HW37 unzuverlässig

Es gibt 66 Antworten in diesem Thema, welches 8.162 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (9. Februar 2011 um 13:05) ist von fasty.

  • Hallo zusammen. Ich habe heute mit das erste mal mit meinem HW37 geschossen. Das erste mal mit Wadie Supra Pfeffer extra stark, das ergebnis: Von 5 Schuss 3 Versager :evil:. Dann hab ich umgeladen auf Umarex CS Patronen, von 5 Schuss 2 Versager :evil: Die Wadie Patronen laufen am 12/2012 ab, und Die CS Patronen am 12/2011. Woran könnte diese unzuverlässigkeit liegen? an den Patronen? oder ist die Hahnfeder zu schwach?

    Mit freundlichen grüssen

    Sid

    Sagt der Vater zu seinem 4 Jährigen sohn: Gestern hat dir der Storch ein kleines Schwesterchen gebracht, daraufhin der Sohn: Papa, es laufen so viel schöne Frauen rum und du Vöge**t den Storch :laugh:

  • Hast du ein paar Platzpatronen da ?
    Probiers mal mit Platzern schade eigentlich ein Revolver ist doch zuverlässieger als ne Pistole.

    serko Röhm rg88 -- rg88 ----- Zoraki 914 :johnwoo:

    Einmal editiert, zuletzt von serko (15. Mai 2010 um 12:59)

  • Platzpatronen hab ich leider keine da. Den Revolver hab ich mir wegen der Zuverlässigkeit zugelegt, doch momentan ist soger meine P99 zuverlässiger :cry:

    Sagt der Vater zu seinem 4 Jährigen sohn: Gestern hat dir der Storch ein kleines Schwesterchen gebracht, daraufhin der Sohn: Papa, es laufen so viel schöne Frauen rum und du Vöge**t den Storch :laugh:

  • Ging mir Silvester genauso. Mit Platzern von verschiedenen Herstellern.

    Allerdings nur im double-Action Betrieb. Bei single-Action zündete alles zuverlässig.
    Daher schob ich es nicht auf die Munition.

  • Zitat

    Original von PKM
    Kannst du Bilder von den Zündplätchen der Patronen machen ?

    Ich hab sie Weggeworfen, Jedoch haben die ungezüdeten genau wie die gezündeten ausgesehen.


    nomaam (übringes geiler Nickname :n17:)

    Hast du auch das gefühl das die Hahnfeder etwas schwach ist?

    Sagt der Vater zu seinem 4 Jährigen sohn: Gestern hat dir der Storch ein kleines Schwesterchen gebracht, daraufhin der Sohn: Papa, es laufen so viel schöne Frauen rum und du Vöge**t den Storch :laugh:

  • Zitat

    Original von sid
    nomaam (übringes geiler Nickname :n17:)

    Hast du auch das gefühl das die Hahnfeder etwas schwach ist?

    Nö, hatte ich nicht, weil die HW ja den Ruf hat, auch in DA butterweich zu arbeiten.

    Die Hahnfeder wäre natürlich DAS Argument, wenn der Hahn bei DA weniger weit gespannt würde als bei SA. Kann das jemand bestätigen?

  • Ich habe die Hahnfeder gerade ausgebaut, schwach sieht sie jedenfalls nicht aus :opi:

    Sagt der Vater zu seinem 4 Jährigen sohn: Gestern hat dir der Storch ein kleines Schwesterchen gebracht, daraufhin der Sohn: Papa, es laufen so viel schöne Frauen rum und du Vöge**t den Storch :laugh:

    Einmal editiert, zuletzt von sid (15. Mai 2010 um 13:35)

  • Also erstmal sollte man wissen, welche PTB der HW 37 hat, ob er neu oder Gebraucht erworben wurde, wieviel Schuss er runter hat, Sauberkeit der Waffe, welches Öl oder Fett verwendet wurde, wurde die Munitions Charge auch mit anderen Revolvern getestet?

    Wenn das Problem auch bei anderen Revolvern und Herstellern passiert, liegt es an der Munition und nicht an der Waffe z.B.

