HW100 Gemeinschaft

Es gibt 7.094 Antworten in diesem Thema, welches 1.316.490 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (25. April 2024 um 16:47) ist von Peterle57.

  • So jetzt hab ich seit letzter Woche Mittwoch endlich auch meine HW 100 T mit Ritter 10-40x50 ZF. Dazu noch ein Paralaxenrad in 16cm Durchmesser hergestellt und eine Kniestütze. Diese wird aber noch etwas umgebaut mit Integrierter Munitionsbox.

    Die richtige Mumpelsorte muss aber noch gefunden werden...

  • HW fan

    Aus deiner Aussage kann ich einfach nur schließen das du abgrundtief Neidig auf diese Gewehre bist weil du Sie dir scheinbar vielleicht nicht leisten kannst. Von daher.....


    Zudem kann auch das hässlichste Gewehr gut schießen.

    Mfg Torsten und noch nen schönes Wochenende :thumbsup:

  • Muss dir ja gefallen dann ist doch alles gut.
    Ich finde aber auch es sieht so aus wie gewollt aber nicht gekonnt.  :D
    Wenn man Bilder von seinen Umbauten postet muss man halt auch mit einem Kommentar rechnen, ob nun positiver oder negativer Natur.


  • Wenn man Bilder von seinen Umbauten postet muss man halt auch mit einem Kommentar rechnen, ob nun positiver oder negativer Natur.

    Genau so ist es.

    Dass man allerdings wegen eines negativen Kommentars direkt persönlich wird, finde ich schon sehr daneben.


    Und ja, ich könnte mir doch eine HW100 leisten, sogar mit Ritter.  :D

    Da wäre sogar noch Geld übrig für zwei kleine Stahlwinkel und ein Holzbrettchen.  :thumbsup:
    Das völlig überdimensionierte Alumonster würde ich mir dann aber doch sparen.  ^^

  • Genau so ist es.

    Dass man allerdings wegen eines negativen Kommentars direkt persönlich wird, finde ich schon sehr daneben.

    Undja, ich könnte mir doch eine HW100 leisten, sogar mit Ritter. :D
    Da wäre sogar noch Geld übrig für zwei kleine Stahlwinkel und ein Holzbrettchen. :thumbsup:
    Das völlig überdimensionierte Alumonster würde ich mir dann aber doch sparen. ^^

    Muss dir ja gefallen dann ist doch alles gut.
    Ich finde aber auch es sieht so aus wie gewollt aber nicht gekonnt. :D
    Wenn man Bilder von seinen Umbauten postet muss man halt auch mit einem Kommentar rechnen, ob nun positiver oder negativer Natur.


    Und das man über geschmag streiten kann sollte jedem klar sein.Daher würde ich nicht solche Kommentare raushauen.Ist schon etwas daneben.

  • Und das man über geschmag streiten kann sollte jedem klar sein.Daher würde ich nicht solche Kommentare raushauen.Ist schon etwas daneben.

    Über Geschmack lässt sich streiten. Ganz genau!
    Aber wenn ich was gut, schlecht oder total daneben finde, meinst Du dass ich das hier nicht schreiben darf??
    Tja mein Junge, da bist Du leider auf dem Holzweg.
    Wenn man hier Bilder postest, dann kann man schon mal einen auf den Deckel kriegen. Da musst Du durch.
    Das Leben ist hart. ;(

  • Über Geschmack lässt sich streiten. Ganz genau!
    Aber wenn ich was gut, schlecht oder total daneben finde, meinst Du dass ich das hier nicht schreiben darf??
    Tja mein Junge, da bist Du leider auf dem Holzweg.
    Wenn man hier Bilder postest, dann kann man schon mal einen auf den Deckel kriegen. Da musst Du durch.
    Das Leben ist hart. ;(


    Ich denke ich komme damit klar.Der einzige der damit ein Problem hat scheinst du zu sein.
    Wünsche dir noch ein schönes Wochenende. :^)

  • Na, ja :S

    Hab auch schon mal zwei Gewehre verhunzt :whistling:

    Deshalb sind meine 97er im Schaft noch original, weil ich sie nicht verhunzen will. Ein Hamster und eine verstellbare Schaftkappe wären praktisch und ich bin handwerklich auch begabt. Solange ich noch ohne auskomme, lass ich es lieber, wie es ist:

    Einmal editiert, zuletzt von Wicasa (5. Oktober 2013 um 14:27)


  • Hätte ich geahnt was für eine Heulsuse Du bist, dann hätte ich es schön durch die Blume gesagt. 8o

    Du bist aber auch ein Trampel :D !

    Der Pseudo-Carbonlook und das überdimensionierte Seitenrad (war das mal ne Autofelge?) sind ja wirklich sehr gewöhnungsbedürftig, dafür ist aber der Schaft von der angina extrem schön gemasert. Wird doch nicht etwa auch Wassertransferdruck sein?

    Airmaster: nimm unsere Kommentare nicht so ernst und laß Dir nicht das Wochenende vermiesen ;^) .

    Jürgen

  • Ein 160er habe ich auch,nur in schwarz und ein bisschen filigraner,
    wenn das Seitenrad schwarz Eloxiert wäre,säh es warscheinlich um einiges besser aus.
    Ist nur meine Meinung dazu ohne das ich einen auf dem Schlips treten will.


    Gruß Marcus
    ps,und Carbonfolie gehört zum Pseudotuning an einen Golf geklebt!

    Ein Stock im Ar3ch hat nix mit Rückrad zu tuhen! ^^

  • HW fan

    Aus deiner Aussage kann ich einfach nur schließen das du abgrundtief Neidig auf diese Gewehre bist weil du Sie dir scheinbar vielleicht nicht leisten kannst. Von daher.....


    Zudem kann auch das hässlichste Gewehr gut schießen.

    Mfg Torsten und noch nen schönes Wochenende :thumbsup:


    Mein Gott konnt ich über den Post lachen....der Grund ist hier zu sehen-----> HW100 Gemeinschaft :roll:
    Marc hat schon recht...weniger ist bei manchen Gewehren einfach mehr :whistling:


  • Hallo,ich möchte euch mal fragen wie ihr zu dieser
    Äußerung
    steht?


    Ich kann jetzt nur für mich sprechen. Aufgedrucktes Carbone Design ohne jegliche Funktion, finde ich egal ob im Auto, am Sturzhelm, an der Kaffeemaschine oder an einer Waffe, ganz schlicht umd einfach überflüssig; egal ob es gut aussieht oder nicht. Aber das muss jeder selbst wissen. Es gibt schlimeres.

    Gruß
    Daniel