Umarex Reparaturservice (Empfehlung!)

Es gibt 27 Antworten in diesem Thema, welches 8.022 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (3. Januar 2012 um 17:38) ist von Motorbiker.

  • Hallo Leute,
    hab heute nach 2 Wochen meine Miami92FS Nickel von einer Umarexreparatur wieder zurückbekommen. Bei der Waffe wurden die Sicherheitsflügel, der Schlittenfanghebel und der Hahn ausgetauscht. All dies wurde ohne Fragen oder Probleme kostenlos gemacht, obwohl ich nicht mal einen Kassenbeleg hinbeigelegt habe. Das nenn ich mal vorbildlich. Somit werde ich auch gern wieder bei meiner nächsten SSW zu Umarex greifen.

    Also: Wenn ihr auch mal ein Problem habt, einfach einschicken und sich über den top Service freuen.

    (Wollte ich nur mal empfehlen und zu Wort bringen)

  • Das kann ich nur Bestätigen, ich habe eine neue Abzugfeder für meine CP88 bei Umarex bestellt weil meine alte gerissen ist nach ca. 10 Jahren Benutzung. Ich habe dann 3 Tage später einen gepolsterten Umschlag von Umarex bekommen in der dann die Bestellte Feder enthalten war und zusätzlich noch ein neuer Hahn und eine neue Trommel. Und das alles dann auch noch Kostenlos. Das ist ein Spitzen Service :huldige: , sehr nette Beratung, schnelle Lieferung und keine Kosten. Besser geht es nicht.

    Grüsse,

    Daniel

  • Hi,

    es gibt da noch die Erfindung von Alexander Graham Bell!
    Einfach mal benutzen!

    Gruß C.C.

    Zeige einem schlauen Menschen einen Fehler und er bedankt sich.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen!

  • Hmm... waär ne Idee :-). Wie sieht es eigendlich mit den Kosten aus? Ich brauche eine neue Abzugsfeder. Muss ich die Portokosten zahlen?

  • Zitat

    Original von Lotus
    Hmm... waär ne Idee :-). Wie sieht es eigendlich mit den Kosten aus? Ich brauche eine neue Abzugsfeder. Muss ich die Portokosten zahlen?

    umarex nimmt dann eine pauschale, je nach dem was du bestellst. meistens ist es auch so, dass sie mehr reinmachen als du bestellst. bestell gleich einige sachen mehr die du für die waffe gebrauchen kannst. die pauschale beträgt bei kleinigkeiten zwischen 5,- und 7,50. ich hatte mehrere sachen für 3 waffen bestellt und musste z.b. auch mal 12,50 zahlen.

  • Liegen dann kontodaten mit bei? Und kann ich mir vll auch aussuchen was ich noich haben will? Ich würd nämlich gerne mal nen neuen Griffrücken haben doch kann man die nirgends kaufen ;-).

  • Zitat

    Original von Lotus
    Liegen dann kontodaten mit bei? Und kann ich mir vll auch aussuchen was ich noich haben will? Ich würd nämlich gerne mal nen neuen Griffrücken haben doch kann man die nirgends kaufen ;-).

    du kannst alles bestellen, was eine bestellnummer hat. sprich, alles was man als ersatzteil bekommen kann. such dir alles schön raus, ruf dann dort an und gib die bestellung durch. die sagen dir dann auch was es kostet. normalerweise (die letzten 40 mal bei mir ;) ) kommt ein überweisungsvordruck mit, auf dem die ganzen daten schon per hand eingetragen wurden, entweder zur bank damit oder online eingeben.

  • Der Service in Arnsberg ist gut - besser als manches Modell von denen. Ich hab mal eine Reihe von Teilen bestellt, bekommen habe ich genug Material zum Generalüberholen fast aller meiner Umarex-Waffen. ;)

    Ich bitte darum, mir in Zukunft keine Fragen mehr zu stellen (auch nicht per PN!!!), warum ich Neu-Usern hier immer wieder die gleichen Fragen beantworte - das ist allein MEINE Entscheidung! X(
    User, die von mir eine Rechtfertigung für meine Hilfestellungen verlangen, werden AB SOFORT komplett ignoriert!!!!!

