Es gibt 9 Antworten in diesem Thema, welches 1.471 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (16. September 2008 um 13:40) ist von theSpy.

  • Hallo

    Was mach ich denn jetzt?
    Es gibt nirgendwo mehr JSB Kugeln in der Größe 4.52!
    Nutzt ihr,damit meine ich die FT-Schützen eine andere Munition oder habt ihr noch Lagerbestände?

  • Probier mal H&N FT Trophy. Die stehen präzisionstechnisch der JSB in nichts nach, zumindest aus meinen F-Waffen nicht. Einziger Nachteil: aus Federdruckwaffen eine etwas geringere vo, bei PL Waffen kann man dieses Manko ja nachstellen.

  • Zitat

    Original von Paramags
    Tja, wir werden wohl alle auf andere Hersteller umsteigen müssen solange JSB keine Dias nach Deutschland liefert. Noch hab ich etwas Vorrat im Keller, aber wenn der aufgebraucht ist werd ich wohl auch umsteigen müssen.

    Gruß
    Thomas

    Du musst umsteigen und ich einsteigen, bei Dir in den Keller. :))

  • Dumme Zwischenfrage aus der Eifel: Warum verkauft Schulz nicht mehr nach Deutschland?
    Gruß und Danke
    Markus

    Diese Signatur kann Spuren von Erdnüssen enthalten

  • Zitat

    Original von Eifelyeti
    Dumme Zwischenfrage aus der Eifel: Warum verkauft Schulz nicht mehr nach Deutschland?
    Gruß und Danke
    Markus

    Weil gerade die Produktionsanlagen um-/ausgebaut werden. Anscheinend schaffen die es nicht in dieser Zeit entsprechend weiterzuproduzieren.
    Aber ab Herbst(so war die Aussage) soll dann die neue Anlage in Betrieb gehen und hoffentlich wieder präzise Dias ausspucken, welche auch nach Deutschland geliefert werden.

    Aber der Staat lügt in allen Zungen des Guten und Bösen;
    und was er auch redet, er lügt - und was er auch hat, gestohlen hat er's.
    (Friedrich Nietzsche)

  • HALLO

    Wenn JSB wieder liefern kann, würd der Preis doch zu 200% auch ein anderer sein oder was meint ihr.
    Ich bin mit den Express-Dias sehr zu frieden. Es würde mir sehr schwer fallen wieder etwas anderes auszuprobieren .

    Mfg.

  • Zitat

    Original von uwe1968
    Hallo

    Was mach ich denn jetzt?
    Es gibt nirgendwo mehr JSB Kugeln in der Größe 4.52!
    Nutzt ihr,damit meine ich die FT-Schützen eine andere Munition oder habt ihr noch Lagerbestände?


    Möglicherweise gibts ja auch noch irgendwo die JSB 4,52 "heavy". Sind meines Erachtens auch gut.

    u.a. div. Crosman, Podium, Anschütz 275, div. Haenel, CP88, SSP 250, S&W 79G usw.

  • Laut Aussage von JSB wird zur Zeit die Produktionstrecke deutlich ausgebaut. Es kommen nochmal die gleiche Anzahl an Matritzen dazu. Die Produktion die Anfag Oktober wieder anlaufen soll wird dann das doppelte von dem "ausspucken" wie bisher.
    Das gilt dann ebenso für die Daystate Diabolos - alle Kopfmaße

    Spy

    Ich hab da mal einen getroffen ... FWR / BDMP / BDS / DSB