günstige Pistole

Es gibt 13 Antworten in diesem Thema, welches 1.796 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (23. Juni 2006 um 14:37) ist von mks.

  • Hat wer eine Idee für eine möglichst günstige Softairpistole mit Federspannsystem und ca. 0,7-0,8 J Leistung?
    Wäre super, wenn das im Bereich von 50 € laufen würde...

    Danke schonmal im Vorraus!

  • Am besten, du recherchierst einfach bei den entsprechenden Händlern. Links gibt es rechts oben hier im Forum.

    Gruß
    Armin

  • Mehr als 0,6 Joule als Spring-Pistole kenne ich jetzt wirklich nicht. Selbst die relativ starke TM Mk23 hat "nur" etwa 0,55 bis 0,65 Joule. Stärkere Springs gibt's nur bei Gewehren und SMGs.

    MfG
    Matthias

    Nur noch lesend aktiv... Oder ggf., um eine verbale Ohrfeige zu verteilen.

  • mks, lieber mehr ausgeben und lange Freude als billig Plastik-Shit und ewig Probleme...

    Mit der Liebe ist es genau so wie mit dem Leben. Es bring nicht nur Glück und Freude, sonder hin und wieder auch Schmerz. Wir akzeptieren die Schwierigkeiten des
    Lebens, warum dann nicht auch die der Liebe??

  • Zitat

    Selbst die relativ starke TM Mk23 hat "nur" etwa 0,55 bis 0,65 Joule

    Echt? Ich hatte vor einiger Zeit mal eine in diesem Cheaptimes Onlineshop mal eine gekauft....

    Gerade noch mal nachgeguckt, kein "F" gefunden :confused2:

    mfg. Christian

  • Von TM gibt es mehrere Versionen des gleichen Modells. Bei der Mk23 sind es AFAIR drei Varianten, von anderen gibt es bis zu vier.

    Und die Sache mit den gemessenen 0,4999 Joule will ich gar nicht vertiefen...

    MfG
    Matthias

    Nur noch lesend aktiv... Oder ggf., um eine verbale Ohrfeige zu verteilen.

  • zu deiner Frage:
    Maruzen APS1, allerdings nicht um die 50€.

    Was die Leute bloß gegen Gas haben.
    Dein Finanzrahmen ist NBB-Land und Gas kostet auch nicht die Welt, abgesehen von der Sparsamkeit der NBB.
    Wenn du so viel schießt, musst du eh zur AEG greifen.
    Vergleiche Abzug drücken gegen Schlitten an stumpfen Rillen gegen eine starke Feder zurückziehen.

    Bubblegum Gunner

  • Was hat es mit den verschiedenen Varianten der Mk 23 genau auf sich?
    Wenn eine wirklich 0,65 J hätte, wäre das ideal...
    Ach ja, da fällt mir noch eine Möglichkeit ein: Sigma 40 F mit Federdruck soll das locker bringen (und um 50 € zu haben sein ?) - gibt es die überhaupt noch mit Feder bzw. wo?

    Einmal editiert, zuletzt von mks (21. Juni 2006 um 20:52)

  • Die Sigma gibt es bei Begadi.

    Die Mk23 in der starken Version habe ich schon länger nicht mehr gesehen. Da mußt Du schon selber suchen. :D

    MfG
    Matthias

    Nur noch lesend aktiv... Oder ggf., um eine verbale Ohrfeige zu verteilen.

  • Die "1 Joule" Sigma gab es mal bei Begadi, allerdings hatte die in Wirklichkeit eher 0,6 Joule. Was aber auch nicht schlecht ist.

    MfG
    Matthias

    Nur noch lesend aktiv... Oder ggf., um eine verbale Ohrfeige zu verteilen.

    Einmal editiert, zuletzt von Elchinator (22. Juni 2006 um 17:16)

  • ich weiß jetzt nicht, ob das was hilft, aber ich kann die P226 mit ca 0,5 J empfehlen ...

    Meins: :knicker:Die Diana Mod 35 (1981) :F: mit dem Walther 4-12x50 MilDot, dem Diana Silencer und das Metallzweibein (A.S.M.C) & :johnwoo:Beretta 92FS Co2 :F: mit Holden SD und Walther PS Competition :n1: