Walther LP53

Es gibt 9 Antworten in diesem Thema, welches 3.418 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (17. April 2008 um 18:35) ist von FBO.

  • Hallo,
    ich suche für meine Walther Lupi Mod.53 ein komplettes Kimme.
    Leider weis ich nicht mehr wo ich noch suchen soll. Hab erfolglos
    bei 7 Bümas angerufen.Egun bietet auch nichts (zumindestens seit ca. 4Monaten),Wo bekomme ich noch sowas her ? :cry:

    Gruß Fredi

  • Willst du uns was verkaufen?? :))*lol*

    Nein Spaß. ;)

    Also wenn BüMas und eGun nix haben ist die nächste Anlaufstelle der Hersteller würde ich sagen.

    Vielleicht können die dir weiter helfen ;)

    Viele Grüße

    andy

  • Auf der Carl-Walther-Homepage gibt es auch ein Forum. Vielleicht können die dir weiter helfen.

    Gruß... Uli

    :F: Die einfachste Sicherheitsregel: Das dünne Ende ist gefährlich :F:
    S&W 586 in 6", Walther CP88, CP99, Lever Action long, Umarex Desert Eagle, Beretta 92FS, Px4 Storm; in der "Firma" HK G36 und P8
    FWR-Mitglied Nr. 30524

  • versuch es nochmal bei dem Büchsenmacher Dangel in Ulm.
    der hat noch Ersatzteile für die alten Walther-Luftgewehre im Programm und vielleicht auch mehr.

    collector

  • Bei Walther in Ulm sind definitiv keine LP 53-Teile mehr zu finden, schon seit Jahren nicht, für andere Altmodelle wie LP 2/3 oder LG XY auch nicht mehr. Es hört sich bescheuert an, aber es gibt allenfalls noch was im Ausland, etwa bei John Knibbs in England zu allerdings horrenden Preisen (http://www.airgunspares.com) oder bei http://www.gunspares.co.uk, dort allerdings aktuell nichts zu Walther - und da kommt natürlich auch nichts Neues nach...


    P.S. habe die Verwarnung vom letzten Oktober wieder rausgenommen, sorry, wir haben da keine Überwachungsfunktion - meistens melden sich die "vergessenen" User von selbst...


    Ich bin der Keith Richards dieses Forums und immer noch hier...

  • Hallo,
    bei airgunsspares kann ich irgendwie nichts finde ???.
    Die Serienummer lautet 062751 welches Baujahr hatt die LP ?

    Gruß und danke Fredi

  • Das Baujahr teilt Dir Walther sicher mit. Einfach mal 'ne Email schreiben..! :nuts:

    Soweit ich mich erinnere, wurde die LP53 damals mit Wechselkorn(en) und Kimme(n) verkauft. Vielleicht hat ja noch jemand ein Perlkorn übrig und überlässt es Dir...;-)

  • Dasist koreckt, es waren mehrere Körner und auch Kimmen dabei.

    When I was just a baby, My Mama told me, "Son, Always be a good boy, Don't ever play with guns"

    by Johnny Cash "Folsom Prison Blues"