Zoraki 914 Full Auto traumatic ?

Es gibt 11 Antworten in diesem Thema, welches 10.998 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (21. Mai 2011 um 20:54) ist von ALFHA1802.

  • Hallo,

    wollte mir eine Zoraki 914 Full Auto zulegen (lebe in Ö.)

    Doch bei diesem Video frag ich mich ob alle Versionen traumatic Munition verschießen können oder es extra only knall, pepper und cs gibt.

    http://www.youtube.com/watch?v=eeCs_4jDR8c


    Dieser Version kann anscheinend alle und die möglichkeit bei dieser waffe unabhängig ob es illegal ist solch munition hier abzufeuern wäre wohl nicht illegal da es ja keine laufsperren vorschriften gibt in Ö oder?

    Nebenbei ist die Full Auto

    Weiß da wer was genaues?

    Habe nicht vor sowas hier zu verschießen da ich garnicht so eine Munition habe aber ich hätte gern diese Waffe mit der Option (auch wenn ich sie nicht mit traumatic benutzen werde)

    EDIT: Habe mir das Video fertig angesehen und gemerkt dass es eine Anleitung ist sie umzubauen. Wäre aber in Ö. auch nicht illegal da ja keine Vorschriften oder? Wirklich verstanden hab ich nicht was da abgeht.

  • Bei all deinen Threads geht es um Zoraki Waffen. Du hast dich in einem deutschen Forum incl. aller Paragraphen angemeldet. Warum schnallt ihr Ösis das nicht??? Habt Ihr keine eigene Foren für Waffen ohne "F"? Wer soll denn in D was über solche Waffen berichten können? Ich würde mir die 925 auch sofort kaufen und gerne darüber berichten...

  • Ja aber hier tigern ja auch ein paar Österreicher rum und leider gibt es keine so tolle Österreichische Frei Waffen Community und nur weil es in d illegal ist bedeutet das nicht dass sich jemand aus D damit nicht auskennt.

    Also bitte sagt mir was mich intressiert :D

  • Also bitte sagt mir was mich intressiert :D

    Bildungsresistent.. auch das noch!! Hallo.... poste im Bereich für erlaubnispflichtige Waffen! Schnallst du das nicht? Gibts in Ösi Land keine Waffen Foren? Außerdem hast du dich mit deiner Anmeldung verpflichtet, die deutschen Bestimmungen einzuhalten. Was soll dann das Gelabere? Tabu und basta!

  • nummer 1

    Ösiland oder die Bezeichnung Ösi empfinden viele Österreicher als abwertend und ich will hier keinen streit anfangen schon garnicht so einen.....

    nummer 2

    hab dein post eben erst gelesen als ich meinen abgeschickt habe. Mir war nicht klar das ich da in ein anderes unterforum muss.

    nummer 3

    Nein wir haben nicht so ein tolles Forum,"leider gibt es keine so tolle Österreichische Frei Waffen Community" das hab ich einen Post vor dir geschrieben .. .. Hallo? Bildungsresistent?


    :eeeevil:


    EDIT: Was ist bitte daran falsch dass ich mich vorher über die Waffe informieren will die ich kaufen will, überhaupt in einem gleichsprachigen Forum..?

    Einmal editiert, zuletzt von MYST!X (20. Mai 2011 um 23:17)

  • Hach Mensch ... wir sind hier Digital unterwegs und wie man was meint, kommt nicht immer rüber.
    Daher bitte ich Euch doch eure leichte Verbalgewalt zu unterlassen und vernünftig miteinander umzugehen ... diese leicht aggressive Verbalakrobatik könnt ihr bei Euch in der Freizeit ablasssen, bei Freunden oder was auch immer.

    WENN man etwas beisteuern kann oder könnte, dann postet man einfach etwas zum Thread,
    WENN NICHT, dann lässt man es einfach bleiben, ... ich lees manchmal auch nur, denk mir mein Teil, aber geb da nicht meinen Senf dazu, ... wozu auch.

    aber sowas wie "Hey du bist hier in *Deutschland* (Piefkenesien ;) ) und da interessiert uns Dein "Ösi Land" einen scheis* Dreck" ... (mal salopp gesagt),
    ist doch irgendwie sehr kontraproduktiv.
    Haben doch beide Seiten nichts davon, außer evtl. mal ne Auszeit falls es ausahten sollte.


    // Back to Topic? Bitte...

  • Ja dies ist auch nicht meine Absicht ich will ja keine Diskussion über gestohlene Nationalhymnen etc anfangen ( sry für den Seitenhieb :D )

    b2t

    weiß wer was ?

  • Ich kann dir nur sagen das diese Traumatic Waffen bei euch wohl als normale Kurzwaffen gelten. Damit sind sie auch nicht frei.
    Dazu gab es schon Threads hier im Forum, such mal über Google.
    Und ganz sicher wird der Umbau zur scharfen Waffen bei euch auch verboten sein.


    Joachim

    Disclaimer :
    Ich distanziere mich ausdrücklich von allen Aussagen die ich gestern oder gar vor einer Stunde gemacht habe.
    Jedwede Ähnlichkeit mit der Realität wäre rein zufällig und unbeabsichtigt.

    Fotos von mir auf Flickr: http://www.flickr.com/photos/joey_s/

  • "Traumatic" - ich vermute dahinter mal Gummigeschoßmunition. Kann Dir hier kaum jemand Auskunft geben, da sowas in D erlaubnispflichtig ist.

    Zur 914 gibt es hier auch noch keine Infos, da das Modell bei uns noch keine Zulassung besitzt - und wenn, dann sicher nicht als FA. Vielleicht kann Dir der Kollege GABOR VASS dazu Auskunft geben, der kommt aus Ungarn, wo es keine Gängelei durch PTB oder ähnliches gibt. Vielleicht weiß er da näheres. Allerdings solltest Du ihn auf Englisch anschreiben - er spricht kein Deutsch.

    Ich bitte darum, mir in Zukunft keine Fragen mehr zu stellen (auch nicht per PN!!!), warum ich Neu-Usern hier immer wieder die gleichen Fragen beantworte - das ist allein MEINE Entscheidung! X(
    User, die von mir eine Rechtfertigung für meine Hilfestellungen verlangen, werden AB SOFORT komplett ignoriert!!!!!

  • Zoraki
    Dein Thread hier bezieht sich auf genau die selben Fragen wie der aus dem Post drüber ...
    Schön langsam reichts ... in AUT brauchst du für traumatic einen Wisch, fertig aus, somit passt das ganze nicht hier in dieses Forum und in keines der Unterforen.

    _________________________________

    Who wants some?

    10.6.2011

  • .... Schön langsam reichts ... in AUT brauchst du für traumatic einen Wisch, fertig aus.....

    Danke Vash,

    für den Hinweis auf die Gesetzeslage in Österreich.

    @ Mystix:

    Den entsprechenden Hinweis hast Du, auf immer die gleiche Frage, bereits im Forum erhalten. Unter Anderem in dem von Vash freundlicherweise verlinkten Thread!

    Du hast doch, laut eigener Aussage, kein Interesse mehr an Traumatic-Waffen:

    war eher an dem traumatic modell intressiert hat sich aber durch die gesetzeslage erledigt......

    So langsam bekommt Dein Verhalten ein "gewisses Geschmäckle"!

    CLOSED!