Beiträge von iglitare

    genau, und an nem 1er Golf Ferrari Felgen montieren...

    Ich wollte ne günstige Empfehlung für ein Red-Dot was einigermassen was taugt.
    Preis so um die 50€
    Die HK416 hat gerade mal 130€ gekostet, da kaufe ich mir kein profireddot für 400€

    Toll was ihr alles so für Teile auskramt...
    Nur war die Frage nicht, zeigt mir irgendwelche Real-Steal Träume, sondern was bezahlbares.
    Hier gehts um Softair...

    Zitat

    Original von VincentJones
    Ist es denn eine Vollauto?

    ja, ist eine Vollauto...
    wie man daran aber jetzt erkennen soll ob das Teil vorschriftsmässig gedrosselt ist, musst du mir mal erklären...

    Was für Möglichkeiten gibt es denn überhaupt Softair zu drosseln?

    erstmal vielen Dank für die Hilfe,

    nun mal aber noch ne andere Frage...

    meine JG soll laut Verkäufer weniger als 0,5J haben.
    Wie erkenne ich das das auch stimmt?

    Hab das Teil mal aufgehabt, Nozzle sieht nicht angebort aus, Zylinder auch nicht... Zylinder hat so ein Langloch, das scheint aber normal zu sein.

    Muss dann also ne andere Feder drin sein, oder?

    Wie erkenne ich am einfachsten ohne Chrono ob das Teil nicht mehr al 0,5J hat um auf der legalen Seite zu bleiben?

    Hallo,

    habe mir eine HK416 von Jing Gong günstig ersteigert...
    Ist vielleicht nicht das Gelbe vom Ei, aber für meinen Einstieg ins SA ganz nett.

    Wollte das Teil so realistisch wie möglich ausstatten.

    Was für eine Zielvorrichtung würdet ihr empfehlen (am besten Red-Dot)?
    Foregrip?
    Schalldämpfer?
    Lampenmontage mit Lampenattrappe?
    Meine 416 hat nen Cranestock TYP 417 dran. gibts da noch andere Alternativen?
    Fester Stock? Wenn ja welchen?
    Ich habe die kurze Variante, gibt es´irgendwo einen passenden Umbausatz auf die Lange Version?
    Was muss ich da tauschen? nur den Outerbarell?
    Sorry für die vielen Fragen, aber ich bin ein Absoluter Einsteiger in Softair.

    Zitat

    Original von Sniper Bravo
    Kurzes reinquäcken von mir:
    Bei Sniper gibts von CA eine M4 A1 Sportsline, ist praktisch die M15, blos, das das Gehäuse nicht ganz so hochwertig ist. So stehts wenigstens in der Beschreibung.
    Das gute Stück kostet 180 Euronen, nackig, also nur Waffe, ein Mag, und vielleicht noch ein paar BBs.

    mfg Sniper


    nee, das geht gar nicht... 180€ sind viel geld für ein stück plastik...
    ist was für leute die vielleicht was günstiges zum bischen rumschießen wollen...
    Ich will halt vor allem was fürs Auge.

    Wie kann man die m4 eigentlich umbauen, also ich meine kann man sie zu ner komplett anderen waffe umbauen? leider hab ich auf demgebiet noch keine so richtige ahnung...

    bei egun verjauft auch einer gerade ne gut erhaltenen CA m15a4 ohne crane allerdings.
    was würde denn der Crane und ne RIS zusätzlich kosten?
    habe bisher in den shops meistens nur die normalen shafts gesehen, wie heißen die? long shaft?

    So,

    Ich könnte jetzt günstig an ne gebrauchte G&P M4A1 rankommen.
    Hat nur nen defekten Hop-Up (Zahnrädchen gebrochen) gibts wohl als Ersatzteil
    Ist letztes Jahr gekauft worden und hat allerdings andere MArkings auf dem Body als die heute überall verkauften Marine Markings von G&P:

    Hat jemand ne Ahnung, was da anders ist als bei den scheinbar aktuelleren Marine Modellen?
    Bei der A1 hat man unter dem Tragegriff keine schiene zum montieren von Zielhilfen, kann das sein?


    So, mich hat nun das AS Fieber gepackt, wie es aussieht...
    Hab mir hier im Forum nun mehrere Nächte um die Ohren geschlagen, und was weiß ich wieviele Threads gelesen...
    So richtig entscheiden konnte ich mich bisher nicht...

    Erstmal Sorry, die Fragen gabs wohl in dieser Form auch schon oft hier, aber ich hab echt einiges gelesen, aber irgendwie gehen die meinungen ja auch oft ausseinander...

    Will mir ne M4 kaufen, was mir wichtig wäre:

    Aussehen so originalgetreu wie möglich (falls es irgendwann wegen Zeitmangels zum Anschauungsobjekt wird ;- )
    Also am besten mit Original Markings. Aber halt vor allem nicht mit keinen Markings oder Fantasiemarkings a´la G&G.
    Und am besten keine Kunstoffteile wo keine hingehören..

    Da ich mir wohl auch einige Anbau und Tuningteile kaufen will, sollte es was sein, für das es viel zu kaufen gibt...

    Es sollte letzendlich eine M4 mit Crane-shaft sein, RIS muss nicht unbedingt sein, kann man ja auch nachrüsten, denke ich...

    Classic Army sieht ja ganz nett aus, bekommt man die M4A2 ja auch schon für um 320€
    Wie siehts bei der CA aber mit Tuningteilen aus? Hat die sonst irgendwelche Nachteile gegenüber z.B. einer G&P?

    Wie siehts mit den MArkings bei den G&Ps aus?
    Kann man eigentlich Metalbodies mit MArkings irgendwo nachkaufen?


    Von SRC gibts ja ne A4 full metal mit RIS System und Akku für 249€
    Sieht von den MArkings zwar scheiße aus, aber billig ist die auf alle Fälle... was haltet Ihr davon? Zwecks Qualität, Tuningmöglichkeiten usw.

    Ich weiß, Fragen über Fragen...
    Aber vielleicht hat ja jemand kompetentes mal zeit sich nem neuling anzunehmen