    Funktioniert es aber in anderen Modellen kommt das oben genannte in frage oder der Schlagbolzen ist eine fehlproduktion oder einfach nur Abgenutzt.

    Die Hahnfeder ist da erstmal aussen vor, da die Feder und das Federsystem von HW alla erste Sahne ist und keine billigen Federn dort verbaut wurde und diese mehr als genügend zugkraft haben.

    MFG
    Canny

    Einmal editiert, zuletzt von Cannyblue (15. Mai 2010 um 13:41)

  • Hab ich oben schon geschrieben, der Revolver ist neu und wurde heute das erste mal geschossen. Er hat die PTB 887. Die Chargen kann ich nicht in anderen Revolvern testen weil ich nur diesen hab.

    Sagt der Vater zu seinem 4 Jährigen sohn: Gestern hat dir der Storch ein kleines Schwesterchen gebracht, daraufhin der Sohn: Papa, es laufen so viel schöne Frauen rum und du Vöge**t den Storch :laugh:

    Einmal editiert, zuletzt von sid (15. Mai 2010 um 13:40)

  • Ups habe ich wohl übersehen, mein fehler :confused2:, ich Tippe mal auf einen fehlerhaften Schlagbolzen, da reichen Zehntel aus, damit dieser nicht mehr Funktioniert, die andere ursache, kann nur die Munition sein.

    Schicke einfach beides zum Händler oder Hersteller zurück, da es nur fehlerhaft Funktioniert.

    Hast ja 2 Jahre Garantie ;)

    MFG
    Canny

  • Das die Patronen im aktuellen HW37 nicht zünden habe ich hier jetzt schon einige Male gelesen. An der Munition liegt es sicher nicht.

    Lässt sich die Trommel im geschlossenen Zustand etwas nach vorne verschieben? Eventuell liegt es daran dass der Schlagbolzen das Zündhütchen nicht richtig erreichen kann. Eine zu schwache Feder halte ich für unwahrscheinlich.

    Gruß Matthias

  • Die Trommel lässt sich in der tat nach vorne verschieben :(. Ich habe gehört dasn wäre volkommen Normal!

    Sagt der Vater zu seinem 4 Jährigen sohn: Gestern hat dir der Storch ein kleines Schwesterchen gebracht, daraufhin der Sohn: Papa, es laufen so viel schöne Frauen rum und du Vöge**t den Storch :laugh:

  • Hy Jungs. Ich hatte zu Silvester das gleiche Problem mit meine HW37. Ich habe es damals auch auf die Munition geschoben, den die nicht gezündeten Patronen hatten bei mir einen schönen tiefen Abdruck des Schlagbolzens. Kann es sein das evtl Feuchtigkeit in die Patrone gekommen ist? Den die Revolverpatronen sind ja oben nur zusammengefaltet und nicht mit einem Plastikhütchen geschützt wie die Pistolenmunition.

  • Zitat

    Original von sid
    Die Trommel lässt sich in der tat nach vorne verschieben :(. Ich habe gehört dasn wäre volkommen Normal!

    Spann mal den Hahn. Dann halt mit dem Daumen den Hahn fest und betätige mit dem Zeigefinger den Abzug, und dann alles so halten, also Hahn festhalten und Abzug gedrückt. Kannst du (mit der freien linken Hand) die Trommel dann noch bewegen, also seitlich und vorwärts?

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-

  • Zitat

    Original von fasty

    Also gar kein Abdruck auf den Zündhütchen vom Schlagbolzen ?

    Nein, alle Patronen hatten einen Abdruck, ich habe sogar mehrmals abgeschlagen, Gebracht hat das nichts, ungezündet blieb ungezündet.

    Sagt der Vater zu seinem 4 Jährigen sohn: Gestern hat dir der Storch ein kleines Schwesterchen gebracht, daraufhin der Sohn: Papa, es laufen so viel schöne Frauen rum und du Vöge**t den Storch :laugh:

  • Hatte letztens Silvester auch probleme mit dem HW37.
    Bei mir lags aber definitiv am Revolver.
    Im SA ohne Probleme geschossen aber im SA... :klo:.
    Verschiedene Munition probiert.
    Mit dem EGR 66 hatte ich überhuabt keine Probleme.