Schöne SSW Bilder

Es gibt 8.354 Antworten in diesem Thema, welches 2.437.958 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (24. April 2024 um 14:13) ist von Melkfett.

  • Naja, ist ja auch egal, in ein paar Monaten sind die eh weg. Gelöscht von Imageshack :new16:

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-

  • Wenn es nur das wäre.

    2500 Pixelbreite sanft eingebettet in 1,5 MB!

    Mal ehrlich, kommt man manchmal selber nicht ins grübeln wenn man stolz seine Bilder einfügt, dann Beitrag absendet und nix passiert bzw. Rechner ruckelt, wackelt, 10sek vergangen, dann will man anfangen zu scrollen als 20 sek. vergangen sind geht aber nicht, dann nach 40 sek ist Tortur beendet.

    Ich grübel da nicht weiter, sondern klicke die nächste angenehmere Seite hilfesuchend weiter.

    Was habt ihr alle für DSL-Leitungen? 1 Gigabyte pro Sek.?
    Nein, man kann den Leuten nur indirekt einen Vorwurf machen weil die Forensoftware das zuläßt, aber mal nachzudenken wäre nicht verkehrt.

    Jedes umsonst Bilbearbeitungsprogamm kann Bilder verkleinern.
    Jede SSW kann man perfekt in max.600-700 Pixelgrösse abbilden.
    Bilder werden nicht besser wenn man sie in 2500er Grösse betrachtet.
    Schaut sie euch an, die Forensoftware ruckelt eh auf 600er zurecht, so sehen die Waffen doch anschaubar aus.
    Aber nein, direkt von Cam nach Co2air.

    Naja, zum Glück haben wir nächste Seite schon erreicht.
    Aber ich denke neue Wallpaper stehen schon in den Startlöchern.

    Markus

  • Zitat

    Original von germi
    Naja, ist ja auch egal, in ein paar Monaten sind die eh weg. Gelöscht von Imageshack :new16:

    Und das ist eben ein großes Manko bei Imageshack und co, dass man die Bilder in Foren nicht ewig anschauen kann.
    Deshalb versuche ich immer alle Bilder hier auf den Co2air Server zu laden.

  • ;) Sorry für die Datenmengen auf der vorherigen Seite, aber ich hab die Bilder eh schon satt runterskaliert. Von ca. 5 MB auf knapp 1,5. (also nicht direkt von der Kamera zu Image-Shack)
    Ich wollte halt wenn schon detailierte Bilder reinposten die man auch ruhig mal vergrößern kann und trotzdem noch eine vernünftige Quali hat.
    Bei mir ruckelts zwar auch ein bissl beim runterscrollen aber so extrem find ichs jetzt nicht. Wenn es die Gemüter denn so erhitzt haben sollte dann nochmal sorry dafür, war keine Absicht :))

    P.S.: Hab 'nur' DSL 1000

    Signatur? Brauch ich nicht.

  • Zitat

    Original von mr.niceguy

    P.S.: Hab 'nur' DSL 1000

    Ich auch, doch leider habe ich rießige Probleme mit Imageshack, entweder kann ich nichts hochladen oder ein Bild mit 250kb dauert 15 Minuten.
    Angezeigt bekomme ich alle Bilder auch wenn es 5 Minuten dauert, ich weiß nicht was los ist alle andere Seiten funktionieren 1a.

    Mfg

  • Zitat

    Original von pmbond

    Angezeigt bekomme ich alle Bilder auch wenn es 5 Minuten dauert, ich weiß nicht was los ist alle andere Seiten funktionieren 1a.

    Mfg

    Hallo Pmbond,

    schon wach?

    Zu den Bildern.
    Natürlich Bilder werden schon irgendwann alle komplett dargestellt, aber die Warterrei ist nicht gerade angenehm. Da wird meistens weitergeklickt ohne Bilder anzuschauen und ich denke das liegt nicht im Interesse des Einstellers.
    Es ist auch Allgemein gemeint und nicht alleine mr.niceguy.
    Schaut euch alle Fotothreads mal an. Die meisten nutzen externe Ablage und dann volle Kanne.
    Und wenn nunmal auf einer Seite 10 MB hochgeladen werden müßen, dann nervt das einfach.
    Hm? Wegen Copyright?
    Sonst würde ich mal ein Bild von mr.niceguy bearbeiten und dann mal von mir aus reinstellen, dann kann man sehen das größere Formate schon gehen würde, wenn man die Bilder bearbeitet. Stichwort Kompression.

