technischen Gründen befindet sich die Signatur auf der Rückseite des Beitrages!

  • Nicht mehr lang und unser Youtube Star Kurt de Kill veranstaltet sein Schießen :thumbsup: ich bin auch dabei!
    Hat keiner mehr lust auf Gaudiii :D

    :thumbsup: FT Team :W: iesloch Stand Chef :thumbsup:

    Unwissenheit verschwindet durch lesen, Dummheit hingegen verbleibt.
    Diese Information war kostenlos, ich hoffe aber, sie war nicht umsonst. :whistling:

  • Hab mich gerade angemeldet. Geht also noch und es können noch ein paar kommen. Ich freu mich voll darauf :D .

    Grüßle,
    Uwe :knicker:

  • canelles: Betreffend Pflichtveranstaltung...nadirlich sin mir do debei in Hääschde:thumbup:
    bis morgen

    Tradition bedeutet nicht das Bewahren der Asche,
    sondern das Weitergeben des Feuers.
    (Thomas Morus)

  • Warum legt Kurt so eine spaßige Veranstaltung ausgerechnet auf Muttertag? Ich wäre sehr gerne gekommen, aber morgen gehts wirklich nicht.
    Den Teilnehmern wünsche ich viel Spaß und macht viele Fotos.
    Gruß
    Jürgen

  • Der Muttertag spuckt mir auch gerade in die Suppe, bzw. meinem Fahrer da ich kein Auto hab. Mit dem Zug kann ich nicht pünktlich dort sein, obwohl ich zu gerne die Gesichter der anderen Fahrgäste sehen würde wenn ich mit einem verschlossenen Gewehrfutteral Platz nehme. Au Mann! Ich möchte so ungern Absagen... :schluchz:

  • Hi,

    ggfls kann ich Dich in LD am Bahnhof abholen, falls was schiefgehen sollte.. müßtest dann vor 8.30 dort sein..

    gruß, Wolfi

    Warum wegwerfen wenn man es reparieren kann?