vernünftige uzi softair mit gas oder co2 antrieb gesucht.

Es gibt 17 Antworten in diesem Thema, welches 3.565 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (18. August 2012 um 02:03) ist von Rolf.

  • hallo zusammen,
    mein nachbar ist auf der suche nach einer uzi softair,mit gas oder co2 antrieb.
    da ich keine ahnung davon habe,und mein nachbar kein internet(ja,es gibt tatsächlich noch leute ohne i-net),
    stelle ich hier die frage für ihn.
    das teil sollte vernünftig verarbeitet sein,und wie oben schon geschrieben,mit gas oder co2 betrieben werden.
    hat vieleicht von euch jemand erfahrung mit dem von meinem nachbarn gesuchten,oder sogar eine in seinem besitz?
    im voraus vielen dank,
    thilolinger

    http://wasana-airgun-tuning.de/

    Wenn Dir jemand sagt: "Die Zeit heilt alle Wunden..." - dann hau ihm kräftig auf die Fresse und antworte: "Ist gleich wieder gut..."

  • Hallo,
    nichts einfacher als das :)

    DIe KWC Mini UZI Co2 ist echt gut verarbeitet, schiesst auch gut.

    http://waffenostheimer.de/waffen-und-mun…ck-4-5mmbb.html


    Hab ich selbst und bin sehr zufrieden. Die gibts auch in 6mm BB

    http://www.amazon.de/Vollmetall-Sof…n/dp/B007U986DM


    Gruß, David

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.

  • schonmal danke.jetzt sehe ich,du hast es ja aber auch schon geschrieben,gibt es das teil mit zwei verschiedenen kalibern.
    was tun, 4,5 oder 6mm?

    http://wasana-airgun-tuning.de/

    Wenn Dir jemand sagt: "Die Zeit heilt alle Wunden..." - dann hau ihm kräftig auf die Fresse und antworte: "Ist gleich wieder gut..."

  • Hmm,
    als ich die mir gekauft hatte gabs die nur in 6mm. Kommt drauf an was dein Nachbar damit machen will. ZUm Dosen lochen etc. würd ich eher die 4,5mm Version nehmen. Sind beide zu 99,9 Prozent baugleich. Nur Lauf und Magazin anders wegen dem Kaliber.

    Ich glaube aber die 6mm ist präziser da die ein einstellbares Hop Up hat.


    Gruß, David

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.

  • Wenn 4,5-mm-Stahl-BBs auf Stahl treffen, dann kommen sie ungebremst wieder zurück. Die durchschlagen dafür Glas. Für die Wohnung also eher ungeeignet

    6-mm-BBs gibt es dagegen auch bioabbaubar, speziell für den Garten geeignet.

    "Je mehr Regeln und Gesetze, desto mehr Diebe und Räuber." Lao Tse (6. Jh. v. Chr.)

  • interessant wäre noch das zur verfügung stehende budget...

    und das die uzi halt nur semiautomatisch wäre, wissen dein nachbar und du sicherlich, oder? nur das es da keine enttäuschungen gibt.

    R.I.P. Sir Terry Pratchett

  • ich habe in sachen softair überhaupt kein plan.
    semi oder vollautomatisch scheint auch egal zu sein.gibt es überhaupt
    vollautomatische co2/gas uzi's?
    und der preis von ca.220€ liegt ebenfalls im budget.

    http://wasana-airgun-tuning.de/

    Wenn Dir jemand sagt: "Die Zeit heilt alle Wunden..." - dann hau ihm kräftig auf die Fresse und antworte: "Ist gleich wieder gut..."

  • vollautomatische co2/gas uzi's?


    Klar, aber nicht bei uns, wenn sie über 0,5 Joule haben.
    Muss es eine UZI sein oder geht auch eine Ingram 11 ? Klick


    Joachim

    Edit : Klar über 0,5 Joule

    Disclaimer :
    Ich distanziere mich ausdrücklich von allen Aussagen die ich gestern oder gar vor einer Stunde gemacht habe.
    Jedwede Ähnlichkeit mit der Realität wäre rein zufällig und unbeabsichtigt.