    Markus

  • worlddownfall: Hast recht, sehe ich auch ein.
    Bei mir hats eben nur etwas geruckelt beim scrollen aber so krass wie bei Euch teilweise wars nicht. Zu den Bildern: Wenn Du was bearbeiten willst, von mir aus gern. Ich da hab generell kein Problem damit wenn meine Bilder optimiert oder auch sonstig verwendet werden ;)

    Signatur? Brauch ich nicht.

    Einmal editiert, zuletzt von mr.niceguy (10. Mai 2007 um 17:41)

  • Hab da grad noch n Bild von Silvester gefunden ^^ Dachte mir das kann ich auch hier anhängen auch wenn man die SSW ned wirklich sehen kann ;)

    Bilder

    Ich bin Zweitvegetarier. Kühe essen Gras. Ich esse Kühe. :))
    You can run..... but you will only die tired :ngrins:

    Meine Waffen: P22 (nickel/carbon), RG300, HW94, Miami 92F, ME38, EGR66 :n1:, RG69, CP1 Ni.+Brün., P88-9/-8, EGP 65, EGP 490, EGP 45, HW45, CP99 Softair: TM Glock 17

  • Weil heute meine neue verlängerte lange Federführungsstange angekommen ist und ich auch meinen kleinen Baum im Tisch versenkt hatte, musste mal ein neues Foto her!

    (Der Kompensator ist nur vorläufig drangesteckt, er wird noch geschliffen und festgeschraubt. Aber so wie auf dem, Bild sollte es dann ungefähr aussehen bei gezogenem Schlitten!)

  • Zitat

    Hab da grad noch n Bild von Silvester gefunden ^^ Dachte mir das kann ich auch hier anhängen auch wenn man die SSW ned wirklich sehen kann

    naja, man kann erkennen, dass es sich um eine Pistole handelt und mit 4erBecher geschossen wurde. Welche SSW kam denn da zum einsatz?

    P.S. es geht ja nicht nur um Bilder der Waffen selbst. Ich persönlich finde Schussbilder oder -videos interessanter als "nur" die waffe zu knipsen.

  • Es war meine HW94 mit ältester PTB und 4 Orchidee Leuchtsternen von Zink.

    Hab da noch ne kleine Collage gemacht von Schussbildern *g* war grad so in der Laune ^^

    Grüsse
    FirstB

    Bilder

    Ich bin Zweitvegetarier. Kühe essen Gras. Ich esse Kühe. :))
    You can run..... but you will only die tired :ngrins:

    Meine Waffen: P22 (nickel/carbon), RG300, HW94, Miami 92F, ME38, EGR66 :n1:, RG69, CP1 Ni.+Brün., P88-9/-8, EGP 65, EGP 490, EGP 45, HW45, CP99 Softair: TM Glock 17

  • Schreibt er doch, HW 94 mit der ersten PTB (467).

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-

  • Zitat

    Original von Japanfreak
    Mit welcher Munition bzw. welcher Waffe hast du geschossen......?! Ich mein das Bils unten links!? :nuts:


    Das wird wohl ne NC Ladung sein weil bei der Waffe von einem Gebrauch von Schwarzpulverpatronen abgeraten wird.
    Bei meinem Revolver sieht das auch so schön aus ;)

    CO2air.de :huldige:

  • @ Japanfreak

    Wenn du die Collage meinst hier mal die Aufstellung der Verwendeten Waffen (soweit ich mich noch dran erinnern kann ;D )

    SP mit ME38 C - SP mit ME38 C
    Leuchtsternabschuss mit Colt Detective und NC - FlashXXL aus Miami92 F
    SP mit ME38 C - SP mit Colt Dete. Spec.

    Grüsse
    FirstB

    Ich bin Zweitvegetarier. Kühe essen Gras. Ich esse Kühe. :))
    You can run..... but you will only die tired :ngrins:

    Meine Waffen: P22 (nickel/carbon), RG300, HW94, Miami 92F, ME38, EGR66 :n1:, RG69, CP1 Ni.+Brün., P88-9/-8, EGP 65, EGP 490, EGP 45, HW45, CP99 Softair: TM Glock 17