ALIEN-Fans Aufgepasst!!

Es gibt 24 Antworten in diesem Thema, welches 7.536 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (11. Oktober 2007 um 12:02) ist von Fox_Hound.

  • Hab ich grad per Zufall im Netz entdeckt: Eine Softair im originalgetreuen Look des M41A Puls Rifle aus Alien 2!

    Leider etwas kostspielig und nur ne 0,5er, aber für echte Fans mit zuviel Geld fast schon ein Muss ;)

    Direkt verlinken geht leider nicht. Geht auf http://www.spaceart.de , dort auf SciFi + Fantasy-Modelle und scrollt ein wenig runter. Ist nicht zu übersehen :nuts:

  • Verdammt!

    Da hab ich gedacht ich hätte mal was gefunden was Ihr noch nicht kennt, und was is? Auf Kies gefurzt (wie Atze Schröder jetzt sagen würde) :new16:

  • Spaceart hat schon immer unverschämt hohe Preise angesetzt.
    Da macht das Spielzeug-M41A keine Ausnahme.

    Für die veranschlagten fast 1.800 Euronen baut sich jeder echte Fan eine eigenen, hochwertigen M41A-Nachbau - aus Deko- oder Replikateilen.

    Was wird gebraucht?

    - Pumpgriff und Hitzeschild von der SPAS 12 (für den Granatwerfer)

    - Diverse Teile einer Remington M870 (ebenfalls für den Granatwerfer)

    - Eine Thompson M1A1 für die eigentliche Waffe (im Film mit hölzernen Platzpatronen betrieben, um die hülsenlose Munition zu simulieren); bitte auf die "richtige" Version mit seitlichem Durchladehebel achten.

    - Diverse Klein- und Verkleidungsteile für den M41-Look. Das Web gibt Auskunft über Fremdbezug- oder Eigenenafertigung

    Bei allen Bastelarbeiten wie immer der Hinweis auf Beachtung der waffenrechtlichen Vorschriften.

  • Zitat

    Original von gunrunner
    ich hätt am liebsten den Freddy Handschuh!
    :nuts:
    mfg


    Gibts hier in der günstigen Ausführung. ;)

    molon labe FWR-Mitglied #2xxxx
    4mm-Kurzwaffen mit :F:, auf WBK.
    Manchmal verliert man, manchmal gewinnen die Anderen. :nod:

  • Zitat

    Original von lupifan
    Und hier in der teuren !!!!!!!!

    Alter Schwede... Das sind viele €uronen... Für ein Plastikteil... !!!

    ...und bald ist wieder Silvester!

    Einmal editiert, zuletzt von Jarnado (4. Oktober 2007 um 23:05)

  • Nix Plastik...
    ein Originalteil was im 5. Teil verwendet wurde...trotzdem ganz schön teuer, Movieprops bekommt man öfter auch mal günstiger. gab vor einiger Zeit mal für 50USD Stahlhelme die bei James Ryan verwendet wurden...

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.

  • Zitat

    Da ist eben eine andere Welt.
    Aber ein Satz liess mich schmunzeln.

    Zitat

    Ich war echt gespannt, denn für 41 Euro; waren meine Erwartungen entsprechend hoch.


    *lol*

    Nachdem ich GOOGLE und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich zwei bis
    fünf neue Themen, in den falschen Unterforen, und schmücke das mit kreativem Titel und
    undeutlichem Text, mit dem keiner etwas anfangen kann.

  • Öhm... also ich musste über den kompletten Bericht lächeln :) ... is schon witzig

    Nur schade, dass es Ironie ist :D

    Die Editier-Funktion ist mein Freund. Ich benutze sie sehr gerne!
    Diese Signatur wurde x mal editiert, zum letzten Mal von Polonier: Heute XX:XX

  • Zitat

    Original von Jürgen

    Man achte auch auf die 95 € für die Billig P90 ;)


    Nicht schlecht :D - aber noch vergleichsweise harmlos.

    Vielleicht wäre ja das "tolle" Equilibrium-G36 etwas für Deine Sammlung, geschätzter Kollege:
    https://spaceart.de/index.htm?/Artikel/eql001.shtml

    Very special price for very special customers (man beachte auch die Umarex/GSG-Markings ;)).

    Ich frag mich gerade, wie oft sich sowas dort verkauft...

    Einmal editiert, zuletzt von sunix (6. Oktober 2007 um 01:12)

  • Wow..
    ein echtes Schnäpchen :laugh: Sieht aus wie ne billige Umarex Spring mit Handschutz und Tragebügel/Visiereinrichtung von ner anderen Softair oder Tuningsteile. Die haben doch was am Kopf, 435 Euro für son Mist :new16:

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.

  • ...vielleicht ist sie nett verpackt? :laugh:

    naja, wer sich nicht vorher selbst informiert, ist selber schuld. :(

    aber muss jetzt auch mal diese "requisiten" anschauen gehen :))

    mfg Celica

    User wartet sehnsüchtig auf eine SIG551 Airsoft welche er mit einem EOTech 552, einem Gemtech SD, einem Harris Zweibein und einem 3Punkt Sling bestücken würde...optional ein 40mm-Granatwerfer

    :D Keine Angst, der beisst nicht...Er will doch nur spielen! WE1911er :D