P99 limited edition

Es gibt 39 Antworten in diesem Thema, welches 4.998 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (9. Dezember 2006 um 01:00) ist von NeM.

  • Zitat


    Supi, Danke!

    Ich suche aber immer noch nach einem Bild, das die P99 + SD genau von der Seite zeigt. Angeblich soll ja ein Spalt dazwischen sein, habe den aber noch nirgends sehen können...

    Wenn ich jemanden ins Holzbein schieße, ist das dann Körperverletzung oder Sachbeschädigung?

  • ja liegt ein salt dazwischen ca 3 mm aber net störend wie beim adapter mit dem röhm! allerdings taugt der sd nix von umarex!! nur macht er in der Vitrine was her!!!

  • Zitat

    Original von SokRATeZ


    Supi, Danke!

    Ich suche aber immer noch nach einem Bild, das die P99 + SD genau von der Seite zeigt. Angeblich soll ja ein Spalt dazwischen sein, habe den aber noch nirgends sehen können...

    da http://bilder-speicher.de/Fania996933.vollbild.html
    Also mit dem Schalldämpfer kann ich wirklich nur empfehlen. Fast 90 Schuss geschossen und das Teil läuft 1a

    Einmal editiert, zuletzt von ELcalibra (22. November 2006 um 12:25)

  • Aber eins frage ich mich gerade: Ihr kauft euch eine limitierte Waffe und schiesst damit? Denkt ihr nicht an den Wert in 5 Jahren, wenn es sie nicht mehr gibt?

    Mit der Liebe ist es genau so wie mit dem Leben. Es bring nicht nur Glück und Freude, sonder hin und wieder auch Schmerz. Wir akzeptieren die Schwierigkeiten des
    Lebens, warum dann nicht auch die der Liebe??

  • Zitat

    Original von BadBoy
    Aber eins frage ich mich gerade: Ihr kauft euch eine limitierte Waffe und schiesst damit? Denkt ihr nicht an den Wert in 5 Jahren, wenn es sie nicht mehr gibt?

    sowas wurde schon erwähnt.
    kann doch nur gut sein, wenn sie sie benutzten, den dann gibt es in 5 jahren weniger ungebrauchte.
    somi steigt nochmals der wert einer unbenutzten.

  • da http://bilder-speicher.de/Fania996933.vollbild.html
    Also mit dem Schalldämpfer kann ich wirklich nur empfehlen. Fast 90 Schuss geschossen und das Teil läuft 1a[/quote]

    ja aber dir ist nicht aufgefallen das vom akustishcen es nach 3 schuss den bach runter geht? und das die stahlwolle nur nach vorne rutsch?? und somit an wirkung verliert?? chau dir mal den aufbaue des sk von röhm und den von umarex an!!!

  • Zitat

    Original von BadBoy
    Aber eins frage ich mich gerade: Ihr kauft euch eine limitierte Waffe und schiesst damit? Denkt ihr nicht an den Wert in 5 Jahren, wenn es sie nicht mehr gibt?

    ich persönlcih kaufe nicht des wertes willen in 5 jahren! bei egun sieht man ja uch das di sondersereie P99 2000 zu spottpreisen weggeht!!

    ich kaufe um fun damit zu haben! ps wenn es den umarex schalldämper einzeln gegebn hätte, hätte ic mir den geholt und auf mein p99 mit der ich ballere genutzte! aber es git ihn nicht einzeln

  • Zitat

    Original von DEFan

    sowas wurde schon erwähnt.
    kann doch nur gut sein, wenn sie sie benutzten, den dann gibt es in 5 jahren weniger ungebrauchte.
    somi steigt nochmals der wert einer unbenutzten.


    Du willst mir doch nich weiß machen das es irgentwann "wertvoll" ist.
    Abgesehen davon
    wenn es wirklich der Fall wäre, und man sie Pflegt.
    Wieso solllte sie dann weniger gut sein nach "5 Jahren" wenn man die ab und zu benutzt

    Einmal editiert, zuletzt von ELcalibra (22. November 2006 um 13:20)

  • Zitat


    ich kaufe um fun damit zu haben! ps wenn es den umarex schalldämper einzeln gegebn hätte, hätte ic mir den geholt und auf mein p99 mit der ich ballere genutzte! aber es git ihn nicht einzeln

    Da hättest du dir genausogut den Sicherheitskompensator von Röhm kaufen können, dann wärst du billiger weggekommen. Jetzt hast du ein P99-Sonderedition mit hässlichen Markings (sehen billig aus) und einem Schalldämpfer in Umarex-Qualität (nicht besonders gut, aber auch nicht schlecht).

