Es gibt 133 Antworten in diesem Thema, welches 19.597 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (28. Oktober 2009 um 02:31) ist von Handguard.

  • Ich bin gespannt, kannst ja direkt mal Detailfotos machen und die ersten Eindrücke schildern wenn du sie hast.

  • Ja mache ich,ich denke das sie aufjeden fall besser sein wird als die WE die hatte ich ja auch.Sollte eig am donnerstag dann hier sein.Sniper ist ja immer sau schnell.

    ASGs:Systema PTW,Systema TW5,Systema M16A3

    Schreckschuss:IWG SP15 Kompakt.

  • Deine Meinung über die WE knne ich ja, du wahrscheinlich auch meine... Das ist die beste M4 die man kriegen kann momentan. Aber lassen wir das, darum gehts ja hier nicht...

    Mich interessiert hauptsächlich ob die GHK auch kompatibel zu RS Teilen ist und wie eben Rückstoss, relative Präzision usw. sind.

  • :lol: juhu :new11:

    Ich wusste das sich das warten lohnen würde.
    Ich wollte mir schon vor einen Monat die Kalasch holen, ihr wisst garnicht wie ich mich beherrschen musste.
    Jetzt noch auf einen kleinen preview warten und sie ist bestellt.

    Gruss
    Ranma

  • Ich glaub ehrlich gesagt nich das die bis morgen überhaupt noch lieferbar sein wird.Aber kann mich auch täuschen ich frage mich aber ob ich sie ohne was zu ändern mit den Co2 mags betreiben kann?

    ASGs:Systema PTW,Systema TW5,Systema M16A3

    Schreckschuss:IWG SP15 Kompakt.

  • Ach schön :huldige:
    Da kann man schwach werden, hat viele Stahlteile. Leider wurde an der falschen Stelle gespart... bei Benutzung von Green Gas sind schon einige Bolt Catches gebrochen da die aus Zinkdruckguß sind! Wenns da einen aus Stahl gibt wird die Waffe gekauft.

    Gruß, David

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.

  • Zitat

    Original von Sgt_Elias
    Ach schön :huldige:
    Da kann man schwach werden, hat viele Stahlteile. Leider wurde an der falschen Stelle gespart... bei Benutzung von Green Gas sind schon einige Bolt Catches gebrochen da die aus Zinkdruckguß sind! Wenns da einen aus Stahl gibt wird die Waffe gekauft.

    Gruß, David

    Ich hab eine Flasche Topgas damit geleert, also bis jetzt ist noch nichts gebrochen. Aber ich wollte mir sowieso von einem Bekannten einen fertigen lassen. Naja man darf nicht vergessen, das sie hier 329€ kostet, ebenfalls ist das nur eine modifizierte Airsoft.
    Ich persönlich würde sie wieder kaufen, aber man muss halt sich eine eigene Meinung bilden. Ständig von anderen eine zu übernehmen würde ich nicht machen.

    Edit: Ich meinte einige Teile anfertigen. Sprich das Feuermodus Modul.

    Und ja ich finde sie im Vergleich zu WE M4 stärker :)

    Einmal editiert, zuletzt von David2 (25. Juni 2009 um 09:23)

  • Zitat

    Original von Sgt_Elias
    bei Benutzung von Green Gas sind schon einige Bolt Catches gebrochen da die aus Zinkdruckguß sind

    hat eine ak47 eigentlich einen boltcatch? nette waffe vieleicht kennt mann das video:hier

    ich freu mich schon aufs nächste silvester^^
    MfG ich

  • Zitat

    Original von horstel-1980
    hat eine ak47 eigentlich einen boltcatch?

    Nein, hat sie nicht...

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-

  • oha.... für 329 eier. da werd ich ja richtig schwach. :new16:

    kaum verdient man anständig, wird das gehalt dauernd durch unvernünftige airsoft-käufe belastet.

    egal....

    sind das nicht umgebaute kalashs?

  • Moin,

    wird es von diesem Modell auch bald wieder ne verbesserte Version geben wie bei der WE M4?

    Schön das sich in dem GBB Bereich was tut.

    Gruß,
    Anton

  • Zitat

    Original von Silberlöwe
    Hui, das ja mal was...

    @ David2:

    Funktioniert der Bolt Catch?

    Ups :nuts: Natürlich meinte ich den Bolt Handle..... ach ja, warum nicht gleich Durchladehebel schreiben :ngrins: Soll genauso wie bei der WE M4 empfindlich sein.... da der ja schön bei jedem Schuss hin- und her knallt.

    Edit: nochmal nach geguckt... Bolt Carrier soll net sooo toll sein, sonst keine Schwächen!

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.

  • Hehe deswegen hab ich dir auch ne PN geschrieben hatte nämlich kein Bolt catch gesehen.Was genau soll denn bei dem Ladehebel brechen weist du das auch?und gibt es ergend ein deutschen shop der die Teile von ner RS version anbietet?evtl passen diese ja.

    ASGs:Systema PTW,Systema TW5,Systema M16A3

    Schreckschuss:IWG SP15 Kompakt.

  • Zitat

    Original von gunnery22
    und gibt es ergend ein deutschen shop der die Teile von ner RS version anbietet?evtl passen diese ja.

    Passt nicht. Der Verschlussträger sieht nur äußerlich ähnlich. Außerdem sollte ein Stahlteil zu schwer für den Blowbackmechnissmus sein.

  • So Feuerwahlhebel ist fertig gefräst :)
    Sind die ganzen AK Teile von GHK eigentlich allle mit demselben Kit ausgerüstet, oder sind die leicht verändert?

    P.S.: Immer noch Kaufempfehlung :n1: