Eure bevorzugten Ziele auf bevorzugte Distanz mit bevorzugtem Spielzeug

Es gibt 14 Antworten in diesem Thema, welches 2.864 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (11. Oktober 2007 um 17:51) ist von Jogi.

  • hallo

    da es ja einen allgemeinen umfrage trend zu geben scheint und regelmässig neue comming outs gestartet werden, will ich auch mal :))

    Es ist ganz einfach, ihr müsst(oder solltet) einfach mindestens 3 angaben machen:

    - spielzeug? (marke, typ, spezielles?)
    - ziel?
    - distanz?

    ihr dürft natürlich gerne mehr schreiben. mehr details sind immer gut - bei speziellen zielen vielleicht noch eine kurze bauanleitung? :nuts:

    dann fange ich doch gleich mal an:

    - spielzeug: WE 1911 "urmodell", nineball sas type aussenlauf (enger, dadurch hat der innenlauf weniger spiel) und nach belieben einen g&p zombie killer schalldämpfer

    - ziel/ distanz: im zimmer auf ~3-4m auf selbstgedruckte a4 zielscheiben( aus dem downloadbereich), im garten auf bis zu 15m auf redbull-dosen

    mfg Celica

    User wartet sehnsüchtig auf eine SIG551 Airsoft welche er mit einem EOTech 552, einem Gemtech SD, einem Harris Zweibein und einem 3Punkt Sling bestücken würde...optional ein 40mm-Granatwerfer

    :D Keine Angst, der beisst nicht...Er will doch nur spielen! WE1911er :D

  • Spielzeug: Revolver und NBBs
    Ziel: Zombies
    Distanz: Besser nicht weniger als fünf Meter...

    Bauanleitung für den Schießstand findet sich ja hier.

    MfG
    Matthias

    Nur noch lesend aktiv... Oder ggf., um eine verbale Ohrfeige zu verteilen.

  • Spielzeug: Kindersoftair, hat jedoch trotzdem ordentlich bumms.

    Ziel: Legomännchen :lol: :n17:
    Entfernung: ~ 5 Meter sowas denk ich, kA.


    Hauta (:)

  • Was für Spielzeuge meinst du denn?
    Luft, Softair oder was lautes?
    Ich wechsel oft.
    Mal das Gewehr oder mal die Pistole, dann wieder Vorderlader oder KK, was mir gerade so in den Sinn kommt.

    Tikka M55
    Normale Scheibe
    300m

  • schon eher softairs, in diesem bereich des forums ;)

    ansonsten müsste ich auch noch einiges aufzählen ;)

    wobei, ist mir eigentlich egal, man kann über alles schreiben :nuts: die frage ist dann nur wo man den thread hinverschieben müsste ???

    mfg Celica

    User wartet sehnsüchtig auf eine SIG551 Airsoft welche er mit einem EOTech 552, einem Gemtech SD, einem Harris Zweibein und einem 3Punkt Sling bestücken würde...optional ein 40mm-Granatwerfer

    :D Keine Angst, der beisst nicht...Er will doch nur spielen! WE1911er :D

  • - TM Glock 17

    - normale Zielscheiben

    - fünf bis sieben Meter

    Gruß
    Christian

    The only sure thing in life is death! You die if you worry, you die if you don't worry, so why the f**k worry!

  • Spielzeug :
    Diana Panther 21 mit ZF
    Diana Mod 5G

    Ziele :
    Drinnen Speicher 5-10 Meter Spiderpigkasten Marke eigenbau , Scheiben

    Draussen : Am liebsten Kronkorken auf 15 Meter, Tonröchren und Natürlich Dosenschiessen

    Ich habe gemeint da draußen wäre ein ganz großes Licht .
    ( Georg Danzer / Fieber )

  • Waffe: KSC USP .45

    Ziele: Nur drinnen: selbst gebauter Kugelfang aus Karton, mit selbst gemalten Zielkreuzen

    Entfernung: 4-10m

    Die Editier-Funktion ist mein Freund. Ich benutze sie sehr gerne!
    Diese Signatur wurde x mal editiert, zum letzten Mal von Polonier: Heute XX:XX

  • hab da noch was ausgegraben ;)

    spielzeug: kwc federdruck p226
    ziel/ distanz: leere .357mag. hülsen auf 2.5m

    ps: 3daumen runter? wems nicht passt: thread ignorieren und ohne teinehmen sich gar nicht anmassen etwas zu bewerten :new16:
    wurde ja gesagt, dass alles willkommen ist...

    mfg Celica

    User wartet sehnsüchtig auf eine SIG551 Airsoft welche er mit einem EOTech 552, einem Gemtech SD, einem Harris Zweibein und einem 3Punkt Sling bestücken würde...optional ein 40mm-Granatwerfer

    :D Keine Angst, der beisst nicht...Er will doch nur spielen! WE1911er :D

  • Die schönen Ravioli! :crazy2:

    Hm, Plastik P226 und dann im Garten auf 10-20m auf 0,5m x 1m Ziele.
    Nicht lachen....

    Sonst auf Sachen die hier nicht gern gesehen sind...

    LG Sanitäter

    Guns don't kill people. People kill people. Guns defend people against people with smaller guns.

  • Waffe: CO2-Desert Eagle
    Ziel: Altes Lateinbuch (Inzwischen schon ganz durch :)) ein großer Krater)


    Im übrigen habe ich mir heute etwas ganz besonderes im Bereich Softair bestellt. Normalerweise finde ich Softairs nicht ganz so toll, aber dieses Ding wird es mit sicherheit voll bringen :ngrins:
    Ich sag nur: ein Abzug, 120 BBs :n17:


    EDIT: Das mit dem Buch, war die Reaktion darauf, dass mir gesagt wurde, dass ich mein Latinum nicht bekäme :(

    jaja, so ist das...

    Einmal editiert, zuletzt von Jogi (11. Oktober 2007 um 17:52)