Snow Wolf - M99 Sniper Rifle

Es gibt 23 Antworten in diesem Thema, welches 9.391 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (18. August 2009 um 20:46) ist von katha.

  • Als ik grade bei Sniper ufa Page war dacht ich mich trifft nen Schlag o0

    Die haben da nun das Barrett Model M99 für sage und schreibe 269 Euro!
    Link
    Hat jemand schoma von der Marke gehört?

    Soll ja alles aus Metal sein ausser, Griff, Spanhebel Kappe, Tragegriff, Magazien und vorne am Lauf der dicke Brumma... Wollt mich scho imma gern eine Barrett kaufen nur die von Smoky war zu teuer und die von Vfc gabs ja leider nur in begrenzer stückzahl -.- Auch wenn dieses model nicht so geil aus sieht wie die anderen beiden würd mich echt ma intressieren ob man die Sachen, die aus Plastik sind vorallem das Mag, gegen metall teile von anderen herstellern ersetzen kann, wie ist die genauigkeit!?

    Ich weiß is echt zimlich früh für solche fragen ^^ aber vllt kennt det dingen ja scho jemand oder hat sich mit auseinander gesetzt ;)

    LG Tortie

  • Ist wohl die Jing Gong. Wenn ich mal Glaskugellesen betreibe: Ists en Chinese, also viel Metall, einiges wackelt, Tragegriff vielleicht. Hat sicher Leistung ohne Ende, ist aber ab werk nicht so genau, wie sagen wir mal eine TM. Als Basis für Umbauten aber sicher gut, vor allem für den Preis. Bekommst in China ja immer recht viel. Bei Youtube gibts auch Videoreviews. Einfach mal "JG Snow Wolf M99" in die suche tippe.

  • Zitat

    Original von Tortie
    Als ik grade bei Sniper ufa Page war dacht ich mich trifft nen Schlag o0

    Softair-news: Neuheiten, Preise etc.
    würdest du früher an der richtigen stellen schaun,
    könntest du das risiko eines bewusstseins bedrohenden schlages,
    der sich offenbar negativ auf deine grammatik auswirkt,
    vermeiden... ;)


    MFG kojona :lol:

    Wer das liest, ist der lebende Beweis für die Wirksamkeit dieser freistehenden Werbefläche ! :deal:

    Einmal editiert, zuletzt von kojona (5. August 2009 um 13:32)

  • Des habsch nach meinem Besuch bei Sniper gesehen das des hier uch scho drinne steht ^^

    Nur schade das es ne andere Version ist und Wichtige Teile aus Plaste sind -.-

  • Hm, wenn ich mir das so ansehe, ist bei der Echten da auch überall Plastik. Den Flashhider mal ausgenommen. Und die Verarbeitung soll ja kaum schlechter als bei VFC sein. Was ich bei JG auch erwarten würde.

    MfG
    Matthias

    Nur noch lesend aktiv... Oder ggf., um eine verbale Ohrfeige zu verteilen.

  • Sollte das wirklich verschweisstes Stahlblech sein, ist das ein gutes Angebot.

    Mal abwarten, ich fahre demnächst mal hin und befingere das Teil.
    Evtl. komme ich ja mit zurück.

    Schade finde ich, dass hier das mMn hässlichste Barrett genommen wurde, selbst ein M95 hätte ich bevorzugt.
    Auch weil hier ja ein Magazin benutzt wird und das Vorbild ein Einzellader ist.

    Zu dem VFC kann ich nur sagen, dass die Verarbeitung kaum zu übertreffen sein kann, selbst wenn hier die gleichen Materialien benutzt werden sollten, denke ich nicht, dass es an das NBB M82 herankommt.

    Vorteil sehe ich jetzt schon gegenüber dem 1600€ teuren Edel-Barrett, einmal eben im Preis und auch das Ersatzteilangebot wird denke ich besser sein.
    Schlimmer als 'es ist gar nichts zu bekommen' kanns ja nicht werden.

  • Bei dem Preis kauft man zwei und hat ALLE Ersatzteile mit dabei... :nuts:

    MfG
    Matthias

    Nur noch lesend aktiv... Oder ggf., um eine verbale Ohrfeige zu verteilen.

  • Der Preis klingt gut...
    ist aber dermaßen hässlich das ich das Ding nichtmal für 100 Euro kaufen würde. Ein guter M82 nachbau... da würd ich auch bis 400 Euro hinlegen.