    Fotos von mir auf Flickr: http://www.flickr.com/photos/joey_s/

    Einmal editiert, zuletzt von pupsnase (17. August 2012 um 17:58)

  • Joachim, du meintet sicher 0,5J als Obergrenze?

    Drunter dürfen Softairs auch vollautomatisch schiessen. Alles darüber nix mit vollautomatisch.

    VA macht 2 Stunden Spaß. Danach kostets nur ein Haufen Geld in Munition und Gas.

  • Weitere Alternativmodelle aus der Welt der Airsofts:

    KWA MP7 :thumbsup:
    KWA B&T MP9 :thumbup:
    Die MP5 gibts in mehreren Variationen von VFC (preislich ~400€) -Link- :^)
    Eine weitere MP5 (Modell MP5K) in 4,5mm BB wird von Umarex vertrieben

    Alles über 0,5 Joule gilt rechtlich als Freie Waffe und muss u.A. das :F: tragen.
    Vollautomatische Schussabgabe ist nur bei Softairs unter 0,5 Joule erlaubt, da diese nicht als Waffen gelten und somit vom Verbot nicht betroffen sind. Die laufen dann mit Akku (AEG / AEP), gasbetriebene Softairs unter 0,5 Joule sind meines Wissens nach nicht erhältlich, da durch stärkere Gase die Energie auf über 0,5Joule gesteigert werden könnte.

  • es gibt neuigkeiten.
    ob semi,oder vollautomatik ist egal.wie oben schon geschrieben,
    sie sollte vernünftig verarbeitet(nicht soviel kunststoff)sein,auf jeden fall co2 oder gas,und etwas bums
    darf sie auch haben.zumal da wiederum die erfahrungswerte fehlen.aber dafür gibt es ja euch.

    http://wasana-airgun-tuning.de/

    Wenn Dir jemand sagt: "Die Zeit heilt alle Wunden..." - dann hau ihm kräftig auf die Fresse und antworte: "Ist gleich wieder gut..."

  • Ok,
    die Uzi ist zwar aus Kunstoff, aber nicht son billiges Plastik. Dazu viele Metallteile wie Deckel, Lauf, Schulterstütze und alle Inmereien.

    Die MP7 ist etwas besser verarbeitet, funktioniert aber mit Gas. Für Anfânger würd ich eine Waffe mit CO2 Kapseln empfehlen, ist pflegeleichter. Gaswaffen benötigen mehr Pflege, Magazin kann undicht werden etc.

    Wenn das kein Problem ist klar die MP7.... Fühlt sich wie die echte an, schießt gut. Die UZI hat mehr Rückstoß.


    Gruß, David

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.

  • Ich kann mich aus Erfahrung den Ausführungen von David anschliessen. Die Uzi hat Kunstststoff-Teile, aber alles in guter Materialstärke und Qualität.
    Leistung ist sehr gut - Wird allerdings mit einem hohen Verbrauch an CO² erkauft:



    Wenn es auch eine Gasbetriebene sein kann, würde mir noch die HG-203 einfallen. Liegt preislich unter der Uzi, und ist gut verarbeitet.:


    .

  • N`Abend,

    ich kann die Mini-Uzi auch nur empfehlen, hab sie in 4,5mm. Prima verarbeitet und schießt recht genau, braucht aber Co2 wie ein Kampfpanzer Treibstoff ;( .

    baikal-513

    Anschütz sind die Meistermacher, aber Kenner wählen Walther.

  • Wie wäre es mal mit etwas ganz anderem? Tyrex !
    Stahl-BBs, CO2, Ganzstahlwaffe aus Originalteilen.

    Edit: Blöden Tipp entfernt.

    "Je mehr Regeln und Gesetze, desto mehr Diebe und Räuber." Lao Tse (6. Jh. v. Chr.)

    2 Mal editiert, zuletzt von Markus30S (18. August 2012 um 02:35)