Neue PTB Liste: Walther PK380 - Liefertermin?

Es gibt 481 Antworten in diesem Thema, welches 62.599 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (11. Januar 2011 um 15:44) ist von Rene'.

  • Hi Leute,


    ich bin ja mal gespannt! :)

    Meine PK380 müsste heute geliefert werden! :thumbsup:


    LG


    Novacaia

    Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont

  • Ja,

    Ein paar Fotos und ne erste Einschätzung wären toll.

    Sitz hier auf glühenden Kohlen.

    Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. (Albert Einstein) 
    Es gibt keine großen Entdeckungen und Fortschritte, solange es noch ein unglückliches Kind auf Erden gibt. (Albert Einstein)

  • Heute ist mein Packet von Ostheimer auch eingetroffen.
    Also ich muß sagen das Handling und die größe sind schon Überzeugend. :love:
    Ich denke sie ist ihren Preiß wert,da sie doch einen wertigen soliden eindruck macht.

    3 LG / 4 LP / 4Airsoft / 16 SSW und nun 1 LEP auf WBK

    Fun=FWK=Fun

  • Ostheimer ist schwer auf Zack: um 15:42 Uhr bestellt, um 16:07 Uhr Versandmitteilung. Jetzt bin ich mal gespannt ...

  • Jep-das ist Rekordverdächtig...wenn ich an meine Mail an Weihrauch vor 2Tagen denke,die den Herrn Pfeffer erst heute kurz vor Feierabend erreicht hat,aber leider die Telefonverbindung abbrach und eh gleich Feierabend bei denen ist....Naja,sorry,OT...

    Wenn der STAAT seinen Bürgern die Waffen nimmt,bedeutet das nur,das er Angst vor der Demokratie hat!

  • Ostheimer arbeitet anscheinend durch:

    - bestellt am 09.12., 21.00 Uhr
    - in Bearbeitung 10.12., 06.25 Uhr
    - versendet 10.12., 09.03 Uhr 8|

    Ja, Schneider und Ostheimer sind unschlagbar, was die Lieferzeit betrifft. Günstige Preise haben sie zusätzlich auch noch.

    [Softair] HK P8 :F:, HK USP .45 :F:,
    [SSW] Colt 1911 (Silverballers), Colt Detective Special, HK P30, Reck "Победа" Makarov, RG96, Walther P22, Walther P99, Walther PK380, Walther PPK,
    [Sonstiges] Walther
    BlackTac, Walther MTL 300,


  • Sollte alles passen, guck mal hier:

    http://www.para.de/epages/ParaSho…Products/312150


    Ich glaube das erst wenn es einer ausprobiert und bestätigt hat. Die PK380 hat ja ein M9x1 Gewinde und meines wissens nach hat z.B. die P22 und die P99 ein anderes und es dürfte daher nicht passen.

    Da ich aber selbst keine der bei dem Schalldämpfer aufgeführten Waffen habe, kann da vielleicht ein anderer was genaueres zu sagen.

    Gruß Chris

  • Hi,

    die P99 - P22 - P30 etc. mit der Aktuellen PTB haben ein M8x1 Gewinde die Alten mit der 6er PTB haben ein M7x0,75, wie es bei der PK 380 aussieht weis ich nicht habe meine noch nicht bekommen ****** Frankonia die hängen überall immer hinter her man man :cursing: , aber ich glaube kaum das Umarex ihr eine andere Gewindegröße verpasst hat sonst müssten für diese auch wieder extra Abschussbecher hergestellt werden, und wenn man auf den Bildern bei Egun genauer hinschaut sieht man auf dem Abschussbecher mehrere PTB Nummern drauf ;) ...vielleicht hat sich der Kollege hier der das gemessen hat etwas vertan....?

  • Hi,

    die P99 - P22 - P30 etc. mit der Aktuellen PTB haben ein M8x1 Gewinde die Alten mit der 6er PTB haben ein M7x0,75, wie es bei der PK 380 aussieht weis ich nicht habe meine noch nicht bekommen ****** Frankonia die hängen überall immer hinter her man man :cursing: , aber ich glaube kaum das Umarex ihr eine andere Gewindegröße verpasst hat sonst müssten für diese auch wieder extra Abschussbecher hergestellt werden, und wenn man auf den Bildern bei Egun genauer hinschaut sieht man auf dem Abschussbecher mehrere PTB Nummern drauf ;) ...vielleicht hat sich der Kollege hier der das gemessen hat etwas vertan....?

    Nein, hat er nicht.... ;)

    Es ist definitiv M9x1 in der Mündung der PK380. Auf dem Abschussbecher der PK380 sind folgende PTB-Nummer eingeprägt:

    PTB 764,766,769,773,774,775,908 und die 921 (zusätzlich draufgelasert) für die PK380

    Müssten die PTB's der P88 und der ganzen Government und Miami-Klone sein.

    Gruß,
    Rene'

  • Hi Rene,

    okay gut möglich das war ja jetzt auch nur eine Vermutung von mir, wie gesagt ich hab meine noch nich deshalb konnt ich es auch nich defintiv sagen ;)

  • Zitat

    PTB 764,766,769,773,774,775,908 und die 921 (zusätzlich draufgelasert) für die PK380

    In jeweils aktueller PTB: Walther P88, Colt Double Eagle CC, Colt Double Eagle, RECK 92F Miami, Colt Government, Geco P 225, H&K P 30 und die Walther P380.