Überteuerte egun-Auktionen

Es gibt 2.328 Antworten in diesem Thema, welches 360.436 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (25. April 2024 um 12:45) ist von Krauteisbein.

  • Nunja, das lesen seiner Texte strengt schon etwas an. Aber das Ding ist schon was, ich hab die gleiche im 12er Kaliber.
    Nur eines ist verwunderlich. Die hat komischerweise auch zwei unterschiedliche Hähne, genau wie meine. ?(

    freischütz

  • Eine doppellläufige Schrotflinte alter Bauart, umgebaut auf 9mm Salut. Das besondere war, dass wohl nur sehr wenig an der Waffe umgebaut bzw. zerstört wurde. Kenne mich da nicht so gut aus.


    Andreas

    "Schusswaffen sind gefährlich. Doch in den richtigen Händen sind sie ein Quell ständiger Freude und Erbauung." Sledge Hammer

  • Ist nicht mehr verfügbar.
    Was war's denn?

    Rautennummer 123

    nichts spannendes... sollte das WaffG entsprechend des Entwurfs geändert werden, hat derjenige der das Ding gekauft hat mal eben 1400 Tacken einfach sinnlos verbrannt. Aber naja

    Ich bin mein eigener schlechter Witz! - Karl Lagerfeld <3

  • N´abend Dirk!

    Habe eben mal nachgesehen, aber die beiden Auktionen mit den Salut-Flinten, die äußerst "merkwürdig" schienen, sind wohl aus meiner Beobachtungsliste verschwunden ??? Also wurde sie wohl gelöscht von egun, es lagen schon Gebote vor.

    Mir ist nur seit einigen Wochen, oder gar Monaten, aufgefallen, das einige Salut-Flinten angeboten werden, die alles andere als rechtskonform sind. Aber egal, das muß jeder selber wissen, was er da oft umgebautes oder "frisiertes" anbietet.

    Die o.g. Auktion, die auch wech ist, kannte ich allerdings nicht. Denke aber, die war von dem allseits bekannten Anbieter, der kunterbunt und fast schon fanatisch seit Jahren seinen Krempel anbietet ;)

    Grüße!

  • ... Denke aber, die war von dem allseits bekannten Anbieter, der kunterbunt und fast schon fanatisch seit Jahren seinen Krempel anbietet ;)

    Der Sammler...

    (Kenner wissen Bescheid)