    Naja, was solls...wenigstens hast du jetzt eine Zweitwaffe.

    Immer zwei, drei offene Ohren für die Mitarbeiter haben.

    Zuhören und Verständnis zeigen kann oft simples Handeln adäquat ersetzen und spart auch noch Zeit.

    -Bernd Stromberg-

  • jajaja wenn du die tetbericht lesen würdest was alles schon passiertist mit dem röhm sk in verbindung mit anderen ssw's würdest du anders denken!
    ps aus ein superlanges adapterstücjk beim röhm geht die ganze optik den bach runter!

  • Der Röhm SK ist aber trotzdem hochwertiger, und wo hast du in den Testberichten etwas über den Röhm SK gelesen? Ich habe nur drei Tests gefunden wo der SK erwähnt wurde, aber nichts von Zerstörung usw.

  • Zitat

    Original von BadBoy
    Aber eins frage ich mich gerade: Ihr kauft euch eine limitierte Waffe und schiesst damit? Denkt ihr nicht an den Wert in 5 Jahren, wenn es sie nicht mehr gibt?

    Ich hab mir auch die P99 SE 06 gekauft um eine zweite PAK Waffe für Silvester zu haben. Warum sollte ich 200€ ausgeben für die Vernickelte, wenns um 235€ eine Sonderedition gibt? Wenn man nur einmal im Jahr ne SSW kauft, aber trotzdem ein bisschen sammeln will, ists sinnvoller als eine 0815 SSW um ein paar € weniger imo

  • Zitat

    Original von NeM

    Ich hab mir auch die P99 SE 06 gekauft um eine zweite PAK Waffe für Silvester zu haben. Warum sollte ich 200€ ausgeben für die Vernickelte, wenns um 235€ eine Sonderedition gibt? Wenn man nur einmal im Jahr ne SSW kauft, aber trotzdem ein bisschen sammeln will, ists sinnvoller als eine 0815 SSW um ein paar € weniger imo


    richtig!

  • Zitat

    Originally posted by ELcalibra


    Du willst mir doch nich weiß machen das es irgentwann "wertvoll" ist.
    Abgesehen davon
    wenn es wirklich der Fall wäre, und man sie Pflegt.
    Wieso solllte sie dann weniger gut sein nach "5 Jahren" wenn man die ab und zu benutzt

    Aha.... dann kaufst du auch lieber die Geco 217 die schon 1000 mal geschossen wurde als eine, die als Sammlerwaffe im Waffenschrank lag??

    Mit der Liebe ist es genau so wie mit dem Leben. Es bring nicht nur Glück und Freude, sonder hin und wieder auch Schmerz. Wir akzeptieren die Schwierigkeiten des
    Lebens, warum dann nicht auch die der Liebe??

  • Bei einer Erma hat man immer das Problem, dass man der bei guter Pflege und Reinigung nicht ansieht wieviel Schuss da tatsächlich schon durch sind. Um es genau zu sagen, man könnte einem eine Erma als neu andrehen obwohl die schon 1000 Schuss runter hat, denn die Brünierung und die Qualität der verwendeten Bauteile sind einfach erstklassig...oder schätze mal wieviel die hier getestete runter hat:

    Pistole: ERMA EGP 881

    Ich denke mal da wird Alfred mehr dazu sagen können, er hatte mir zu dem Test diese Waffe zukommen lassen, danach habe ich sie ihm wieder zurück geschickt.

    Falls mich nicht alles täuscht, waren es so 10-12 Silvestereinsätze a ca. 200-250 Schuss. Die Waffe sah aus wie frisch aus dem Werk.

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-

  • Passt zwar nicht ganz zum thema aber wer mal lust hat hier ein kleiner vorschlag:

    Hatte heute versuchsweise mal ein Magazin der P99 gebürstet und mit einem sparatanischen sonnenschliff versehen! Obwohl es immer noch zusammengeschustert aussieht weil mir schlichtweg das werkzeug dazu fehlt gefällt mir das Finish wirklich sehr gut!

    In real glänzt das Magazin schön und ich hab viele kreisrunde fllächen auf dem blech :o)

    Ach ja: Die bunten farben kommen vom scanner, an der feinen stahloberfläche bricht sich das licht anscheinend.

    Edit: Beim nächsten mal lass ich das professionell machen!

  • Sehr schön das Mag, kann optisch wesentlich mehr als das Schwarze. Würd ich sowas machen (keine Werkzeuge versteht sich), würd ich wahrscheinlich nochmal 30€ für ein neues Magazin hinblättern können :D

    Aber trotzdem, nette Ideen auf die man hier kommt :) Magazin optisch verändern, darauf wär ich absolut nicht gekommen.