    Gruß, David

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.

  • Ja, die M82 wäre uns wohl allen lieber gewesen. Da gab es aber lizensrechtliche Probleme, soviel ich hörte.

    Nichts desto trotz ist die M99 ein riesiger Erfolg in Asien und wir mußten alle Hebel in Bewegung setzen um überhaupt ein paar Stück ergattern zu können.
    Tja... was Airsoft angeht sind wir eben das Entwicklungsland :confused2:

    Einmal editiert, zuletzt von Bethor (5. August 2009 um 17:52)

  • scheint so, als könnte das angebot die nachfrage nicht lange befriedigen...
    wer also eins von den dingern will, sollte sich beeilen oder auf längere wartezeiten gefasst machen.
    ich hoffe, dass Snow Wolf noch weitere lizenzen für 50 cal. bekommt und irgendwann auch schönere waffen bauen darf.
    das würde bestimmt viele airsoftler sehr glücklich machen.

    MFG kojona :lol:

    Wer das liest, ist der lebende Beweis für die Wirksamkeit dieser freistehenden Werbefläche ! :deal:

  • Hi,
    die Socom-Gear M82 sieht für mich interessanter aus.
    Hat zwar eine V.2-Gearbox verbaut,
    doch trotzdem sehe ich da Vorteile:
    Bessere Verfügbarkeit von wichtigen Ersatzteilen,normale S/AEG HU-Gummis,
    normale V.2/V.3 Internals/Innerbarrels ect pp.
    Wenn die "Snow-Wolf" im Innern das System der Warrior1 benutzt,
    wird die Suche nach langlebigen/verstärkten Triggerparts,passenden Gummis,Tuningläufen ect.pp etwas aufwendiger.
    Die Socomgear-M82 hat schon ab Werk einen Madbull Tuninglauf verbaut,sowie gute andere Internals.
    Sie ist schon zu haben zwischen 750-850$ und in einem Video wird gesagt,
    das die Internals bereits 500$ wert sind.
    Für den Preis ein Traumgerät.
    Bei der "Snow-Wolf" fehlt mir das markante .50er Magazin,
    aber kann man nix machen,ist ja eine M99.

    hier mal die Socomgear-M82:
    Link
    Link


    mfg:
    Mekong

  • Oh man echt schade das es die von vfc nicht mehr gibt -.-

    Die Socom-Gear M82 sieht echt ersta Sahne aus nur leider auch nicht in De erhältlich

  • hondo:

    Du mußt Äpfel mit Äpfeln vegleichen. Ausgehend von den üblichen Preisunterschieden HONG-KONG zu Deutschland wird die Socom Gear hier bei uns zwischen 800 - 900 Euronen kosten. Das macht zu dem Snow Wolf Modell mal locker einen Unterschied von mind. 500 €.

    Klar, das Modell M82 ist auf jeden Fall geiler, da gibt es glaube ich keinen Zweifel, aber ansonsten sehe ich die Snow Wolf vom Preisleistungsverhältnis klar vorne (auch wenn ich normaler Weise ein verfechter von Brands bin).
    Übrigens hatte ich auf der IWA die Möglichkeit die Socom Gear genauer unter Augenschein zu nehmen. Rein Äußerlich war jetzt kein sooooo großer Qualitätsunterschied in der Fertigung zu erkennen. Manche China Clon Hersteller haben da ja bekanntlich schon ordentlich zu gelegt.

    Die Socom Gear hat eine ganz normale Standardgearbox verbaut und bringt für eine Sniperrifle gerade mal ca. 1,48 Joule auf die Waage. Für eine Sniperrifle ist das schon recht grenzwertig, da auf diese Werte fast schon jede Standard AEG kommt (KWA, GP, CA etc.). Um hier eine akzeptable Leistung hinzubekommen, muss man eben noch ein wenig investieren.

    Und zur Qualität der M99: Gerade da sie auf der Warrior aufbaut braucht man sich keine Sorgen zu machen. Die Warrior L96 war die Airsoft mit der geringsten Reklamationsrate überhaupt. Und Ersatzteile sind beim Importeur immer vorhanden, für den Fall der Fälle.

  • Hi,
    das weiß ich auch,
    das wenn die Socom-Gear hierher kommen sollte,
    noch der Apothekerzuschlag drauf kommt.

