Beiträge von moppw

    Ich wusste, dass ich mich auf Euch verlassen kann. :new11:

    Vielen Dank. Das Tempo hat mich echt überrascht. Scheinbar bin ich doch nicht allein mit meinem Interesse für freie Westernwaffen. Bei Schreckschuss ist das auch so, dass man die kaum, vor allem kaum Gewehre, bekommt.

    Bis die Tage.

    Achja, wenn noch einer Ideen hat, immer ran. :crazy2:

    Hallöchen,

    ich bin auf der Suche nach Softair Westernwaffen. Vorzugsweise würde mich ein Winchester Nachbau oder sowas interessieren. Gerne auch Kurzwaffen, obwohl das bei Revolvern ja eher schwierig sein dürfte.

    Ich habe beim Googlen mal das Teil von Marushin gefunden, allerdings nur auf einer schweizer oder amerikanischen Seite.

    Gibt´s die Teile in Deutschland gar nicht? Oder gibt es überhaupt Western-Softairs?

    Schonmal Danke vorab für hoffentlich zahlreiche Tipps.

    Ja, die Wells Fargo Edition der Walther Lever Action ist schon top. Bei Sportwaffen-Schneider auch für 289,- Euro zu haben. Unter muzzle.de gibts adazu auch einen tollen Bericht.

    Habe ja bald Geburtstag, mal sehen ...

    Schonmal danke für die Tips. Aber so Katalog-mäßig ist da nicht viel zu wollen, oder?

    Hallo, Leute,

    seit einigen Wochen habe ich mir in den Kopf gesetzt, die ein oder andere SSW zuzulegen. Dabei habe ich mir wohl eine Richtung ausgesucht, die recht selten ist.

    Ich hätte gerne Westernwaffen als Schreckschussrevolver oder -gewehr. Nun sind die leider nur irgendwie verstreut bei dem ein oder anderen Händler zu finden.

    Was ist den Euer bevorzugter Waffenladen? Wo kann man die Dinger günstig kaufen? Egun ist ne gute Adresse, aber da gehen die auch schnell und teuer weg.

    Gibt es eigentlich eine Übersicht oder nen Katalog oder sowas, speziell für Westernwaffen?

    CO2 wäre auch interessant. Aber da sind die Dinger ja noch schwerer zu finden. Auf Muzzle habe ich schon gekuckt. Coole Seite. Shceinen aber hauptsächlich alte Waffen zu sein, die nicht mehr gebaut oder vertrieben werden, oder?

    Schonmal Danke für ein paar Tips.

    Gruß
    Stefan