Gaspistole ?

Es gibt 23 Antworten in diesem Thema, welches 2.408 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (31. Dezember 2008 um 14:00) ist von 5-atü.

  • hi alle mitreinander mal eine etwas "dumme" frage

    da ich SSW usw. als hobbysammler so sammle als deko usw. wollte ich fragen gibt es auch anderes auser Gaspistolen ? z.b. eine pumpgun hätte groß intresse an eine pumpgut als deko

    könnt ihr mir links schiken wo mein eine kaufen kann wen es LEGAL ist

    mfg
    sonnyblack

  • Was ist an Pumpgun so schlimm ? Du sagst doch auch nicht das du ein Automobil fährst sondern ein Auto oder ?

    mfg

    Wer seine Waffen zu Pflugscharen schmiedet wird für jene pflügen, die dies nicht getan haben.

  • Zudem sind Pumpguns big no, wenn dann Pump Action. Unterschied? Pumpgun hat hinten keine Schulterstütze sondern nur einen Pistolengriff. Die Pump Action hat hinten eine normale Schulterstütze.

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-

  • Zitat

    Originally posted by Flolito
    Was ist an Pumpgun so schlimm ?

    Das Wort ist ja nicht schlimm. Aber Sprache ändert sich nun einmal im Laufe der Zeit. Früher stand noch in der Zeitung "Neger", dann "Schwarzer", dann "Farbiger" und jetzt "Mensch mit dunkler Hautfarbe".

    Pumpgun ist einfach ein historischer Begriff.

    Andreas

  • In den USA nennt man diese Menschen auch Afro-Amerikaner.
    Ich muss mal einen Kollegen fragen, ob ich ihn einen Afro-Deutschen nennen kann, da er nen deutschen Pass hat und auch dunkler Hautfarbe ist. :lol:

    Wollt ihr die totale Überwachung? Wollt ihr sie, wenn nötig, totaler und radikaler, als wir sie uns heute überhaupt erst vorstellen können?

  • hä bin ich jetzt bekloppelt? wollte der nette herr nicht ne salut "forderschaftsrepertierflinte"?

    gibts doch was in den test moment hier mal der

    link:

    Salut: Mossberg Maverick 88

    oder

    Salut: Norinco QJ12 Salut Pumpgun


    wenn ich quatsch erzähle (kann ich es jetzt auch nicht mehr ändern :)
    nein sorry wenn ich was falsch verstanden habe hab nur gestern die tests da gelesen, dachte das passt hier rin

    Die Demokratie ist die schlechteste aller Staatsformen, ausgenommen alle anderen.

    Winston Churchill

  • Zitat

    Original von onkelnemo
    hä bin ich jetzt bekloppelt? wollte der nette herr nicht ne salut "forderschaftsrepertierflinte"?


    Ne, die bestimmt nicht, eher eine Vorderschaftrepetierflinte.
    Deine Shift-Taste ist auch kaputt.

  • Zitat

    Original von FlorianH
    Boah ich hasse das Wort Pumpgun :evil:
    Sind wir hier in Amerika oder was?

    Das heißt Vorderschaftrepetierflinte!

    HEY Reg dich nicht so auf außerdem hat er ja nicht Pumpgun sondern

    Zitat

    Original von SonnyBlack
    hi alle mitreinander mal eine etwas "dumme" frage

    da ich SSW usw. als hobbysammler so sammle als deko usw. wollte ich fragen gibt es auch anderes auser Gaspistolen ? z.b. eine pumpgun hätte groß intresse an eine pumgut als deko

    könnt ihr mir links schiken wo mein eine kaufen kann wen es LEGAL ist

    mfg
    sonnyblack

    geschrieben

    MFG. Sim City

    Zitat

    ich hab grad nen Bagger bestellt um nen Atombunker zu schöppen für meine Knallplättchenpistolen

  • Ich finde Doppelläufige Zwillingsflinten auch besser als so ne olle Amiflinte.Nichts geht über ne schöne Suhler Schrotflinte. :huldige:

    When I was just a baby, My Mama told me, "Son, Always be a good boy, Don't ever play with guns"

    by Johnny Cash "Folsom Prison Blues"

  • Dann gibt es auch noch die Bezeichung "Trench Gun", allerdings ist das eine kurzläufige Version der Winchester M1897. Und der Begriff stammt aus dem ersten Weltkrieg.

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-