Es gibt 20 Antworten in diesem Thema, welches 5.220 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (20. September 2008 um 19:24) ist von VincentJones.

  • Hallo,

    habe mir eine HK416 von Jing Gong günstig ersteigert...
    Ist vielleicht nicht das Gelbe vom Ei, aber für meinen Einstieg ins SA ganz nett.

    Wollte das Teil so realistisch wie möglich ausstatten.

    Was für eine Zielvorrichtung würdet ihr empfehlen (am besten Red-Dot)?
    Foregrip?
    Schalldämpfer?
    Lampenmontage mit Lampenattrappe?
    Meine 416 hat nen Cranestock TYP 417 dran. gibts da noch andere Alternativen?
    Fester Stock? Wenn ja welchen?
    Ich habe die kurze Variante, gibt es´irgendwo einen passenden Umbausatz auf die Lange Version?
    Was muss ich da tauschen? nur den Outerbarell?
    Sorry für die vielen Fragen, aber ich bin ein Absoluter Einsteiger in Softair.

    2 Mal editiert, zuletzt von iglitare (11. September 2008 um 17:46)

  • Einen schönen guten Tag,
    ich würde dir Empfehlen die Waffe nicht zu sehr zu überladen, das sieht in den meisten Fällen eher bescheiden aus, außerdem steigt mit jedem Anbauteil auch das Gewicht und die Führigkeit leidet.

    Red dot: meiner Meinung nach solltest du dir hier ein Comp M2 Clone oder ein Eotech installieren. Ersteres vorzugsweise von G&P, bei letzterem kann ich dir keine Referenz nennen.

    Frontgrip: ist m.E. nach relativ egal welcher Typ aber durchaus zu empfehlen.

    Schalldämpfer: Würde ich eher von absehen, aber ist durchaus möglich. Wichtig wäre dabei zu beachten was die Mündung für ein Gewinde aufweißt.

    Zum Thema Crane Stock: ich nehme mal an, das der Akku dort Platz findet. Sofern du also die Verkabelung nicht umlegen möchtest, solltest du den jetzigen behalten, oder eben ein ähnliches Modell.