Welchen Browser benutzt ihr?

Es gibt 87 Antworten in diesem Thema, welches 14.057 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (12. Januar 2009 um 22:42) ist von [RUS] Guard.

  • Welche(n) Internetbrowser benutzt Ihr? 0

    1. sonstige Browser (0) 0%
    2. Opera (0) 0%
    3. Safari (0) 0%
    4. Firefox (0) 0%
    5. Windows Internet Explorer (0) 0%
    6. Netscape (0) 0%

    Ich habe mir gerade den "Safari" für XP installiert und bin angenehm überrascht von der Schnelligkeit.
    Habe noch den Internet Explorer 7 Pro.
    Firefox hatte ich kurzzeitig installiert, aber wegen nichtgefallen wieder gelöscht.

  • Seid Jahren Firefox... und ich bin mehr als zufrieden...

    Sollte ich mich in einer meiner Behauptungen irren,
    nehme ich alles zurück und behaupte das Gegenteil.

  • normalerweise opera, allerdings bekomm ich da seit ein paar tagen keine verbindung mehr gebacken.
    also bin ich auf firefox umgestiegen, bis ich rausgefunden hab woran es liegt.

    -=)Man soll den Cache nicht vor dem Final loben!(=-

    2 Mal editiert, zuletzt von Deimos (24. April 2008 um 19:38)

  • also internet explorer ist eine absolute katastrophe, eine zumutung.
    Habe lange jahre firefox benutzt, aber seid gut 1 jahr benutze ich ausschließlich opera.... ein traum dieser browser... und die mausgesten :new11:

  • Habe sowohl den IE als auch Safari auf dem PC.

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-

  • In der Regel Firefox, aber öfters auch Safari (gefällt mir graphisch, läuft aber nicht sauber).

    Ach, ich weiß es ist böse, aber ab und an wenn ich meine E-Mails über MSN abrufe, auch in IE, weil es mit eine Klick geht.

    MfG Sani

    €: Wie wärs mit einer Umfrage?

    Guns don't kill people. People kill people. Guns defend people against people with smaller guns.

    Einmal editiert, zuletzt von Sanitäter (24. April 2008 um 21:17)

  • Opera seit mehreren Jahren, bin auch nie auf den Gedanken gekommen zu wechseln :n1:

    Ich denk mal Opera oder Firefox ist eine Glaubensfrage, ich hab mir ohnehin schon sehr auf Opera eingestellt und sehe auch keinen Grund Firefox zu testen, also lass ich es.

    "Je verdorbener der Staat, desto mehr Gesetze hat er."
    Tacitus

    Einmal editiert, zuletzt von chris1988 (24. April 2008 um 21:23)

  • Ich verstehe nicht ganz. Ist das so eine Art Mailprogramm mit MSN?
    Brauch ich doch nicht. Wenn ich auf den MS-Messenger verzichten wollte, würde ich das über Trillian verwenden. Tu ich aber nicht.

    Also was würde mir das Programm bringen? Einen Vorteil sehe ich nicht darin.

    Guns don't kill people. People kill people. Guns defend people against people with smaller guns.

  • Zu den Mousegesture Fetischisten (:))) Es gibt ein Addon für den Firefox mit dem kann man die Gesten auch übernehmen :P
    Ich benutze den Firefox unter Win und bin sehr zufrieden :).