Es gibt 16 Antworten in diesem Thema, welches 1.609 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (18. November 2009 um 23:42) ist von Sebi ©.

  • Ich kann mein Arsch aufs Feuer legen du hast die SuFu nicht benutzt.

    Freunde kommen und gehen!

    Einmal editiert, zuletzt von samolino (18. November 2009 um 20:54)

  • Zitat

    Original von ich..
    guten abend was haltet ihr eig. von den neun platzpatronen von fiocchi 9mm pa?

    Sind weniger als die alten zehn.

    Von welchen neuen reden wir? ???

  • Zitat

    Original von samolino
    Ich kann mein After aufs Feuer legen du hast die SuFu nicht benutzt.

    Bei der Wette gehe ich mit *lol*

    Hier haste 19 Threads in denen Du dich genau über deine Frage infomieren Kannst :new16:
    Einfach mal die SuFu benutzen ;)

    Einmal editiert, zuletzt von HW50 (18. November 2009 um 21:08)

  • Fiocchi sind ganz bestimmt nicht Neu auf dem Markt, Neu ist Yas und Geco, sonst keine evtl selten Abzutreffen sind noch die SK Schönebeck Patronen.

    Was soll man zu Fiocchi schon sagen, Silber - Laut und Hülse aus Stahl, jedoch Lebt ein Stossboden wohl nich all zu lange damit.

    MFG
    Canny

  • Zitat

    Original von royalflosch


    Kommt das bei euch auch?

    Ja, Suchergebnisse können hier nicht verlinkt werden!

    Gruß
    andy

    Edit:

    Zitat

    Original von ich..
    und zwar baruch ich für silvester ein paar laute platzpatronen in cal.9mm pa

    Kauf Dir RWS, damit wirst Du glücklich!

    Einmal editiert, zuletzt von aandykf (18. November 2009 um 21:05)

  • Zitat

    Original von ich..
    und wie sind die von Yas ?

    @ich..
    Falls du dich wunderst, daß du unregistriert bist: gleich drei Accounts über (fast) die gleiche Mailadresse, das ist etwas happig. Und bitte nicht wieder Markennamen als Nick, auch nicht mit Punkten dahinter, die sind bei unterstrichenen Nick-Links nicht erkennbar.


    Ich bin der Keith Richards dieses Forums und immer noch hier...

  • Vorallem sollte der User etwas mehr Geduld zeigen. Erstmal kann er sowieso selber suchen. Und da seine Fragen sowieso allesamt SIlvester relevant sind, muss er doch nicht hier so hetzen und 1000 Accounts und Threads eröffnen.

    [Softair] HK P8 :F:, HK USP .45 :F:,
    [SSW] Colt 1911 (Silverballers), Colt Detective Special, HK P30, Reck "Победа" Makarov, RG96, Walther P22, Walther P99, Walther PK380, Walther PPK,
    [Sonstiges] Walther
    BlackTac, Walther MTL 300,