    Von der SC-M82 mit 1,5Joule zu der Snow-Wolf auf 2,1Joule ist aber jetzt auch nicht der Quantensprung.
    Und wie ich es schonmal oben gesagt habe,
    kommt man an die Ersatzteile,verstärkte Teile für die L96 etwas schwerer ran.
    Ich weiß nur von nem Kumpel,der die Warrior-L96 hatte und Probleme hatte HU-Gummis,bzw. andere Ersatzteile zu bekommen.
    Auch das passende Kugelgewicht zu finden,
    weil das HU irgendwie komisch arbeitete und es schlecht einzustellen war.
    Da war einige Zeit und Modifikationen nötig.
    Und wenn ich mich recht erinnere ist der Abzugssystemkasten der Warrior-L96 aus Plastik...,wie gesagt meiner Erinnerung nach.

    Einigen wir uns darauf:
    Manche mögen die M99,andere nicht.


    mfg:
    Hondo

  • Jepp.... der eine mag diese der andere mag jene... absolut ok.

    Und mal ehrlich für eine Sniperrifle sind beide Modelle (selbst die Snow Wolf) noch recht schwach auf der Brust.

    Der Systemkasten der L96 ist übrigens wirklich aus Plastik... alle Teile auf welchen Belastung ist, sind aber aus Metall.
    Falls dein Kumpel noch mal Probleme mit der L96 haben sollte... einfach eintüten und zu Sniper schicken.

  • für mich mit waffenbestand ausserhalb der brd interessant:

    hab ich das richtig verstanden, man könnte verbesserte teile der L96 in die M99 einbauen? verzeiht mir wenn meine deutsch-inkompetenz mal wieder zugelangt hat und ich das nicht richtig auffasste.

    (leistungssteigerung und umbauten natürlich nur im ausland, in deutschland böses pfui und illegal)

    o
    L_
    OL
    this is Schäuble. copy Schäuble into your signature to help him on his way to überwachungsstaat.

  • Zitat

    Original von Bethor
    Jepp.... der eine mag diese der andere mag jene... absolut ok.

    Und mal ehrlich für eine Sniperrifle sind beide Modelle (selbst die Snow Wolf) noch recht schwach auf der Brust.

    Der Systemkasten der L96 ist übrigens wirklich aus Plastik... alle Teile auf welchen Belastung ist, sind aber aus Metall.
    Falls dein Kumpel noch mal Probleme mit der L96 haben sollte... einfach eintüten und zu Sniper schicken.

    Öhm, btw:

    Power = Sniper?

    Das ist mal wieder absoluter nonsense.
    Die Länge und Qualität des Laufes spielt immer eine große Rolle.
    Versuch mal mit eine hochgezüchteten KSC G17 (ohne weiteres auf 2J zu bringen) auf 60m was zu treffen. Bei S-AEGs und Federdrucksystemen ist das das selbe.
    Die Dragunov mit ihren knappen 1,8J ist da ein schönes Beispiel. Mit ihr lässt sich stock schon einiges reißen, da sie sowieso schon einen langen Lauf hat.

    Mit meiner CA M4 CQB/R habe ich schlechtere Ergebnisse, als mit meiner G&P SPR Mk12 Mod0. In der SPR steckt ein M16 Lauf. Beides keine Tuningläufe. Leistung ist nach etwas "Nachhilfe" bei der CA gleichauf der G&P Standard Box.

    Ein gutes Hop Up und einen guten Lauf in die M82 von Socom Gear und damit triffst Du auf größere Distanz noch was, wo eine "normale" S-AEG schon längst nicht mehr mithält.

    Ausserdem: wenn man sich für 800-900 Euro eine Waffe kauft, dann tun einenm 150 Euro für einen guten Lauf und ein Hop Up auch nicht mehr weh ;-).

    Mfg Alex

    ()()
    (°.°)
    (._.)
    Ich bin eine Signatur

  • Es stimmt zwar, daß Power alleine nicht reicht und man mit einem gut abgestimmten System viel weiter kommen kann. ABER die mittlere Leistung für Standardwaffen ist inzwischen so hoch (und die Genauigkeit gut genug), daß ein Sniper auch bei der Power noch Reserven braucht, um effektiv zu sein. Sonst wird er von jedem G36 vom Feld geschossen.

    MfG
    Matthias

    Nur noch lesend aktiv... Oder ggf., um eine verbale Ohrfeige zu verteilen.

    Einmal editiert, zuletzt von Elchinator (6. August 2009 um 16:29)