Schreckschusswaffen in den USA

Es gibt 16 Antworten in diesem Thema, welches 4.501 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (9. Mai 2007 um 17:49) ist von Scordiac.

  • Hallo,
    wow! Ganz schön happiger Preis, überrascht mich jetzt schon...Aber ob man dafür extra ein neues Topic erstellen muss..... :new16:
    LG

    "COGITO ERGO SUM"

    René Descartes'

  • Stolzer Preis für so n Paar Munnis!!!
    Aber kein Wunder, was mann in der letzten Zeit so in den Nachrichten mitbekommt, was so in den Staaten so alles los ist :(
    Allein das Video ist schon krank :evil:

    SM Modelle (RHÖNER Sportwaffen) + Record Firearms + EM-GE

    Suche EM-GE Mod. 6d aus letzter Produktionsreihe (rotes Kunststoffköfferchen) und EM-GE Mod. 64 Stakkato auch aus letzter Produktionsreihe mit rotem Köfferchen, mit roten Griffschalen im Neuzustand für Sammlung.

    Einmal editiert, zuletzt von Bavariaman (8. Mai 2007 um 19:34)

  • usa ist auch kein guter absatzmarkt für schreckkschusswaffenß warum auch dort trägt man esharfe waffen!!!!
    wer will da schreckschusswaffen?
    schaut euch mal lieber die preise für normal muni an!

  • Rofl .. der Werbespot !!!


    Naja. In den USA holt man sich halt die scharfen Waffen. Ausserdem wäre es blöd wenn man seine SSW rausholt und die anderen haben alle ne .45ACP :crazy2:

  • Grins, da muß man doch glatt mal auf maxsell.com vorbeischauen. Die ganze Umarex-Palette zu traumhaften Preisen (für den Verkäufer).
    Da ich für den Preis von einer Schachtel 9mmPA aber eine ganze Trainingssession mit 9x19 durchziehen kann oder bei Bedarf ein 22er Plinker einen ganzen Tag füttern kann, glaube ich nicht daß sich davon etwas in den USA durchsetzt. Vor Allem ist die Frage: wo soll so etwas geschossen werden? Zu Hause auf dem Grundstück? Da steht im Nu die Polente vor der Tür und auf dem Stand wirste damit ausgelacht!


    edit: hier wird einmal klar, woher das ganze Zeug kommt
    http://ssl.maxsell.com/ProductDetails…tID=1558&sm=1_7

    Ihr Glück ist Trug und ihre Freiheit Schein:
    Ich bin ein Preuße, will ein Preuße sein!

    Einmal editiert, zuletzt von F600 (8. Mai 2007 um 21:27)

  • I want You Baby!

    :laugh:

    Das SSW-Werbevideo von oben ist wirklich zum weghauen.
    Könnte man auch Extra-Thread aufmachen.

    Kein Scherz, ich saß hier um 0:35 Uhr und lachte Tränen.

    Zuerst dachte ich der maskierte Typ wäre einer von den beiden:

    Vorletzter Beitrag von User Falke das Video.
    Selbstverteidigung

    Obligatorischer Hinweis.
    Ja, SV ist ein ernstes Thema, betrachtet das Video einfach mal mit Humor. Tut uns wegen hitziger Thematik hier zuletzt auch mal gut.

    Markus

  • Ist das geil :crazy2:

    Aber was mir noch besser als das Video an sich gefällt, sind die Knarren darin.
    Die Voltran/Keseru M93R Jackal Full Auto wurde ja schonmal im Forum hier von Gabor VASS gezeigt...

    :n1:

    Signatur? Brauch ich nicht.

  • Das Video kann man ja nicht ernst nehmen :laugh: und wie schön die Frau beim schießen die Augen schließt hehehehe sollte ich zu Silvester auch mal ausprobieren :lol:

    CO2air.de :huldige:

  • Sorry, aber wenn man in manchen Teilen der USA ne AK47 legal für rund 300$ kaufen kann,
    wird sich dort keiner nach Schreckschusswaffen sehnen.

    LGs: Diana MOD.27
    Co2: Beretta M 92 FS nickel
    Wer anderen eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät. :n13:

  • In einem Land, wo es derart viele scharfe Waffen gibt, wäre eine SSW glatter Selbstmord.
    Dort, wie überall, wo der Erwerb einer Schußwaffe relativ leicht ist, gilt: Wer eine Waffe zieht, muß auch bereit sein, sie ohne zu zögern zu benutzen, weil die Wahrscheinlichkeit, dass der Angreifer seine benutzt, sehr hoch ist.
    Wenn bei Deiner dann buchstäblich nur heiße Luft rauskommt, bist Du schon tot.
    Wer würde dort also freiwillig eine SSW kaufen?

  • also ich würde in den USA nicht mal auf den Gedanken kommen mir eine SSW zulegen, da wärs schon eine .45 Glock :n1:

    I'd rather be judged by 12 than carried by 6

    Einmal editiert, zuletzt von TMS (9. Mai 2007 um 17:25)

  • Natürlich sind die scharfen Waffen in Amerika verhältnismäßig 'billig' und leichter zu haben (je nach Bundesstaat) als bei uns
    Aber warum sollte es trotzdem keinen geben der nur just for fun rumballern aber dabei nichts treffen will? Munition ist zwar preislich recht happig, aber dafür ists dann doch extrem sicher im Vergleich zu einer scharfen.
    Sonst hätte ja auch niemand Freude an einer Blowback-Waffe oder einer Airsoft.

    Signatur? Brauch ich nicht.

  • Nunja, mal unter uns, wenn es hier scharfe Waffen so freizügig wie in den USA gäbe,
    hätte ich mir anstatt ner Beretta Co2 ne scharfe Beretta oder was billigeres gekauft.
    Ist zwar gefährlicher, aber sicher auch reizvoller. Und wenn man damit
    veranwortungsbewusst umgeht, kann auch fast nichts passieren.

    LGs: Diana MOD.27
    Co2: Beretta M 92 FS nickel
    Wer anderen eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät. :n13: