Colt Government 1911 Schlittenfanghebel

Es gibt 10 Antworten in diesem Thema, welches 5.517 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (27. November 2005 um 18:23) ist von Christian.

  • Hi leute hab mir vor 4 Tagen die Colt government 1911 A1 geholt.

    ich hatte ne frage, ich hab mal im forum gehört das mann wen mann das Magazin so prepariert das der zugbringer die aufnahme bzw. die Klinke hoch drückt. das der Schlittenfanghebel automatisch funktioniert. wär hat ne idee wiemann das machen kann oder wer es schon gemacht hat kann jemand etwas darüber schreiben also was muss ich machen das das schlittenfanghebel automatisch funktioniert.

    hier der Beitrag den ich gelsesen habe.

    Die Aufnahme bzw. Klinke am Schlittenfanghebel fehlt bei den Colts. Das Magazin könnte man entsprechend ändern, damit der Zubringer die Klinke hochdrückt.

    wäre dankbar für eure antworten.

  • Dazu müsste nicht nur das Magazin sondern auch der Schlittenfanghebel umgebaut werden. Bei dem Magazin dürte das nicht so schwer sein bei dem Schlittenfanghebel jedoch sehe ich Schwarz. Ich hab seit einigen Rharen meinen Goverment und komme zu Silvester auch ohne den automatischen Schlittenfanghebel aus, das manuelle einrasten geht ja auch ruckzuck wenn man es möchte.

    Gruß
    Para

  • Zitat

    Original von Paramags
    Dazu müsste nicht nur das Magazin sondern auch der Schlittenfanghebel umgebaut werden. Bei dem Magazin dürte das nicht so schwer sein bei dem Schlittenfanghebel jedoch sehe ich Schwarz. Ich hab seit einigen Rharen meinen Goverment und komme zu Silvester auch ohne den automatischen Schlittenfanghebel aus, das manuelle einrasten geht ja auch ruckzuck wenn man es möchte.

    Gruß
    Para

    nuja, das setzt aber voraus, das man bei jedem "letzten" Schuss den Schlittenfanghebel automatisch mitm Daumen bissl hochdrückt, .... oder wie meinste das? (manuelle einrasten)

  • Zitat

    nuja, das setzt aber voraus, das man bei jedem "letzten" Schuss den Schlittenfanghebel automatisch mitm Daumen bissl hochdrückt, .... oder wie meinste das? (manuelle einrasten)

    Ja ich will das mein Colt government so funktioniert wie die Iwg governemnt also das schlittenfanghebel so automatisch hochgedrück sein. ich will nur das magazin raus holen neues rein und weiter schießen wie die Iwg government.

  • Hi,

    hierzu hatte ich mir auch schon Gedanken gemacht.
    Man muß folgendes tun:

    1. Muß eine tiefere Einkerbung an der linken seite des Magazins eingebracht werden und der Zubringer an der Seite auch eingefräst werden (so weit das der Zubringer erst wenn er ganz oben ist den Fang betätigen kann).


    2. Muß dann der Fanghebel bearbeitet werden. Dazu wird ein Loch ca. 2mm Durchmesser und den Hebel gebohrt werden (2) und in diesen eine dem Loch endsprechende Welle (z.B. ein harter Schweißdraht) mit Schraubensicherungslack eingeklebt werden. Dieser wird dann so lang geschnitten das der Zubringer sie mit seiner Ausfräsung noch betätigen kann.
    Achten sollte man natürlich darauf das man den Fang so ändert das der Stift den man einsetzt ganz weit vorn in die Kerbung vom Mag. greift, sonst gibt es Probleme mit den Patronen! (siehe der Hebel vom IWG!)
    Im schlimmsten Fall müßte man warscheinlich den Stift noch etwas an der einen Seite anfeilen.

    Das ist jatzt mal so grob was man machen muß,
    ich werde das nachher falls ich noch Zeit habe mal probieren!
    Wenn es funktioniert währe es ja nicht schlecht.
    Gruß C.C.

    Zeige einem schlauen Menschen einen Fehler und er bedankt sich.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen!

    3 Mal editiert, zuletzt von Christian (27. November 2005 um 10:16)

  • So Leute,

    ich habe jetzt eine Versuchsreihe durch und muß sagen ich habe es nicht hinbekommen.

    Als erstes passte ich das Magazin etwas an, ich habe dafür ein altes genommen was ich schon für andere Versuche misbraucht hatte.
    Das ging noch alles recht gut.


    Dann habe ich mal den IWG Fanghebel eingebaut und es klappte schon mal im Trockentest. Als ich dann Mun. im Magazin hatte offenbarte sich mir aber das endscheidene Problem, die Paronen bleiben am Fang hängen!

    Nun gut also machte ich den Versuch mit meinem Anderen Hebel einen nicht ganz so langen Betätiger zu testen. auch da blieb zunächst die Mun. hängen.
    Ich drehte ihn weiter rein (ist eine Madenschraube) und er blockierte nichts mehr, dafür ist jetzt die funktion vom Fang aber nicht mehr sicher.
    Mal schaft er es den Hebel anzuheben mal nicht.

    Also so scheint es jedenfalls nicht zu klappen.
    Wenn jemand einen Vorschlag hat bitte!

    Gruß C.C.

    Zeige einem schlauen Menschen einen Fehler und er bedankt sich.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen!

    Einmal editiert, zuletzt von Christian (27. November 2005 um 13:29)

  • du hast ca. dieselbe Idee, wie ich gehabt... wollt demnächst mit nem Kumpel zusammen auch mal schauen ob sich da nicht was machen lässt?!
    Ich glaube sogar das, wenn du den IWG-Fanghebel nutzt, diesen nicht wirklich benutzen kannst für die Umarex :new16: weil dieser zu weit vorne an der Patronenkammer liegt (das verlängerte Stück am IWG)

    Frage: ist das nicht ne "bauliche" Veränderung und daher eigentlich Verboten? ??? *leichte Unkenntnis*

  • Hi,

    also das der IWG Hebel nicht geht schrieb ich ja schon.
    Passen tut er und im "Trockentest" geht es auch nur mit Mun. bleibt diese am Hebel hängen.

    Ich denke mal nicht das der Fanghebel ein wesendliches Teil der Waffe ist den man nicht verändern darf.

    Gruß C.C.

    Zeige einem schlauen Menschen einen Fehler und er bedankt sich.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen!

  • Zitat

    Wesentliche Teile sind Lauf/Rahmen/Griffstück und Schlitten bzw. Trommel (also bei Waffen >6mmFlobPlatz alle Teile mit Beschussstempel).

    Also legal!

    Zeige einem schlauen Menschen einen Fehler und er bedankt sich.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen!