Neues FT Gelände in 63834 Sulzbach

Es gibt 30 Antworten in diesem Thema, welches 6.312 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (29. Oktober 2014 um 20:02) ist von Kawasaki-Z.

  • Es ist geschafft :thumbsup:

    Heute trafen sich die ersten Ft infiezierten um auf unserem neuen zugelassenen Gelände die ersten Schüsse abzugeben

    Es machte unheimlich viel Spass und die Tierchen fielen nach unserem einmetern immer öffters bis 30 Meter

    Die Seile die noch auf den Bildern zu sehen sind werden die nächsten Wochen noch entfernt :rolleyes:

    somit haben wir locker Platz fur mindestens 7 bis 8 Lanes

    der Hang wird Später auch noch für Bergabschüsse eingeplant , da Müssen wir erst ne Treppe oder so hochziehen :^)

    Das gelände darf natürlich gerne von Gastschützen benuzt werden

    es liegt im Raum Aschaffenburg ca 50 kilometer von Darmstadt oder Würzburg aus genau mittendrin

    Wie gesagt weitere Tiere und weiterer ausbau folgt wir fangen ja gerade an

    Termiene fürs Training werde ich hier einstellen Geplant ist Samstags oder Sonntags am Wochenende

    Jedoch jezt wos Heller wird auch mal unter der Woche

    Bei Fragen und Intresse einfach Ne PN wir Beissen nicht sondern Freuen uns über Gleichgesinnte


    So noch n Paar Bilder http://larasu.dyndns.org:80/photo/photo_…33634352E6A7067
    Viel Spass beim anschauen


    und Bitte Meldet euch sowas war nicht so einfach durchzuziehen :whistling:

  • Super 8o
    Macht ihr sowas wie nen "Eröffnugswettkampf" oder sowas in der Art (wenn ihr die möglichkeiten dazu habt)?
    Dürften von mir ca. 300 km sein, also ähnlich weit wie nach Ebern, das is machbar.

    Gruß,
    Markus

    Eine Kuh macht Muh!
    Viele Kühe machen Mühe!

  • Na ja Wettkampf :rolleyes: wir fangen gerade erst an

    da Brauchen wir schon noch n paar Tierchen ,aber mal sehen wenns angenommen wird könnte man eventuel ende dieses Jahres n kleines Turnierchen Machen mal schauen,wie das ganze anläuft

    und natürlich finanzierbar ist die Biester kosten ja auch Geld

    Also wenns schon so Brennt

    63834 Sulzbach Höhwaldweg am Ende liegt das Schützenhaus

  • 63834 Sulzbach Höhwaldweg am Ende liegt das Schützenhaus

    JAWOLL endlich was in der nähe , 70 km von Frankfurt am Main das ist dann bei den Sprittpreisen erschwinglich .

    Da werde ich doch mal mit dem ein oder anderen aus FFM vorbei schauen .

    Gruß
    SPEEDI

    super sache das da was ins leben gerufen wurde , bei uns habe ich mich Monate bemüht aber nicht einer wollte uns sein Gelände vermieten selbst Schützenvereine die ich gut kenne .

  • hey fasty , würde mich auch freuen dich mal wieder zu sehen evt dort zum training .
    Ich würde gerne mal wieder mit dir und Markus auf nen Wettkampf fahren aber nur wenn ich vorher auch trainieren kann ;)

  • Herzlichen Glückwunsch zur FT-Infizierung und zu eurem Gelände (was ja eher ein "umgewidmeter" Schießstand ist, oder? Aber auch da kann man durch "natürliche Hindernisse" etwas Abwechslung reinbringen).


    Ich bin der Keith Richards dieses Forums und immer noch hier...

  • Ja ist ein 50 Meter Stand der nätürlich auch noch von unseren anderen Schützen genuzt wird
    Die bekommen noch ne elektronische Auswertung deswegen fallen ja auch die Seile an der Rechten Seite demnächst weg
    ist natürlich gut für uns

    Wir sind darauf halt nur geduldet, und müssen immer vor und nach dem Training ab oder aufbauen
    macht aber nix da stehen die Tierchen wenigstens immer anders
    wenn dann näturlich ab und an Gastschützen dazukommen ,sieht der Verein ja das interesse da ist an so einer Klasse

    Wir haben bis jezt das ganze nur zu 2 organiesiert und finanziert teilweise eigenbau Tiere
    Deswegen immer langsam angehen

    Es ist jezt auf jeden Fall schon mal ein Platz an dem wir Trainieren Können

  • Hi,
    ein Freund und ich kommen auch aus der Frankfurter Ecke und wuerden gerne mal bei euch vorbeischauen. Momentan sind leider unsere ZF auseinandergebaut und nicht zu gebrauchen aber wenn das wieder ist wuerden wir gerne mal vorbeischauen bei euch in Bayern :)
    2 Tiere koennten wir auch mitbringen.

    Gruss Malkie

  • Klar Ihr seid gerne eingeladen zu kommen
    Habe heute morgen noch n tier gebaut8o sind jezt schon 5 ich schaue aber das ich die Nächsten wochen noch irgenwelche kaufen kann
    Nächstes Wochenende ist nix da wir auf ner Gaumeisterschaft sind,aber eine Woche drauf ist geplant

    Wie gesagt Termine poste ich oder larasu hier im Fred

  • Aus welchen Materieal sind denn deine gebauten Ziele und wird das wirklich günstiger ?
    Ich habe auch schon oft überlegt aber irgendwie komme ich da viel teurer .

    Ich glaube die Gamo bei SSW sind am günstigsten .
    Habe mir da auch 2 Stück bestellt die ich dann natürlich mit bringen werde .
    Da baue ich warscheinlich noch kurz ne Reduzierung für ne kleinere Hitzone und gut iss ;)

    SPEEDI

    Tante Edith hat sich die Bilder angesehen , sind also aus Blech deswegen auch die kleinere Hitzone .

  • Sorry wir haben auch noch nicht wieder Trainiert
    aber wenn du willst diesen Dienstag ab 19 Uhr sind wir dort :thumbsup:
    Wir haben geplant dann ab Mai mindestens einmal Sonntags

    Ich wollte Ostersonntag Kollege jedoch nicht :rolleyes: