Softair Westernwaffen

Es gibt 13 Antworten in diesem Thema, welches 4.294 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (23. Oktober 2006 um 20:53) ist von germi.

  • Hallöchen,

    ich bin auf der Suche nach Softair Westernwaffen. Vorzugsweise würde mich ein Winchester Nachbau oder sowas interessieren. Gerne auch Kurzwaffen, obwohl das bei Revolvern ja eher schwierig sein dürfte.

    Ich habe beim Googlen mal das Teil von Marushin gefunden, allerdings nur auf einer schweizer oder amerikanischen Seite.

    Gibt´s die Teile in Deutschland gar nicht? Oder gibt es überhaupt Western-Softairs?

    Schonmal Danke vorab für hoffentlich zahlreiche Tipps.

  • Guck bei internationalen Händlern mal nach Tanaka, da gibt es reichlich.

    Dark is the road you wander...
    And as you stand there under.
    The starry sky,you feel sad inside.

  • rec

    Ich kann mich dunkel errinnern, dass diese Waffe in einigen Westernfilmen benutzt wurde. Zeitlich passt sie noch halbwegs in die Epoche. Viele Winchestermodelle passen auch in diesen Fertigungszeitraum.

  • Zitat

    Original von Ulrich Eichstädt
    In VISIER 12/2006 gibt's übrigens nen Test von drei Softair-Revolvern von Tanaka, Marushin und KWC, aber halt modernere. Die Technik ist allerdings auch beim SAA ausgereift.

    Für Reviews gibt's ja die User von Co2Air.. *hust*
    Hier geht's zum Testbericht des Colt SAA.

    MfG
    Matthias

    Nur noch lesend aktiv... Oder ggf., um eine verbale Ohrfeige zu verteilen.

  • Ich wusste, dass ich mich auf Euch verlassen kann. :new11:

    Vielen Dank. Das Tempo hat mich echt überrascht. Scheinbar bin ich doch nicht allein mit meinem Interesse für freie Westernwaffen. Bei Schreckschuss ist das auch so, dass man die kaum, vor allem kaum Gewehre, bekommt.

    Bis die Tage.

    Achja, wenn noch einer Ideen hat, immer ran. :crazy2:

  • Gibt ja auch nur zwei UHR Schreckschuss-Modelle. Kurzwaffen gibts da natürlich mehr.

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-

  • Also trotz meiner Freude an Softairwaffen, kann ich wenn es eine Leveraction sein soll aber eher zur Walther Leveraction raten.
    Ich denke stabiler und haltbarer geht es kaum, es ist halt nur keine Softairwaffe.

  • Klasse. Die Beiträge kommen schneller, als ich antworten kann.

    Ja, die Leveraction von Walther - vor allem als Wells Fargo modell - finde ich klasse. Muss allerdings noch sparen.

  • Hi,

    die Lever-Action ist meiner Meinung nach das beste was du dir kaufen kannst,in diesem "Style"! Präzise...gut verarbeitet....liegt sehr gut in der Hand und macht ne Menge Spaß. Diese investition wirste nicht bereuen. :))

    Gruß
    carsten

    Steve walks warily down the street with the brim pulled way down low
    ain't no sound but the sound of his feet machine gun's ready to go...

  • Zitat

    Original von moppw
    Welche wären das denn?

    Gibts nur noch gebraucht zu erwerben. Einmal Reck Lever Action, Kaliber .22 lang Knall, und ERMA EG 294, ebenfalls .22 lang Knall. Wobei das ERMA besser ist, und auch einwandfrei funktioniert. Während das Gewehr von Reck leichte Probleme mit dem Zuführungssystem hat, vor allem bei spitz zugefalteten .22ern.

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-