  • Hallo

    mit dem Kundenservice von Umarex hab ich
    auch nur gute Erfahrung gemacht ,zuletzt im Januar 09 :new11:
    da die chiefs special bei mir den geist aufgegben hat.
    Hab für 5€ auch ne menge teile bekommen obwohl ich nur ne feder
    und den Trommelschieber bestellte. :n1:

    Kundenservice von Umarex

  • Kann ich auch nur bestätigen. An meiner Miami F92 war die Auszieherkralle abgebrochen. Waffe ging an Umarex und dort wurden zusätlich alle Verschleißteile gewechselt hat mich jedoch auch gleich 15 Euro gekostet.

  • Wie lange dauert es, biss man die Waffe wieder bekommt? Denn ich weis nicht ob ich es schaffe die Abzugsfeder selber ein zu bauen.

  • Zitat

    Original von Lotus
    Wie lange dauert es, biss man die Waffe wieder bekommt? Denn ich weis nicht ob ich es schaffe die Abzugsfeder selber ein zu bauen.

    Bei mir dauerte es wie schon gesagt ca 14 Tage

  • Ich hab auch schon so einiges zu Umarex schicken müssen, allerdings eher im CO² Bereich.

    Einfach mit Fehlerbeschreibung und möglichst auch mit Kopie des Kaufbelegs an:

    UMAREX Sportwaffen GmbH &Co. KG
    - Reperaturauftrag -
    Donnerfeld 2
    59757 Arnsberg

    Mails sind Mist - Wenn im Vorfeld etwas zu klären ist hilft die Service Nummer immer freundlich und sofort. 02932/63801
    (Warum habt Ihr alle eigentlich nur so viel Angst vorm Telefon)

    Der Hersteller ist um Gegensatz zum Händler nicht dazu verpflichtet im Garantiefall das Porto zu ersetzen - dafür geht das dann aber Ruck Zuck.
    Und der Service ist perfekt.

    Soviel von mir zum Thema ;)

    Gruß, Michael

  • Zitat

    Original von z-legend
    Hallo Leute,
    hab heute nach 2 Wochen meine Miami92FS Nickel von einer Umarexreparatur wieder zurückbekommen. Bei der Waffe wurden die Sicherheitsflügel, der Schlittenfanghebel und der Hahn ausgetauscht. All dies wurde ohne Fragen oder Probleme kostenlos gemacht, obwohl ich nicht mal einen Kassenbeleg hinbeigelegt habe. Das nenn ich mal vorbildlich. Somit werde ich auch gern wieder bei meiner nächsten SSW zu Umarex greifen.

    Also: Wenn ihr auch mal ein Problem habt, einfach einschicken und sich über den top Service freuen.

    (Wollte ich nur mal empfehlen und zu Wort bringen)

    Das ist schön zu hören, dass es noch guten Service gibt. Ich habe aber auch oft in meinem Bekanntenkreis von wirklich großer Kulanz von seitens Umarex gehört.

    [Softair] HK P8 :F:, HK USP .45 :F:,
    [SSW] Colt 1911 (Silverballers), Colt Detective Special, HK P30, Reck "Победа" Makarov, RG96, Walther P22, Walther P99, Walther PK380, Walther PPK,
    [Sonstiges] Walther
    BlackTac, Walther MTL 300,

  • Ich habe meine p22 heute zum Waffenladen in meiner nähe gebracht... meint Ihr die geht auch nach Umarex? nach Arnsberg? ja oder?

    ich hoffe =) das ich auch nen guten Service kriege... und das ich nix dazu blechen muss für die Reparatur *G*

    Was ich aber denke.. weil ich die erst zu unseren waffenladen gebracht habe.. nehmen denk ich mal auch gebühren...

    PS: sorry fürs ausgrabben des Threads.

    Edit: Ich soll 30euro maximal rechnen... für nur eine Sicherung Bügel erneuerung... Verkäuferin sagte aber der komplette lauf wird neu gemacht... mal gucken.. was umarex da macht..

    Einmal editiert, zuletzt von Tomekk (2. Januar 2012 um 21:43)

  • Ich habe meine p22 heute zum Waffenladen in meiner nähe gebracht... meint Ihr die geht auch nach Umarex? nach Arnsberg? ja oder?

    ich hoffe =) das ich auch nen guten Service kriege... und das ich nix dazu blechen muss für die Reparatur *G*

    Was ich aber denke.. weil ich die erst zu unseren waffenladen gebracht habe.. nehmen denk ich mal auch gebühren...

    PS: sorry fürs ausgrabben des Threads.


    Hallo Tomekk,

    wenn Du Deine P22 dort vor weniger als zwei Jahren gekauft hast, sehe ich keine Kosten !

    Gruß vom Tegernsee

    Rolf