NEU !!! Wadie 9 mm P.A. Patronen mit 120 mg PV - Zitat " KeKs1990 " Es gibt einen SSW Gott

Es gibt 63 Antworten in diesem Thema, welches 17.843 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (8. September 2014 um 09:18) ist von Hw37 timy.

  • :D da es anscheinend noch niemand wusste, ist dies doch mal einen neuen Thread wert.

    Seit kurzem gibt es von Wadie 9 mm Patronen mit 120 mg PV.

    Wadie hat es noch nicht auf seiner Seite gelistet, aber wird es nach telefonischer Rücksprache bald machen.

    Ich kaufte vorige Woche bei Frankonia 9 mm PV Supra Patronen von Wadie und war verwundert als ich diese mit dem Wirkstoff 120 mg bekam.

    Gestern wollte ich mir welche nachbestellen und sah auf der Webseite von Frankonia nur die 45 mg PV.

    Die telefonische Nachfrage bei Frankonia ergab dass, das Bild der Wadie 9 mm Supra mit 120 mg noch nicht online ist.

    Ja hab mir dann gleich 3 weitere Packungen bestellt und werde am Wochenende mal den Test mit der PK 380 machen.

    Voriges Wochenende habe ich 10 Wadie 120 mg PV nacheinander mit meiner Rek 93 verschossen und klappte super.

    Nur um die Wirkung zu testen, da bedarf es wohl jemand anderem. Freiwillige vor *g*

    Da Umarex die Produktion seiner 120 mg eingestellt hat ist das doch wirklich mal ein Grund um Party zu machen und WADIE hochleben zu lassen :thumbsup:

  • Ah.... wie geil!! Endlich wieder 120!!
    Wenn hier zufällig einer mitbekommt, dass Wadie die auch für Revolver rausbringt, dann so er hier laut schreien und mir eine Nachricht schicken!! :D

    Jeder hat das Recht auf meine Meinung!

  • Ich hoffe das Wadie hier auch an den Qualitätsproblemen seiner Munition gearbeitet hat und endlich wieder vernünftige 120mg Kartuschen für Pistole und Revolver verfügbar sein werden. Habe mal Schneider eine Anfrage geschickt, obs diese dort auch bald gibt und ob auch Revolverkartuschen kommen.

  • Jetzt hab ich mal ne gaaaanz blöde Frage dazu... :P Da steht nicht zufällig PTS auf dem Hülsenboden? :D

    Ich bitte darum, mir in Zukunft keine Fragen mehr zu stellen (auch nicht per PN!!!), warum ich Neu-Usern hier immer wieder die gleichen Fragen beantworte - das ist allein MEINE Entscheidung! X(
    User, die von mir eine Rechtfertigung für meine Hilfestellungen verlangen, werden AB SOFORT komplett ignoriert!!!!!

  • magst du mir mal ne pm schicken was sportwaffen-schneider dir geantwortet hat? bin da auch guter kunde :D

    magst du mir mal ne pm schicken was sportwaffen-schneider dir geantwortet hat? bin da auch guter kunde :D


    Habe von Schneider Antwort bekommen. Ein Link auf deren Homepage. Scheint ein ganz heller gewesen sein. Oder nur zu faul um sich schlau zu machen. Auf meine Fragen wurde nicht eingegangen.

  • (20 cm Volltitat gestrichen, zumal es in sich schon doppelt gemoppelt war - das muss nicht sein, bläht den Thread nur auf. Ulrich, Admin)

    naja dennoch danke für deine bemühung ...

  • Pressure

    Ganz andere Frage: Wer ist eigentlich das Mädel in deinem Avatar-Bild? Deine Freundin? ?(:D

    Browning GPDA 8 x2. Colt 1911 2. Geco 225, 1910. Glock 17 SV. Walther P 22 x2 + P22R, P22Q, P 88 x2, PK 380, PPK, PP x2, P99+SV. HW 88 Super Airw. x2. Erma EGP 55. Röhm Little Joe, RG 3, 8, 9, 56, 69, 89 + RG 96. Mauser HSC 84, HSC 90 , K 50 + Magnum. Perfecta FBI 8000, IWG Government Sportclub IPSC. Reck Miami 92, Commander, G5 "light", Baby. ME Mini Para, Falcon. SM 110 x 2, SM 110a. Valtro 85, 98. Zoraki 906, 914, 917, 918. Umarex Python, Sherlock Holmes .22. Berloque + diverse weitere.

    Einmal editiert, zuletzt von Knallebum (19. Mai 2011 um 16:55)

  • Okay ich ziehe meine nicht ganz ernst gemeinte Frage zurück. Ich denke auch mal, daß ein Verantwortlicher der Firma Wadie hier mitliest und erstaunt feststellt, daß alle möglichen Leute wie irre nach PTS Pfefferkartuschen suchen - wegen der 120 mg Ladung. Und dachte sich: DAS können wir auch, dann bekommen wir auch was von dem Kuchen ab. Hut ab - war ne gute Entscheidung. Hoffen wir, daß sich die Patronen dauerhaft etablieren - was kein Problem werden sollte, wenn Umarex weiterhin Lieferschwierigkeiten hat. :rolleyes:

    Ich bitte darum, mir in Zukunft keine Fragen mehr zu stellen (auch nicht per PN!!!), warum ich Neu-Usern hier immer wieder die gleichen Fragen beantworte - das ist allein MEINE Entscheidung! X(
    User, die von mir eine Rechtfertigung für meine Hilfestellungen verlangen, werden AB SOFORT komplett ignoriert!!!!!

  • Ich habe jetzt schon alle möglichen mir bekannten Online-Shops besucht, bin aber noch leider noch nicht fündig geworden...

    Weiß einer von euch, ob und wenn ja wo es die "neuen" Wadie 120 im Netz zu kaufen gibt???
    Mein lokaler Büchsenmacher hat bisher noch keine Ahnung wann er die Dinger bekommt, aber so auf unbestimmte Zeit wollte ich jetzt nicht gerade warten...

    Jeder hat das Recht auf meine Meinung!

  • @ Snout

    laut aaron26 bei Frankonia im Onlineshop.


    MfG

    Rechtschreibfehler dürfen behalten werden 8)

    :ptb: Meine SSW: Röhm RG96, RG88, RG76, RG600, RG 8 und eine Browning GPDA8 :johnwoo:

  • Hatte bei Schneider wegen 9mm PAK 120 mg Pfeffer nachgefragt und heute per Mail eine Antwort bekommen:
    Sie haben keine Kartuschen mit dieser Befüllung und sie sagten, dass die 45mg Pfefferkartusche die derzeit maximale Pfefferbefüllung am Markt ist.

    Gruß, raupe

  • @ Snout

    laut aaron26 bei Frankonia im Onlineshop.


    MfG


    Also Frankonia führt im Onlineshop bisher nur die "alten" Wadie mit 45mg. Beworben werden die zwar mit "der extra-starken Pfefferladung", aber im text ist keine Angabe wieviel genau, während man auf dem Artikelbild die Kartuschen mit 45mg erkennt...

    Vielleicht hat aaron26 ja nen anderen Frankonia-Shop als ich... ;)

    Jeder hat das Recht auf meine Meinung!

  • wer interesse hat rufe bei frankonia an Tel : 0180-5372697

    frage nach der artikelnummer : 69243

    nächste frage "wieviel mg pfeffer ist in der patrone" ?

    ich bekam die antwort und die ware per post "120 mg"

    :thumbsup:

    das frankonia noch die alten pics mit 45 mg drin hat, schrieb ich ja schon und das die ganz neu auf dem markt sind.